Zitat:Zitat von gucks_du als gast::shock: was mymail schrieb kann ich nachvollziehen... Als ich gelesen hab, dass Unterschiede und Abwertungen von mittelmäßigen Frauen vorgenommen werden....das ist nicht nett. Ich bin nicht so selbstbewusst und ihr wohl auch nicht, sonst muss man nicht durch Abwertung von andere definieren..
.
@Gucks_du. Wenn es so herüber kam, dann tut es mir Leid. Dann entschuldige ich mich gerne in aller Form.
Jedoch habe ich mich bereits erklärt, dass ich sicher nicht andere Frauen abwerte. Und es mit dem betr. Post auch nicht tun wollte.
Ich finde es einfach menschlich und vllt. sogar frauentypisch

, dass man schon schaut, wie sah denn die Vorgängerin aus oder wie sieht die Nachfolgerin aus (und das meinte ich nicht nur vom Äußeren), was sind das für Frauen? Ich denke, es ist schon reine Neugierde und meine Ex-Partner hatten bestimmt attraktivere Frauen als mich oder klügere oder charmantere oder oder oder als ich es bin.
Ich glaube, "uns", die wir uns hier über das Thema "Andere Frauen des N." ausgetauscht haben, ging es darum, dass man gar keine Linie erkannt hat zwischen seinen Verflossenen, Aktuellen, Künftigen...(eine seiner Ex ist z.B. 22 Jahre älter als ich, hins. Bildung gab es auch die gesamte Bandbreite bei seinen Verflossenen, abgesehen vom "Typ").
Wenn ich so sagen darf, da ist halt gar kein "Beuteschema" zu erkennen.
Austauschbar, wie hier gerade auch aktuell diskutiert wird im Thread.
Hauptsache "'ne Frau"...(die ihn anhimmelt. )
Und da will man sich halt nicht gerne einreihen (und hat es, ohne es zu wissen, getan).
Man ist sich doch selber was Wert und sieht sich als Individuum, mit allen Facetten. Und er weiß es gar nicht zu schätzen. Weil es reicht ja: Frau.
Verständlich? Ich hoffe, ich habe jeglichen Groll beilegen können?