Justina
Gast
Liebe Justina. Es liest sich immer besser mit Absätzen und Leerzeilen
Aber erstmal herzlich willkommen "im Club".
Jaja, das mit dem provozierten Streit und einen dann wieder heran holen und fragen, was man denn habe...dann wieder weg stoßen, erneut heran holen...weg stoßen usw. Belastend!
Das kenne ich. Von den Abwertungen ganz zu schweigen und den verdrehten Tatsachen.
Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben, aber es ist eigentlich DIE Sache, die ich am krassesten (gibt es das Wort überhaupt?
Er hat mir die Dinge vorgehalten, die er tut, Verhaltensweisen, die er an den Tag legt. Es war so irre, wirklich!
Als ob er in den Spiegel schaut und das zu sich selbst sagt.
Manchmal war es fast unheimlich.
Meint das eigentlich auch das "Spiegeln" beim Narzissmus? Habe es noch nicht heraus gefunden.[/quote]
------------------------------------------------------------------------------------
genau er warf mir auch tatsächlich Dinge vor die er machte.Vielleicht sehen sich diese Menschen in einem selbst, das mag sein
aber so wirklich hinter dieses Verhalten bin ich nicht gestiegen
Er verbat mir die Dinge die er machte.
Er ist letztendlich gegangen weil ich 3 Wochen mit meinen Sohn in die Kur fahren wollte, er war aber 4 Wochen zuvor für 2 1/2 Wochen einfach abgehauen nach Belgrad gefahren.
Und sagte immer ich messe mit zweierlei Mass.
Irgendwann fing er an Lügen zu erzählen um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Kam extra zu spät nach Hause und war quasi erbost das mich das nicht störte. Warf mir dann aber wieder vor ich hätte Ihn in seiner Freiheit beraubt.
Da wird man absolut wahnsinnig weil es ein falsch oder richtig gar nicht gab.
Und dann sagte er ich wäre zu aggresiv , dabei beschimpfte er mich aufs übelste und wurde sehr bösartig während ich eigentlich ziemlich gelassen blieb .
Er kam meiner Meinung nach nicht mit seinen Gefühlen klar, ich durfte keinen Mann auf der Strasse begrüßen ohne das es hinterher nicht zur
Eskaltion kam.
Aber mir warf er immer wieder vor das ich meine Gefühle nicht in Griff hätte, dabei sah ich alles sehr tolerant und grosszügig.
Ich denke das diese Menschen in einer totall verdrehten Welt leben,den Realismus völlig entweicht sind.
Das schlimmste ist das ich nicht nur Gefühle für Ihn habe sondern auch noch unheimlich Mitleid für Ihn empfinde.Wobei das ja auch ein Gefühl ist

Ich bin raus aus der Geschichte, meiner war nämlich auch gesichert eine Narzisst
Dann mal her mit den "Erkennungsmerkmalen" Wolke