Ja, was willst du tun Castinggirl... 2,5 Jahre Beziehung! Immer mit Gummi? Irgendwann vertraut man doch, und gerade dann, wenn der andere so weich spielt, so treu, und so leicht verletzlich...
Ich stellte mir die Frage oft, wie will man sich schützen? In einer beziehung, in der der eine, und das war nicht ich, von kindern redet, von heirat...
Oh man, ich erinner mich gerade, das mein Narzisst mal sagte...
Das kind von Freunden von ihm kam mit einem herzfehler auf die Welt, und er sagte ganz ernst zu mir... Süße, wenn du schwanger bist, dann hörst du aber auf mit rauchen! Er dachte, der Herzfehler würde daher kommen, fand es unverantwortlich, das sie geraucht hatte während der Schwangerschaft.
Ja klar! Das Kind hat dann zwar Aids oder so, aber wenigstens keinen Herzfehler... Is klar...tztz....
Die angst war riesig... Ehrlich, man hat nie etwas gemacht, war immer vorsichtig, und dann steht hiv da vor deiner Tür und tritt dir fast die Tür ein...
Und ehrlich, ich dachte oft "Oh man, in 10 jahre hätte ich vllt fest gestellt, das ich aids habe, und niemand, wirklich niemand wäre auf diesen netten lieben typen gekommen...
Klar, das der nicht mir zur blutspende wollte...
das schlimmste ist, das man sie nicht belangen kann! Rein rechtlich ist das alles legal was sie machen...
Hmm...ich könnte ihn vor gericht bringen! So dumm war ich dann doch net!
Er müsste die Kosten für die ganzen untersuchungen erstatten, als verantwortlicher muss er das...
Ich schickte ihm die rechnung, baute darauf, das er nicht zahlte und die Rechnung ging auf! Er bezahlte einen teil, aber nicht alles... schuldeingeständniss würde ich es nennen.
Es ging nie um erstattung der Kosten, aber ich wollte das die Welt weiß was für ein schei. er ist...
Ende nächsten jahres läuft die frist ab, ich müsste also vorher klagen... aber...seufz... eigentlich bin ich nur froh, das er weit weg ist
Mir tut nur die Nächste leid, ihr wird es ergehen wie mir, wie vielen eben...