Hallo liebe Thymian, Medium, cilli, Fee, sabi.....und alle die, die ich noch vergessen habe.
Ich musste nun ein paar Seiten erst einmal durchlesen, da ich einige Tage nicht mehr im Forum unterwegs war.
Ich habe im Moment Urlaub, 3 Wochen...weil der Kindergarten meines Sohnes geschlossen hat. Wir fahren nicht weg, aber unternehmen viel...das sorgt auch ein wenig für Ablenkung.
@sabi
so vieles, was Du hier schreibst, ist erschreckend parallel zu dem, was ich mit meinem N erlebe bzw. erlebt habe. Wenn Du so schreibst, verliere ich mich fast in Deinen Worten, da es deckungsgleich zu meinem Erlebten ist.
@fee
wie ergeht es Dir mit dem Auszug Deines N? ich kann Dich total gut verstehen. Man zieht weiter an diesem Band der "Liebe"..und dieser Auszug ist der letzte Schritt, der Euch auch nun wirklich körperlich voneinander trennen wird. Ich selber lebe schon länger mit meinem Sohn alleine, das mit dem Auszug kenne ich nicht, aber ich weiss, wie es ist, wenn man sich doch noch an einem Fitze festhält, der, wenn man ihn beseitigt, den endgültigen Schlusstrich bedeuten würde.
So geht es mir im Moment mit den SMS.
Er und ich, wir haben uns nun 3 Wochen nicht gesehen. Anfangs habe ich wirkliche Schmerzen gehabt...er hat mir so sehr gefehlt...seine Nähe....seine Anwesenheit, mit ihm zu sprechen, zu kuscheln....etc.
Das ist im Moment nicht mehr so. Er fehlt mir dahingehend im Moment komischerweise nicht. Ich merke, dass es eher die Wunschvorstellung ist, dass er da ist, ich mit ihm glücklich bin, so wie wir es waren, ohne diese Höllen-Momente....aber dasgeht halt nicht...dafür müsste er glatt...schlicht und ergreifend, jemand anders sein. Denn so, wie er ist, möchte ich nicht.
Ich habe mir dennoch tagelang den Kopf zerbrochen. Warum er mich nicht versteht. Warum er so ganz anders denkt und fühlt.
In den letzten Tagen hatte ich viel Kontakt zu sflocke....und sie hat mich jedes Mal aus dem Tief herausgeholt.
DANKE sFLOCKE
Ich hatte allerdings in den letzten Tagen sms-Kontakt zu ihm.
Nachdem ich ihn richtig faktisch, ohne um den heissen Brei herumzureden, das Thema mit seiner Frau angesprochen habe, reagierte er natürlich darauf....ÜBERHAUPT NICHT.
Er reagierte mit purer Ignoranz. ich knallte ihm Dinge an den Kopf wie "Gibst du deiner Frau Geld, dass sie immer noch mit Dir seit 3 Jahren in Eurem Haus verweilt, obwohl Du mit mir zusammen bist", oder sowas wie...Ihr habt einen Pakt geschlossen und ich habe keinen Bock mehr auf dieses Spielchen.... (denn ich durfte ja 3 Jahre lang nicht in sein Haus....wegen seiner Frau.....)...daraufhin sagte er dann nur "Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen".
JO! Am nächsten Tag hatte ich morgens die ersten Herzchen auf dem Handy. Und "Guten morgen mein Schatz" HÄ? Wir sind getrennt....und ich erwartete Antworten auf meine Fragen bzgl. seiner Frau.....aber nix....es kamen nur Herzchen.
Darauf antwortete ich erst einmal 2 Tage nicht. Er schickte mir auch weiterhin Herzchen und Sätze wie " Ich weine mich zu Dir, es ist schrecklich"
Dann fing ich an.....was das soll... warum er das alles ignoriert und unpassende Herzchen schickt. Seine Antwort: Es geht nur mit Liebe, und nur dann können Dinge geklärt werden. Aber nicht in so einer Stimmung, wie ich sie wieder anschlagen würde. Da wäre er dann raus.
HÄ?
Das ging dann immer so hin und her, eine Antwort bekam ich nicht, ausser " Ich will ja mit dir zusammen ziehen, aber du willst ja nicht!" ...naja, als ob ich mit dem ein Haus jetzt kaufe, in dieser Situatuin, in der wir uns befinden. Da frage ich mich ob der alle Latten am Zaun hat?!
Und irgendwann sagte ich, ich kann jetzt nicht mehr schreiben, ich bekomme Besuch.
UND DANN GINGS LOS!
Er attackierte mich per sms, was ich für eine Lügnerin sein, dass ich mir direkt einen Mann zum ..... in die Wohnung bestelle, was ich denn für eine bin, die mieseste Lügnerin unter der Sonne, die er kennt....hatte ich ihm doch geschworen (habe ich nicht) , dass ich ihn liebe und mit keinem Mann jetzt was anfangen könne (stimmt auch, könnte ich nicht, dafür liebe ich ihn noch zu sehr, das habe ich ihm so gesagt....und er kommt wieder mit so einem geschworen-mist um die Ecke).
Er hat mir direkt einen Mann unterstellt. Es fielen Wörter wie "Hau ab!" geh weg! Heuchlerin, Lügnerin.
Dabei habe ich nichts getan. Wer der Besuch war? Eine Freundin kam zu mir, zum plaudern. Ablenken. Er hat nicht gefragt, er hat gleich losgelegt mit Beleidigungen.
Dass ich extra "Besuch" gesagt habe, und nicht den Namen genannt. Naja gut, wir sind getrennt, Besuch ist Besuch für mich. Kann ich ja nichts dafür, dass er mir direkt einen Mann andichtet.
Zumindest schrieb ich am Ende dann den Namen meiner Freundin, und sagte ihm, dass er sich nun zu weit aus dem fenster gelehnt habe.
Und wie das so läuft, hat er geschafft, dass für sich nochmal alles umzudrehen, dass nicht ER derjenige ist, der Mist gebaut hat für den er sich auch entschuldigen sollte, sondern dass ich diejenige bin, die so niederträchtig ist, heuchlerisch....absichtlich ihm weh tun wollte, Verwirrung schüren.....mit so einem miesen Charackter will er nichts mehr zu tun haben.
BÄM!
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört- Das war vorgestern.
Ich bin gespannt, ob er wieder ankriecht, denn eigentlich hat er mit seiner Aussage sich ein Eigentor geschossen, wo er selbst nicht mehr zurückkann. Oder wie seht ihr das?
Am Ende, und das sagte ich auch, finde ich es extrem lächerlich, dass er es überhaupt wagt, den Mund aufzumachen, wo er doch selber bei seiner Frau im Haus sitzt. Mit seiner Frau, bei seiner Frau...wer weiss was da abgeht, dass sie das auch alles so mitmacht und mit dem da zusammen wohnen bleibt.
Naja....krass auf jeden Fall.
ich bin gespannt, wie das weitergeht.
Die Abhängigkeit spüre ich dennoch, diese emotionale. Ist schon schlimm.
Die körperlichen "Warn-Signale" (Druck auf der Brust) haben nachgelassen, ich fühle mich freier.
I

ch drück Euch alle Mal.