Writer
Gast
Anka, er konnte in die lesen? War es vielleicht das?
Ich traf ihn im Chat!
Ich war fasziniert, oh ja. Er schein in mir lesen zu können, schien mir immer einen Schritt voraus. Endlich mal jemand der mir das Wasser reichen konnte. Und, er sah hinter diese Fassade. Sah endlich mal den Menschen, der dahinter steckte, nicht nur diese Hülle.
Wenn ich ehrlich bin, war ich ziemlich einsam glaube ich. Innerlich wenigstens. Ich hatte eine ziemliche Bauchlandung Beziehungstechnisch hingelegt, und hatte mich eigentlich selber abgeschossen. Ich wollte nie wieder so lieben, es tat einfach zu weh etwas zu verlassen, was man so sehr liebt. Das wollte ich nie wieder, also ging ich allem aus dem Weg was mir gefährlich hätte werden können.
Und, die Menschen, gerade die Männer sehen doch nur die Hülle. Ich komme aus Hamburg, da ist man nur zu oft Freiwild. Wenigstes scheinen irgendwelche Typen das zu glauben. Männer sind schon ziemlich prollig. Einen schlanken Körper, und sie machen Männchen.
Nur, den Menschen sahen sie nie.
Und dann kam der Narzisst. Ganz anders als mein Ex. Weicher. Und ich dachte okay, wer so weich ist, muss ja lieb sein. Er schien in mir lesen zu können...
Sie sammeln die Informationen, kombinieren es, reine Rechenaufgabe für sie. Sind sie doch gedrillt drauf ihren Eltern zu gefallen, jede Regung zu beachten um nicht in Ungnade zu fallen.
Na ja, und dann tat er mir auch einfach leid, weil er sich so verliebt hatte.
Schön blöd war ich oder
Vor dem ersten Treffen sah ich sein bild an und dachte, DAS, soll der typ sein, der so toll schrieben kann? Der dich so gut versteht? Irgendetwas passte einfach nicht!
Natürlich passte es nicht! Nur, hatte ich 3 monate lang intensiev mit ihm geschrieben, war schon völlig manipuliert.