Ja, es ist wirklich sehr angenehm

Bei mir fällt das feiern auch aus

Meine Große ist wie gesagt bei Papa und meine kleine...nun ist klein

Eingeladen nirgends, ich wurde völlig isoliert und fange erst langsam wieder an. Da ich aber ein tierisches Problem habe, Menschen zu vertauen ( woran das wohl liegt

), dauert das bei mir wohl noch ne ganze Weile.
Nun, meine Situation...spricht in der Tat gegen mich. Er hat mich schach matt gespielt

Alle Trümpfe liegen bei ihm leider. Er hat das sehr clever angestellt...Er hat ne Wohnung, ne neue Beziehung zu der meine Tochter ( auch dank mir ) gsd eine sehr gute Bindung hat. Alles andere weiß ich nicht. Wie in all den Jahren zuvor. Meine Situation hingegen...tja...also wie gesagt ich lebte in dieser kleinen Klitsche von 41 qm mit meinen beiden Kindern bis ich ins Frauenhaus ging. Ich war sehr lange dort, kündigte diese Wohnung....auf Grund der Spielchen meines Mannes verließ ich das Haus und ging zu ihm zurück ( andere Geschichte ). ALs sein Doppelleben aufflog entschied er, bei sich bei seiner Freundin besser zu stellen und schmiss mich mitsamt den Mädchen wieder raus. Ich landete vor drei Monaten bei meiner Mutter...und lebe hier noch immer. Leider finde ich keine Wohnung, Schufa.Alles Schulden die mein Mann machte auf meinen Namen. Arbeit finde ich nicht, bin drei Mal wegen Betruges verurteilt...weitere Dinge stehen noch aus...Nein, und ich kann nichts beweisen. Mein Mann ist sehr schlau, verwendet andere Namen und Identitäten, seine Betrügerreien gehen auf die Kosten seiner Damen :/ es ist nichts beweisbar...das ist mein Problem. Daher...und man mag mich für verrückt erklären ...habe ich jetzt eine Detektei eingeschaltet....weil ich beweise brauche. Dafür dass er meine Unterschriften gefälscht hat, dafür dass er die Betrügereien begangen hat, dafür, wie er sein Geld verdient...und wer weiß,was da nicht noch alles rauskommt :/ das ist meine letzte Chance...ich habe alles...nur keine Beweise...seine jetzige Freundin ist der Schlüssel zu allem...wenn sie aufwacht wird sie für alles zeugin sein...aber sie muss erst selbst so am ende sein...
Ja, mir hilft es auch sehr, hier zu lesen und zu schreiben..manchmal machen völlig unklare Dinge einfach sinn, wenn andere Leute ihre Sichtweise schilderh
Ich hoffe sehr für dich, dass du die richtige Entscheidung triffst