Diese verdammten Narzissten können einen ganz schon schaffen manmitbekannter
Wir simsten damals immer noch ab und an. Alltagsdinge eben... Dann wollte er zurück ... und ich blieb zum Glück auf distanz. beobachtet das alles nur, wunderte mich. alles wurde echt seltsam... Und ja, dr wertete ab! Er schrieb zum beispiel:Ist bei budni der weichspuler alle oder wieso i hast du so gute laune
Quitschende Türen , unaufgeraumte Küchen ... das alles sind abwertungsverhalten eines narzissten! Sie machen sich dadurch größer indem sie andere abwerten. Naturlich werden sie dadurch nicht wirkluch größer ... sie machen die anderen nur kleiner und fuhlen sich dadurch größer . Stabilisieren so ihr schwaches selbst... fakdn sich also eigentlich selber, aber es isf ein bekanntes abwehrverhalten von narzissten....
Er wollte also zuruck, und er verwirrte mich absichtlich. locktr mich auf falsche spuren wie ich heute weiß ... Damals fing ich sn zu denken der ist shizo! Ehrlich... Ich kamm hinter die affare vor einrm jahr...

Damit flog alles auf... Seine mails aus der zeit an mich...es war der hammer..
noch ging ich von normal aus, verstand nicht wie er das tun konntr, bekam keine antworten und packte es zu den akten!
Er hatte mich betrogen, wieso auch immer aber es war vorbei...
Erst ging es mir gut! Ich genoss die freibeit, war viel unterwegs...
Dann kamen die alptraume

die eigentlich gar keine waren. Ich erkannte die manipulation.. baute nacht für nacht alles richtig zusammen... Ich wollte das nicht, aber es passierte einfach

All das komischen ergab mit einem mal einen sinn.... Damals am seegeberger see... er wollte das zelt unbedinngt alleine aufbauen... es war seltsam, wir bauten es immer zusammen auf... Damal konnte ich es nicht deuten, wie slte man auch... nach meinen alptraumen kannte ich die antwort

Nein, das alled war kein zufall..
es war geplant.
Ich erkannte die manipulation, brach zusammen, fuhlte mich von jedem manipuliert,
drehte fast durch... war mein ex doch das arme opfer, was wurde hier gespielt?
Das erkennen der manipulation war schlimm...aber es passierte ers wochen nachdem ich nicht mehr unter dem einfluss des narzissten stand...
Es folgte psychologin die mich stabilisierte, Alk. - und ich hattr vorher nie getrunken -merkte es, nahm dann zwei wochen lang dieses antidepressiva auf pflanzenbasis und drehte mich dann.... Ich ging in den kampf mit mir selber, so nicht my! Es war hart, wirklich schwer...und ich kann jeden gut verstehen der auf diesem zeugs hängen bleibt...
Der Narzisst stürzte mich wirklich in die tiefste krise meines lebens....
Vieeel geschrieben, tut mir leid