Guten Morgen
Die Singlebörsengeschichte....ein roter Faden...ich kann den meinigen derzeit bei seiner Lieblingsbörse nicht ausmachen

Aber er hat ja auch etwas zu beweisen

Aber auch er benutzt immer das gleiche Foto von sich.
@ castinggirl : die Nummer der liebevollen, aüßerst treuen Ehemannes. Diee kenn ich nur zu gut. Leideer. In der Öffentlichkeit wirklich der absolute Saubermann. Wenn ich Leuten die wahre Geschichte erzähle dann sagen alle: " Das hätte ich nie gedacht. Ihr habt immer so glücklich ausgesehen!" Ja, und in Wahrheit...in Wahrheit sprang er aus dem Bett einer seiner Mädels zu mir in den Kreißsaal. Das ist die Wahrheit.
@ maba: lauf ! Das ist das einzig richtige was du machen kannst. Ich weiß, kluge Ratschläge sind in dieser Situation meist nicht angebracht. Ich wollte selber nie welche hören. Du musst für dich selber den Punkt erreichen an dem du sagst : " Es reicht ! Ich gehe und schaue nicht zurück !" Ich hoffe sehr für dich, du erreichst ihn bald
Meiner hat sich derzeit wirklich wieder auf mich eingeschossen. Ich weiß nicht warum...wie immer. Ich weiß nicht, was das alles soll. Was er sich erhofft. Im Kontext gesehen ist das alles schon 1000 Mal genau so abgelaufen wie jetzt. Doch diesmal wird es anders ausgehen. ICH GEHE NICHT ZURÜCK ! wer ein Mal frei war geht nicht freiwillig zurück in den Knast.
Er versucht mir gerade mal wieder zu erzählen, dass seine Beziehung mit seiner Freundin wohl nicht mehr läuft. Warum auch immer...ich glaubs ihm nicht. Ich wünschte so sehr für sie, sie wäre nicht schwanger von ihm. Denn dann wäre sie ihn bereits los. Wofür sonst braucht er sie ? Bestimmt nicht, weil sie die richtige für ihn ist wie er sagte. Er ändere sich für sie...blablabla. Dummes Gelaber, wie alles von ihm.
Es ist verrückt. Unsere gemeinsamen Kinder sind das Einzige, wofür ich ihm wirklich dankbar bin. Und trotzdem sind sie der Grund, warum ich niemals von ihm los kommen werde. Ich weiß, ich wäre nur eine von viiiiiieeeelen gewesen, gäbe es die Kinder nicht. Und seine Freundin genau so.
Ich schaue nach vorn. Ich bin viele Schritte nach vorn gegangen die letzten Monate und für mich gibt es kein zurück mehr. Definitiv nicht. Es gibt so Vieles was ich jetzt aufarbeiten muss. Anfang Februar werden es 6 Jahre...6 lange Jahre. Und ich arbeite auf. Versuche zu retten, was noch zu retten ist. Es war der richtige Schritt nicht mehr zu schweigen sondern zu reden. Auch , wenn es Anfangs keiner geglaubt hat.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag