lassy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 236
Zitat von Writer-:Zitat von Nefeli:Hallo,
und hilf seiner Ex wenn du kannst! Nur wenn man zusammen hält kann man das kranke System durchbrechen. Außerdem kann es sein, das du von seiner Neuen vielleicht auch mal Hilfe brauchen würdest, und dankbar wärst sie würde sie dir zukommen lassen. Und - die WAHRHEIT hat noch niemandem geschadet. Nur den Lügnern eben
Ich bin selbst auch eine the next und mein N und ich hatten jahrelang die große Liebe.
Wenn die Ex mich gewarnt hätte, ich hätte ihr nicht geglaubt.
Er und seine Mutter hatten es raus, die arme Frau als Irre hinzustellen, und zwar nicht auf die Böse Tour, sondern auf die Narzissten-Fiese Tour: "Hach die Arme, ist ja so gestört! Wir machen uns ja solche Sorgen!"
Seine Mutter öffnete ihr die Tür, total herzlich: "Hallo R.! Schöööön, dass du da bist!" Kaum war sie weg, sie hatte die Kinder gebracht (die heute beide völlig gestört sind, weil sie sich all die Lügengeschichten in dem kranken System reinziehen mussten) und die Kinder spielten im selben Zimmer, sagte sie jedes Mal: "Die R. ist ein richtig böses Aas!"
Am Anfang fiel mir echt die Kinnlade herunter wie man so falsch sein kann! Und das war nur der Auftakt. Anschließend vertratschte sie allen Anwesenden Familienmitgliedern unter dem Deckmäntelchen der Sorge vor den Kindern, was die böse kranke und vollkommen bescheuerte arme bemitleidenswerte R. wieder alles so verzockt hat.
Das macht sie jetzt mit mir, wie mir mein Sohn bestätigt hat. Dem gegen über versuchen sie auch mich als bescheuert hinzustellen.
Damit hat sie meinem X schon die 2. Ehe zerstört, denn der sieht alles durch ihre Augen, und sie hat es geschafft ihn gegen mich einzunehmen.
Die ist auch ne echte "narzisstische Mutter", wie sie in der Seite die Narzissmus net zu finden ist. Mein X rafft es Null, er wird gerade auch so.
Wie gesagt ich bin eine Next, aber gestraft genug. Diese Krankheit wird im Alter immer schlimmer und was wir mitgemacht haben wird bei the next Next noch schlimmer. Egal was sie erzählen. Ich weiß es aus Erfahrung.
Am WE habe ich einen normalen Mann besucht und es war eine gute Erfahrung, einen Menschen zu treffen der erwachsen ist und dessen Wohnung nicht aussieht wie ein Saustall (mein X war eigentlich wie ein Kleinkind) sondern alles ordentlich, der für sich gut sorgt und super einkauft und bei dem seelisch alles stimmt, das hat gut getan. Es war unendlich entspannend und einfach nur nett und angenehm. Ich wünsche mir in einer Beziehung nur noch Frieden.