Hallo ihr Lieben,
wie es geht, verletzteSeele....nicht so berauschend.
Nachdem ich gestern, spät Abends noch ein klein wenig stolz auf mich war, in der Schreiberei mit ihm fast immer bei mir selbst, meiner Verletzung, meiner Meinung geblieben bin...ist das Gefühl heute verpufft.
Heute sind da Entäuschung, Trauer, Wut darauf dass immer noch alle Fragen offen sind, seinerseits keine Erkenntnis und keine Entschuldigung, keine Einsicht das eine Trennung (nicht im Guten, sondern wie immer eiskalt) bedeutet....man geht getrennte Wege.
Der Versuch von ihm, mich trotzdem zu halten und die Traurigkeit darüber, dass er nicht mal ahnt, geschweige denn fühlen kann, was er in den 14 Monaten getan hat. Unterschwellig immer dieses DU willst mich ja ganz verlassen, ich will aber das Du bleibst...
Sehnsucht kommt dazu....Ganz fetter Frust das nichts wirklich ankommt, kein wirklicher Empfänger da ist. Jede Aussage, die Emotionen betraf, wurd einfach überlesen, keine Reaktion
Er tut mir leid (ganz falsch, ich weiß)...wenn es jemandem schlecht geht, den ich mag, möchte ich ihm helfen und trösten. Er sieht es nicht mal, da 0 Einfühlungsvermögen.