rosenrot
Gast
Ja, der Anfang. Das ist wohl auch unsere Ehrenrettung. Aber jede Beziehung ist am Anfang schön. Sonst würden wir sie ja nicht eingehen.
Ich sehe mir aber den Schluss an. Und da verstehe ich seine Next nicht. Sicher, er hat sich bei ihr alle Mühe gegeben und wieder alle Register gezogen.
Aber schon allein sein Äußeres. Ich kenn zwar den Nochmann der Next nicht, aber es ist mir unbegreiflich, wie man so ein optisches Ekelpaket nehmen kann. Wenn ich den Narz heute wo begegnen würde und ihn nicht kennen würde, ich würde ihn nicht einmal beachten, so abgehalfert und ungepflegt wie der daher kommt. Und dann noch der Geiz und die Überheblichkeit, nee, das wäre sofort ein Ausschlusskriterium.
Ok, die Gute hat sich blenden lassen von seinem Nobelauto und seinem Status. Er hat sich schon bewusst so ein Dummerchen ausgesucht, das auf so was abfährt. Er wertet sie damit auf. Aber braucht man so was mit 54? Da muss man schon ziemlich einfach gestrickt sein. Und ob Status und Auto auf Dauer glücklich macht, ist die Frage. Und ob er damit wirklich noch zufrieden ist, ist auch die Frage (oder eigentlich auch keine). Ich denkemir, inzwischen hat er schon längst bereut, dass er auf ein einfaches Modell umgestiegen ist. Ich meine das rein
rechnerisch und von der Ausbeutungeffizienz her. Da hat er jetzt eindeutig das Nachsehen. Sicherlich kann er die Next energietechnisch ganz gut ausbeuten. Aber die Kosten-Nutzenrechnung geht eindeutig zu seinen Lasten. Er hatte nämlich in dieser Kalkukation einen bedeutenden Fehler gemacht. Er hatte mich noch als Rücklage verbucht. Dumm gelaufen. So ging es ihm schon sein ganzes leben. Nur dass die Buchung mit der Rücklage all die Jahre sehr gut funktioniert hat. Diesmal aber nicht mehr!
Da hilft auch der gute Geruch aus der Anfangszeit nix mehr!
Also, liebe Gabi, freu dich, dass du keine Rücklage mehr bist. Und wenn du den guten geruch haben willst, kauf dir sein Duschgel und eine Flasche Champagner und mach ne Schaumparty. Da hast du mehr davon. Und sollte es dir hinterher übel sein, dann lags am Champus. Morgen geht es dir wieder gut. Und wenn nicht geht es dir bestimmt nicht schlechter als mit Narz!
Das denke ich mir jedenfalls immer, wenns mir wieder schlecht geht. Lieber gehts mir schlecht, weil ich traurig bin als dass es mir schlecht geht, weil der Narz mir ein schlechtes Gefühl macht.
Und im Moment macht mir der Narz auch wieder ein schlechtes Gefühl. Das macht mir doppelt zu schaffen. Gerade weil ich weiß, was das für ein Sch.gefühl ist. Und das will ich nicht mehr haben. Aber ich weiß eben auch, dass dieses Gefühl nur vorübergehend ist.
Und dann gibt es wieder mal gute Tage und auch wieder traurige Tage. Beides ist allemal besser als Narztage!
Bis morgen!
Alles Liebe
rosenrot

Gabi, wir müssen uns in die Wüste schicken!