An alle die noch mittendrin stecken: ein paar alte Notizen aus meinem Tagebuch- es sind Auszüge aus Büchern, Foren und von mir selbst:
- Du musst SEIN Spiel mitspielen, wenn Du ihn willst
- (betrifft vielleicht nur die ganz harten Fälle wie meinen Ex): Psychopathen
wollen keine erfolgreichen Beziehungen! Sie wollen Doinanz erreichen, indem sie ihre Partnerinnen zerstören.
- Ein Narzisst liebt nicht, ein N besitzt
- Ha, ich bin ihr Meister, ich kann ihr so weh tun, nur ich kann das weil sie mich und nur mich vergöttert.
- ...dass der N immer wieder sienen Besitz überprüft. Also nachschaut, ob der Standbymodus noch "on" ist.
- sobald der N nichts zu erwarten hat, gibt er auch nichts! (Prüft es, es stimmt leider)
- Wehe dem, der nicht applaudiert!
- Mit einem N werden die eigenen Bedürfnisse definitiv nicht befriedigt.
- N können zwar nicht lieben, dafür aber umso besser hassen. Das mit einer Hingabe, Einfallsreichtum und brutalen Klatherzigkeit...
- Und das was man ihm schenkt, vershlingt und verdaut er achtlos
- Die innere Leere muss für die Betroffenen eine immense Qual sein. Sie wollen und können sich nicht der Problematik stellen....Dafür wissen sie umso besser, wo sie eine Quelle gefunden haben- wenn ihnen einmal jemand etwas gegeben hat, sorgen sie dafür, dass der Kontakt bleibt und dass dieser Mensch stets Opfer ihres merkwürdig
morbiden Zaubers bleibt damit sie ihn, falls erforderlich wieder anzapfen können.
- Er braucht Bestätigung...aber hat er ehrliches Interesse an DIR?
- Solange du noch Kontakt hast zu deinem N, wird es nichts mit dem Verstehen. Er manipuliert dich schon über Kommunikation. Du sollst gar nicht klar sehen! Das versucht er durch Verwirrungstaktiken zu verhindern.
- immer da, wo die Gefühlsebene nicht richtig funktioniert, baut sich der Verstand besser aus
- ich habe bis zuletzt versucht, Gefühle zu erklären...von oben nach unten, von links nach rechts...allles umsonst
- immer ein Zipfelchen vom Paradies in Aussicht stellen