Bin gut gehumpel Karma... Komisch, jeder denkt ich hätte Schwierigkeiten mit der Glätte, hab ich aber gar nicht! Steh toootal sicher
Ich war beim Ohrenarzt. Ich wusste es heute morgen schon, deshalb bin ich wohl auch wieder auf diese Geschichte mit Weihnachten und all dem gekommen...
Ein Hörsturz

Wenn er so lange anhält wie heute morgen, dann kann auch ich nicht genau einschätzen, was das wird. Das heute Morgen war einer, aber nur ein relativ leichter zu Glück... Bin nur etwas taub, aber er stellte sich wieder ein. Habe nur Blutverdünner bekommen... Alles nicht so wild also!
Aber, es zeigte mir, ich muss los lassen, muss das alles einfach endlich hinter mir lassen... Es ist vorbei! Er ist weg! Ich verstehe es - wenigstens soweit ein Mensch das verstehe kann - Irgendjemand sagte mal - jemand der diesen Weg schon gegangen war - an dem Punkt musst du es emotional noch mal Verarbeiten, aber das sei leicht....
Ich weiß nicht...seufz... Ich habe mir heute noch mal Foto´s angeguckt. Von mir, aus dem Sommer kurz bevor ich ihn traf... Weißt du wie stolz ich war, wie Selbstbewusst, wie Stark ich wirkte... Ich sah gut aus, war das strahlende Leben, alles war gut in meiner Welt... Man

Es war wirklich ein cooler Sommer damals... Mein Bruder hatte Liebeskummer (das war nicht so cool), aber wir waren viel Nachts unterwegs... Mir gehörte die Welt Karma, verstehst du...
Und dann kam er... 98% der Männer langweilten mich... und er,er war anders. Er konnte in mir lesen, das faszinierte mich. Er war mir immer einen schritt voraus, schien immer schon einen Schritt voraus zu sein in dem was ich tat...
Er war nie mein Typ, aber, ich mochte seinen Charakter! Er war immer so gut zu allen, tat immer alles für alle, war so Hilfsbereit...
Und ja, er brachte mich immer zum lachen, wenn es mir schlecht ging... (Das stürzte mich mal so nebenbei in so etwas wie eine Abhängigkeit! Ist das Täter-Opferdreieck,für die, die es interessiert).
Nach guckst-du´s Ausführungen weiß ich heute auch, wieso er mich zum lachen brachte... Ja, war "ER" nicht toll

Eigentlich hätte ich es wissen müssen, nach dem was ich heute alles über die NPS weiß
Am Anfang genoss ich nur, das er alles für mich tat. Es tat einfach gut, und er war ein angenehmer Gespächspartner... Aber, ich lernte ihn wirklich zu schätzen. Er war immer für mich da, stand mir immer zur Seite.. Was er WIRKLICH TAT, davon wusste ich ja nichts...
Er liebte mich... das er mich jemals betrügen könnte, das war absurd! Genau so absurd wie die Vorstellung, das er seine Ex betrogen haben könnte. und doch war es so! genau das selbe Doppelleben wie bei mir...
Wir hatten die selben Interessen, unternahmen immer alles zusammen (dachte ich ja), und ich dachte immer, einen besseren Mann, einen, der mich mehr liebt, mit dem es besser passt...mit dem ich alles gemeinsam machen kann. Der die selben Interessen hat wie ich, den werde ich niemals finden...
Er war unmännlich ja, beim Beischlaf seltsam unerfahren, hatte arge Probleme mit dem zu schnell kommen.... Aber, ich nahm es in kauf! S... ist eben die schönste "Nebensache" der Welt

es fehlte mir ja, aber ich "konnte" ihn einfach nicht betrügen, ihn nicht so verletzen. Das hätte cih einfach nicht gekonnt. Hätte mir selber nicht mehr in die Augen gucken können...
Als er ging, war von mir, nichts, wirklich nichts mehr übrig...
Er sagte zu mir "Manchmal wünsche ich mir, du würdest einfach wieder in dein altes Leben zurückkehren"! Das meinte er nicht nett, weiß aber bis heute nicht wie ich es verstehen soll...
Mein Leben war gut. Ich hatte zwar den Gefühlen abgeschworen, wollte niemals wieder so lieben, mich so verlieren wie in einer vorigen Beziehung, aber es ging mir echt gut...
ich weiß nicht was er meinte Karma, aber ich WILL dahin zurück wo ich her komme. Wünschte kaum etwas mehr,als das ich diese 5 Jahre einfach streichen könnte, sie zurück haben könnte... Da bleibt nichts, wirklich nichts... Das war ne Nullnummer...
Ich WILL wieder endlich zu dem werden, was ich vorher war! Da, zu diesen Bildern, dahin will ich endlich zurück verdammt!
Gute Nacht ihr lieben