Hallo ihr,
Mensch Thymi lass dich drücken, so ein Typ und dann noch so eine Familie ist sicher eine grosse Herausforderung da rauszukommen, du bist stark.
Meine Mama ist eher die die dann anfängt bei sich selber die Schuld zu suchen, warum ihre drei Kinder zwei verkorkste Ehen und ich ohne Ehe mit Kind so leben und nicht glücklich verheiratet wie ihrem Anschein nach alle anderen. Puh auch nicht leicht aber ganz was anderes als du hast.
Ich habe übrigens vom Vater meiner Tochter mehrere Heiratsanträge bekommen und nie geheiratet und frage mich daher inzwischen, ob ich ne Art von Bindungsangst habe, da ich danach diese zwei Typen mit irgendeiner PS hatte und in beide sehr verliebt war, vielleicht nur weil ich tief drinnen wusste, dass die das nie bringen können, was ich mir wünsche oder denke zu wünschen :shock: . Das ist so ein Makel den ich spüre - ich war nie verheiratet - und mein X-Man - der ja 20 Jahre verheiratet ist - wusste das auch sehr liebevoll und nett zu triggern, damit wollte er mich wohl klein halten, da er meinen wunden Punkt getroffen hatte.
Ob er wirklich so bewusst gehandelt hat? DAs frage ich mich öfters, ich kann es kaum glauben, vielleicht kann der das ja unterbewusst, um für sich das Beste rauszuholen. Er sagte mal am Schluss als ich ihn nach dem "WArum hast du mir nichts von der anderen FRau erzählt und mich all die Zeit belogen, obwohl du von meiner Vergangenheit wusstest?" gefragt habe, dass er von allem immer das Beste will. Wie gesagt, er sagte von sich selber ja, dass er ein Egoist ist. :roll:
Wer ahnt den wie weit das geht, wenn man ständig was anderes hört und lügen würde er nie. :shock:
Liebe medi,
Es ist so, X-Man lässt passieren, das habe ich ja auch mitbekommen, das er gewartet hat bis seine Frau auszieht, bis sie sich mal meldet wegen Steuersachen ausser er bekam eine Mahnung, er lässt passieren und nimmt das dann hin. Da gäbe es noch einiges anderes.
:roll:
Du hast recht, es kam der förmliche Brief von ihm vor zwei Monaten am Tag als er das letzte Mal hier war und das wars, jetzt darf ich handeln und ihm klar alles schicken, er bleibt im Grunde genommen ambivalent, auch wenn er sich nicht meldet oder grade drum.
Ich glaube die Zeit in Wien und das Wissen, dass er da oft geschäftlich ist und eben auch das wissen, dass er dort in besagtem Lokal gegessen hat (laut Abrechnung nicht alleine) und in dem Hotel übernachtet hat (kann ein Doppelzimmer sein) und das Vorbeifahren an dem Ort wo seine Pferdefreundin wohnt - und das Erkennen vom Bahnhof aus, die Strasse der Hügel wo sie wohnt - haben mich echt zurückgeworfen.
Heute geht es mir aber wieder viel besser, noch sehr entfernt von normal aber besser.
Schlimm ist jetzt, dass ich zwar nicht mehr nur Schlafe und vor mich hinvegetiere, jetzt kommt nachts eine grauenhafte Unruhe - die ich aber kenne, ich habe mir mal pflanzliche Mittel geholt, hätte aber noch Schlafmittel da.
Geht es dann vorwärts? Ich hoffe es und bin zuversichtlich, aber es ist schon unglaublich, wie weh es tut, so belogen worden zu sein und noch zu wissen, dass er sich nicht mal als der "Fiese" Lügner sieht, da nur ich so böse zu ihm war, keine andere Frau davor.
Glaubst du wirklich, dass die mal eine Strafe dafür bekommen? Er lebt schon 20 Jahre so und hat neben seiner Frau und der Pferdefreundin weitere Affären :shock: :shock: , da eine Frau ihm ja nicht genügt (seine Worte am Schluss), mindestens zwei Hauptfrauen und mehrere Affären, mir ist grad übel.
:wand: :wand: :wand: :wand: Ich war so blöd und hab versucht ihn zu verstehen, nicht seine Affären aber sein Unabhängigkeitsbedürfnis usw. und er fand das sicher toll die ganze Aufmerksamkeit die ich ihm entgegenbrachte :wand: :wand: :?
Liebe etwas optimistischere Grüsse als die letzten paar Tage