mymail
Gast
Zitat von Antigone:@mymail: Ich lese immer wieder, dass Männer Gefühl und Sexualität trennen können. Wir Frauen können das nicht nachvollziehen, aber es scheint wohl was dran zu sein. Die scheinen am Fremdgehen nichts Verwerfliches zu sehen und machen das, so wie wir eben abends zum Joggen gehen.
Da stellt man sich ja schon auch mal die Frage, ob man mit so einem Exemplar nun unbedingt Lebenszeit verbringen will, oder ob man nicht lieber alleine bleibt ...
Das ist Quatsch Antigone
Männer sind gar nicht so viel anders als wir Frauen. Sie sind nur Rationaler, ihr Denken ist rationaler als unseres. Wenn du denken willst wie ein Mann, dann musst du diese ganze Gefühlsduselei einfach weg lassen! Rationaler denken eben...
Ja, viele scheinen am Fremdgehen nichts verwerfliches zu sehen... Das sind dann in meinen Augen die ganz kaputten. Die, die keinerlei Rücksicht auf andere nehmen, und sich das nehmen was sie wollen ohne daran zu denken, wie sehr es den Partner zerstört so ein Betrug...
Es wird normal, auch das stimmt, weil die werte verschwimmen, Weil es doch gerade solche kranken wie die Narzissten sind, die es uns vorleben und nichts verwerfliches daran finden. Es wird immer schwerer für "sich selber" die Norm zu finden... Aber, "menschlich" gesehen, wenn man noch wirklich Mensch ist, dann weiß man wie sehr so etwas weh tut und versucht es zu vermeiden den Partner so zu verletzten.. Betrügen ist unsinnig! Wenn mir etwas fehlt, dann muss ich drüber reden...
Na ja, und mal ehrlich .... Ich kenne mitlerweilen genau so viele kaputte Frauen! wenigstens tragen mir die Männer diese Geschichten zu
Es ist also kein Männerphänomen... Es ist für mich eher zu unterteilen in KRANK und GESUND
Den Rest von dir muss ich erst noch mal aaaausführlich lesen