wow,wieder soviel text:),
und doch finde ich imemr was neues.
also zu thema abgrenzung und nicht ausgrenzung fand ich die erläuterungen von bridget treffend.das meinte ich mit abgrenzen.
oder salopp gesagt beine in die hand:).Nein es geht darum sich von einer vermeintlichen mitschuld abzugrenzen.ganz deutlich.ausgrenzung ist natürlich wenn man sie wie früher amerika einfach auf die insel schicken würde.mir gefällt die lösung dennoch,aber sie ist ja völlig unrealistisch.
aber als betroffene darf ich doch sagen - um seine verletzungen und beeinträchtigungen darf sich jemand anders kümmern.
so in etwa.
das mit der kralle kenne ich nicht.ein fehlendes körperbewusstsein allerdings.
ja und zum intimleben.unbeholfen ist das richtige wort!
Also ich bin verwöhnt was das anbelangt ,war verheiratet und hatte dort ein stinknormales intimleben,befriedigend in jeder hinsicht.(10 J.mit einem anderen).
ja kindlich und objektbezogen.nun ich liess ihn mann sein ,hoffte damit kommt was in schwung - um den preis der eigenen ,wie nenne ich das jetzt

-leidenschaft.dürftig.wenig und trotz aller versuche entwertend für mich.es ist nicht so das ich mich nicht mitgeteilt hätte!
und ich habe eben auch schon andere erfahrungen gemacht,auch danach.nichts ging in diese richtung.
verletztend war es weil meine bedürfnisse nicht annerkannt wurden ,dann natürlich auch einfach nur lächerlich und beschämt wurden.ich habe danach auch ernsthafte gesundheitliche probleme bekommen.(mein körper reagiert sehr schnell wenn ich meine psyche nicht ernst nehme).nullnummer,wenn ich jetzt auch mal so salopp schreiben darf.und eben dauernd ich nach ihm schauend.was anderes ging nicht.konnte er nicht.
daher stellte ich mir ja dann mal die frage ob er gleichgeschlechtlich ist.
er hatte nun auch nicht die erfahrung,erklärte es mir damit und eben ich war auch nicht ganz auf der höhe damals.
er ist eher ein beziehungsvermeider,klar sucht er nach der idealen frau,ansehen soll sie haben,geld am besten auch noch und super aussehen.damit vermeidet er wohl auch.denn er ist eben kein typ auf den frau steht.zu klein.zu dick und auch ansonsten nicht so der vorzeigetyp.er arbeitet nun natürlich schon jahre hart an sich um seinen status zu erhöhen um damit auf beutefang zu gehen.hat aber nach mir nur einmal noch eine gehabt.(in ü. 10 jahren).er übt auch fleissig verhaltensweisen mit denen er andere nicht sofort in die flucht treibt.
so sehe ich das.
wie gesagt,meine umwelt hat mehrmals gemahnt,und gefragt was ich eigentlich von DEM wolle.sie haben sich beschwert das keine aufmerksamkeit mehr für sie übrig ist sobald dieser mensch da war.ich will hier nicht schimpfen oder so.nur teilen.und ich teile nun eben meinen eindruck von ihm.ich will damit nur sagen,klar hätte er die frauen mitgenommen wenn er hätte können.
er hat es in den ganzen jahren nicht geschafft einen wirklichen bezug zu meiner tochter zu bekommen,obwohl er sich bemühte.auch da lief es über isolierung von ihrer familie und niedermachen und was weiss ich was.meine tochter war immer hart an der grenze von sich benutzen lassen,für sein ego.sie hat zum glück eine familie um sich rum.ich kann das schlecht beschreiben,aber ich denke ihr wisst was ich meine.
geiziges wesen,ja.es wurde besser als er mehr verdiente,aber bewusst natürlich auch weil er sich dann als geber fühlen kann.
sehr wütend habe ich ihm noch"nachgerufen" das es ihn kein stück besser macht wie mich wenn er mich/uns ständig abwertet.
aber ich meine nun durch euch manches deutlicher zu sehen und vieles zu erkennen.schlüssig weiss ich es selbstverständlich nicht was da mit ihm los ist.ABER,heute weiss ich das das was ich wollte,mir wünschte,meine bedürfnisse völlig in Ordnung waren.und warum ich auf so einen typus abfahre werde ich mir sicher auch nochmal beantworten.aber es ist eben auch vieles gelogen.unvorstellbar unverschämt.usw.und es hat mich destabilisiert.geschlossene türen -ohmann,ich könnte auch einen roman erzählen.vielleicht traue ich mich mal.
nein wir sind hier nicht in einem geschlossenen raum sondern völlig öffentlich.
mir geht es viel besser seid ich hier mitgelesen habe.
mir tut es einwenig leid um die illusion.
achso,ja meiner wenn er einer ist,war der typ depressiv.immer am jammern.immer.
ja und wenn man dann so drüber nachdenkt da könnte man wieder mitgefühl bekommen.um den preis der ,nein besser -DAS ist kein leben vor dem tod:D