Man hat wirklich alles, alles was sich andere wunschen, worum sie einen beneiden... das perfekte Glück! Er liebt dich uber alles sagten sie... Und es erstaunte mich, warum auch immer, aber auch die Männer beneideten ihn um das was er hatte!
Sie sagten, er hat einen engel an seiner seite, hoffentlich weis er das und passt gut auf dich auf.... Es war so makaber...ich wusste da schon so vieles, das ding war schon durch, aber ich erzahlte es nicht. nicht um ihn zu schutzen...sondern weil ich die geschichte nicht zum hundertsten mal erzahlen mochte... Einem anderen erzahlte ich davon. doppelleben? Er war sprachlos, sagte, mensch, als ich euch sah, wollte ich das auch. ich wollte auch genau so eine frau, die so ist.... Er sagte, er sah uns zusammen. Im sommer, wie wir da standen, planten was wir unternehmen würden ... Ich machte Vorschläge , fragte ihn, und er stand da, nickte, las zeitung.... Und ja, ich erinnerte mich an den tag...

Was mich aber irrititierte, war, das mein narzisst mich doch eingeimpft hatte er war so unglucklich....und hier standen jetzt Männer die das wollten was er hatte... ? Kurios!
Ich war das nicht alleine! Es war ein zusammenspiel zwischen ihn und mir... perfekt einfach...und das ist das glaube ich, was einem fehlt, was man vermisst.. und anscheinend

suchen genau das alle menschen? sonst wurden sie es nicht so liebevoll beneiden...