Zitat von Dunkelrot:@writer
ja, ähneln sich auch da wenn ich es von dir richtig im kopf habe

ich hab ihn im internet kennen gelernt. auf einem dating-portal. deshalb mach ich um die dinger ja auch mittlerweile einen großen bogen

auf die blöde idee hatte mich mein psychologen-freund gebracht. au jux und dollerei sollte ich mich da doch mal anmelden. na bravo^^
ich hab nicht mal jemanden für eine beziehung gesucht. neue leute kennen lernen war so der aufhänger den wir uns da gedacht hatten und gucken was für menschen da unterwegs sind.

Ja, sie vertreiben uns sogar aus den Chats diese Kranken! So dominant... ich habe auch nur noch face und zwei Chats in denen es um NPS geht.
Bei mir war es damals ein Freund, ein Bekannter, der irgendwo gemeldet war und sagte, melde dich dich auch an. Viele waren dort, eine ganz normale Community

Und auch ich suchte eigentlich nur nette Leute.
ER schreib mich an, baggerte nicht, Eine ganz normale Frage irgendwie - und höflich wie ich bin, antwortete ich ihm. Smaltalk eben! Er schreib ganz normal, höflich eben, warum sollte ich nicht mit ihm schreiben...
Dann legte ich ihn irgendwann auf den Messenger. Auf meinen privaten windows Messenger, und dort schrieb ich eigentlich nur mit Leuten, die echt nett waren. Es kam also nicht jeder dort hin.
Auf seinem Profil war nichts auffälliges! Sein Profiltext war seltsam - ein Frauenfängertext dachte ich damals? SO schreibt doch kein Mann. Und doch schrieb er genau das was Frau dachte. Genau so war es doch wie er es beschrieb! heute lese ich den Text ganz anders -undmir wird schlecht, aber damals wusste ich eben noch nichts über NPS!
. .Was soll man schreiben.....? In erster Linie gehjt es einem Mann hier so und so nur darum, eine Frau kennenzulernen.....sei es auf normaler oder freudiger Ebene..... Insofern, da die meisten Typen hier so und so nur beschränkt sind, bringt es auch nichts, wenn ein "normaler" Mann hier ein Statement verfasst, in dem er sich beschreibt und alles drum und dran, weil die Frauen so und so alles, aber auch nur alles negativ UND positiv auffassen.... Ich glaub, die Männer handeln hier nur nach Ihrem Jägerinstinkt, und die Frauen....naja, die machen es eigentlich ganz schlau.....die schaun und suchen sich dann nach deren optischen Geschmack die Männer aus......bravo Mädels.....

..... Ich würde es auch nicht anders machen, bei den ganzen Idioten, die hier rumlaufen........Bis dahin adios und vielleicht schreibt man sich ja mal
Wenn ich mir so die alten Verläufe angucke - da war nichts! Wir alberten einfach nur rum. Er gab mir einen Tagesablauf von sich sich, der so wie er ihn da legte ganz sicher nicht stimmt, aber das ahnte ich nicht. er gab mir von anfang an ein ganz anderes Bild von sich

irgendwann fingen wir dann an zu simsen, ab und an wenigstens. Es zog sich so über 3 Monate hin. und mal ehrlich, welcher Mann bleibt denn 3 Monate bei der Stange, wenn es ihm nciht ernst ist, So dachte ich wenigstens...
Das erste was komisch war, war, das er mit Freunden an der Ostsee war - und mir so komisch kindlich schrieb, das er nach hause wolle. Das war schon komisch, aber ich schüttelte es ab, fand es einfach komisch. konnte mir aber keinen Reim drauf machen...