Anka
Gast
Genau das meinte ich, wie in deinem Beispiel. Hatte nur ein ganz Banales gewählt. Du vertraust...und würdest im Leben nicht darauf kommen, dass es kein Zufall ist...
Ohne dieses Forum hätte ich es niemals begriffen, u. in meinem Freundeskreis würde es niemand glauben und verstehen.
Ich habe keine Ahnung, ob der Psychologe narzisstische Züge trägt. Jedenfalls gab es von der ersten Sitzung an Missverständnisse, die ich natürlich in mir sah, wegen meinem Durcheinander der Gefühle. Aber es ist nicht wahr. Wenn ein Experte mir sagt, sie sind krank, da Verstand und Gefühl bei Ihnen nicht übereinstimmen, dann klingen bei mir die Alarmsirenen. Hallo, ich habe gerade eine Trennung mit einem sehr schwierigem Menschen hinter mir, dem ich bis vor kurzem total vertraut habe. Dann sagte der Psychologe, ich sei suizidgefährdet. Hallo? mein Leben besteht nicht nur aus dieser Beziehung. Und Kranke kann man gar nicht lieben, aha? Hilfe! u. Liebe sei nicht nur Sex! Hä?
Die Therapie wird bestimmt eine Herausforderung für mich, situativ.
Writer, ich bin Dir so dankbar, dass wenigstens ein Mensch mich versteht, weil er es ähnlich erlebt hat.
LG
Anka
dich lese ich ja jetzt erst. Und auch ein Willkommen an Andy.