Zitat von MissCherry:Ja es stimmt lässt alleine komm ich nicht los von ihm. Ich bin ihm verfallen.So krank sich das anhört. Er hat seiner exsogar aufgelauert und ist eingebrochen als sie Schluss machte. Natürlich erzählt er, er würde immer Schluss machen. Aber seine Exen sagen alle anderes.oh man mit was hab ich das verdient? Warum komm ich nur immer an die falschen Männer...ich will doch auch nur Happy sein.
Liebe MissCherry,
Du WIRST wieder glücklich werden!
Ich würde Dir gerne einen Tipp geben. Oder sagen, wie es bei mir funktioniert hat.
Bei uns war es 3 Mal Trennung, 3 x habe ich mich wieder einlullen lassen.
Beim 3. Mal hatte ich NULL Vertrauen mehr. Für eine Beziehung keine Basis (wir wissen das, probieren es aber trotzdem nochmal mit ihm)
Ich saß heulend auf meiner Couch, sah diesen großen Mann in Gedanken. Ich saß vor meinem Handy. Kurz zuvor hatte er mir ein Video von seiner Tochter und Mutter über whatsapp geschickt. Am Ende des Videos lief er in die Toilette und filmte die gelbe *beep*, die da drin war. Mag sein, dass er es als witzig empfand. Für mich war es die letzte Abwertung, die er sich mit mir erlaubt hat! Kurz zuvor bekam ich noch ein Video, wo seine Mutter zu mir sprach und ihre liebe Message mit "Bella, ciao bella" beendete. Er quatsche ihr rein und sagte: " BELLA? NO, Bruta" Er selbst war nie in den Videos zu sehen. Ihr wißt was Bruta in dem Fall bedeutet? Es bedeutet häßlich!
Ich bedankte mich bei ihm für´s "bruta" und ließ liebe Grüße an seine Mutter ausrichten.
"Aber nein, Baby, das hast du falsch verstanden, das sagen wir hier so, das ist so´ne Art Scherz" -Also jetzt mal ehrlich, der muss doch WIRKLICH gedacht haben, er hat´s mit ´ner Saublöden Tussi zu tun. Anders kann ich mir so´ne Antwort von ihm nicht erklären
Nachdem Urin-Video sagte ich ihm, dass er mich anekelt, ich mit seinen Videos nichts anfangen kann, und er möge seine EXen/Weiber aus all seinen Kontaktlisten versuchen mit seinen Videos zu beglücken, vielleicht findet sich ja EINE, die darauf abfährt. Das er ein Bunny-Hunter ohne Gefühle ist. Lieber graue Steine sammelt, als einen Diamanten zu behalten. Er ein verlogener hinterhältiger *beep* ist, und dass ich mich leider geirrt habe (habe nicht gesagt worin ich mich irrte, habe auch mal was offen gelassen, so wie er immer). Und
Schönes Leben noch!
Das war´s. Habe ihn SOFORT in ALLEM geblockt! Später kam nochmal ne SMS, er habe mir ne Mail geschickt (schön wieder auf geheimnisvoll gemacht). Ich also Email entblockt, er fragte, ob ich mal helfen könne bei einer Übersetzung. Und er wollte nicht das ich "uns" beendete und hofft, dass es mir gut geht. Ich habe schnell und notdürftig übersetzt, überging den Rest (so wie er es immer bei mir tat) und schrieb, dass er bitte seine Freundin Adr. für weitere Übersetzungen kontaktieren solle. Er habe mir ja gesagt, sie spreche Deutsch. - Ende der Durchsage
Die ersten 3 Wochen waren unglaublich hart. Von heulen, bis Alk., rauchen wie ein Schlot, vom Balkon springen wollen, brüllen, verzweiflung, Wut, Trauer....ALLES! Aber ich zwang mich durchzuhalten. Und heute, liebe MissCherry (fast 2 Monate nach der Trennung), FÜHLE ICH ehrliche Dankbarkeit, dass mich mein tiefstes Inneres davor bewahrt hat weitere Wege mit dieser Kreatur zu gehen. Heute ist es mir möglich ihn so zu sehen, wie er wirlich ist. Aber das geht nur, wenn man sich immer und immer wieder vor Augen hält, wie ABNORMAL das alles war.
Ich habe mich während der Beziehung schon so an das Abnormale gewöhnt, dass mir das Normale absolut fremd vorkam.
Heute denke ich ganz oft an die Zeit vor ihm (und vor meinem 1. Freak) zurück und fühle mich wohl in diesen Gedanken. Denke ich an ihn, verkrampfe ich sofort und nehme die innerliche Schutzhaltung ein.
Was ich Dir damit vermitteln möchte, dass der Weg AB der Trennung schwer ist, aber bitte glaube mir, ES LOHNT SICH DIESEN WEG ZU GEHEN. Ich hätte das selbst nie geglaubt, wenn andere das geschrieben haben. Aber ES IST SO!
Bitte nimm den Rat und die Vorschläge der anderen an.
RENN! WEG VON IHM!
Egal was er Dir verspricht, es ist gelogen. Er will nicht Dich glücklich machen, sondern NUR seinen EGO boosten!