@Writer
Zitat:Das ist mir echt zu krass hier. Irgendeiner muss ja wohl von den beiden an Realitätsverlust leiden Da ich beiden nicht kennen, kann ich es auch erst mal nicht beurteilen.
Ich kenne auch nur deiner Version der Geschichte mit deinem Ex, so what? Dann können wir ja anfangen alle Beiträge hier auseinanderzunehmen, infrage zu stellen, sollten am besten alle N'S oder sonstwie Gestörten hierher einladen, damit die Sache rund wird.
Zitat:Und @ cosima, du solltest meine Beiträge "besser" lesen! Darüber, das man alle die, die mit unseren Kindern zu tun haben, wohl besser Testen sollte, kann wohl keiner bestreiten! Da haben wir wohl eigentlich eine Sorgfaltspflicht gegenüber den Schwächsten in der Gesellschaft - unseren Kindern!
Ich erinnere nur an den den neusten Fall, wo ein Kindergärtner Kinder 6uell belästigt hat, missbraucht hat.
EIN TÄTER - VIELE OPFER - oder was glaubt ihr, was in so einer Kinderseele vorgeht? EIN KRANKER zerstört so viele Leben! Da haben wir einfach eine Schutzfunktion - die wir aber nicht ausüben.
Ich habe deinen Beitrag schon richtig verstanden, da gibts auch gar nichts mißzuverstehen.
Alle hier wissen das Rosan beim JA arbeitet, auf wen sollte es sich sonst beziehen. Hälst du mich für meschugge oder was.
@Anka
Zitat:Nö, groupie, ich bin auch noch da!
Ach, Kai aus der Kiste mal wieder. Das einzige was in letzter Zeit aus deinen Beiträgen herauslese ist eine unkritische, einseitige Parteinahme, die immer exakt am eigentlichen Thema vorbeigeht. Schleimspur inklusive.
@all
Ich bin wirklich erschüttert und wütend. Immer wieder in der Vergangenheit wurden User zu Unrecht in eine bestimmte Ecke gedrängt, da wurde mit Unterstellungen und Rundumschlägen gearbeitet. Jetzt taucht hier der Ex von Rosan auf und anstatt ihr den Rücken zu stärken und diese Psychospielchen zu entlarven, positionieren sich hier einige gegen Rosan, stellen ihre Erlebnisse infrage. Das ist verkehrte Welt, das kann und muss ich nicht verstehen, das ist einfach nur ekelhaft. Ich habe mich heute Morgen, als ich diese Beiträge gelesen habe, fast erbrochen über soviel Verlogenheit.