Liebe Mediana,
X-Man habe ich am 21. Juni13 das letzte Mal gesehen und gehört.
Ich wollte es da nicht wahrhaben, dass es so ist wie es ist, ein paar Wochen habe ich fast nur geschlafen und mich irgendwie durch den Tag gekämpft, ich war unfähig irgendwas zu tun, ich war wie tot und es nahm mir buchstäblich die Luft zum Atmen, hunderte Sachen die mir einfielen und wo er mich belogen hat und es sogar gegen mich verwendet hat, aber nie wirklich böse, sondern immer sehr subtil und fast "liebenswert". Wie böse das war sah ich erst da, wie empathielos der damit umgeht, mit Gefühlen von Menschen die ihn lieben spielt, damit er "geliebt" wird, er war/Ist ein harmoniesüchtiger Mensch der Bestätigung von vielen FRauen braucht.
Es war grauenvoll aber es wird besser, nach wie vor bin ich morgens noch ziemlich aus dem Ruder aber der Tag geht recht gut, mein total zerstörter Selbstwert (der sowieso nicht so toll ist) ist wieder präsent und ich spüre mich wieder mehr. Ich habe mich geschämt ihm vertraut zu haben, das tue ich nicht mehr oder nur noch selten.
Ich habe mich geschämt, weil ich das zweite Mal auf so einen Mann reingefallen bin, das tue ich auch nciht mehr.
Sie waren ziemlich verschieden und ganz ehrlich mein BAuchgefühl hatte mich viel früher gewarnt aber ich vertraute dem ruhigen lieben sanften Mann an meiner Seite und dachte es kommt von meiner VErletzung von vorher (so sagte X-Man mir das auch hin und wieder). Also suchte ichbei mir und immer wieder bei mir, da ich ja emotional und impulsiv war und nicht er. Ihn freute das sicher, da ich ja ständig an uns dachte, während er seine REiturlaube plante und den Kauf seines Pferdes und dessen Ausbildung usw. und das alles mit der anderen.
Bei meinem ersten N. habe ich in einem anderen Forum gelesen aber nie mitgeschrieben und dort wurde öfters gesagt, dass jeder die Zeit braucht um loszukommen die er braucht, nur es wird nicht leichter, es wird immer schwerer und man selber immer fertiger.
Meinen ersten N. holte ich selbst wieder zurück, da ich es nicht fassen konnte, dass ich ihm so egal bin und er bei einer anderen Frau ist, was er inzwischen war und auch da war ich schuld daran.
Was ich gelernt habe ist, dass ich meinem Bauchgefühl sehr gut trauen kann und danach gehen sollte in Zukunft, auch wenn mir Honig ums Maul geschmiert wird.
Das ist nur illusion
Mediana schau, dass dich da jemand anders hinbringt, jeder Kontakt ist nach so kurzer Zeit und noch solcher emotionalen Abhängigkeit Gift für dich.
ALles alles Liebe und Gute für dich
Gerne schreibe ich dir eine PN bezüglich des anderen wirklich guten Forums samt Thread, lies alles um abgelenkt zu sein auch wenn es schockierend ist, aber es hilft Aufzuwachen, jeder braucht halt anders lang.
Und es hilft wirklich sich alles von der Seele zu schreiben
Danke