Zitat von Gurkensalat:37 und schon mit Rollator unterwegs... Du solltest mehr auf Dich achten. Aaaah, mein "Lieblingsthema" schon wieder. Ich dreh hier noch durch. Und das geht noch im Laufe weiter so 😵😄Wenn Du mit dem Hokuspokus keinen Erfolg hattest, dann besser mal weglassen das Zeug. ...
Naja hier muss ich dir bei ein paar Dingen widersprechen

Noch bin ich nicht mit dem Rollator unterwegs

ABer wie schon von mir geschrieben ging es hier eher um allgemeine Lebensvorstellungen die dann doch zwischen 30 Jahren und 37 Jahren evtl. nicht die gleichen sind

Naja und zum Thema Äußerlichkeiten. Ich habe mich weder in den heißen Kerl verliebt weil er heiß war, noch in den jetzigen weil er schlank war noch in meinen Ex-Mann trotz kleinem Bäuchlein. Ich habe mich immer in den Charakter bzw. wie ich dachte dass der Charakter wäre. Das Einzige was bei mir wirklich ein NO-GO ist sind lange Haare bei Männern aber ansonsten ist es mir sowas von Wurst wie die Figur meines Partners ist und ich habe NIE danach entschieden.
Wo ich dir recht gebe, sind meine Zuschlagskriterien

bei Männern aber auch hier lerne ich und gerade bei dem, der hat sich ver.dammt gut verkauft am Anfang bzw. war von Beginn an Unehrlich. Ich habe mir z.B. vorgenommen nie wieder irgendwie mit Männern etwas zu beginnen die frisch aus einer langen Beziehung kommen. Wenn der Kerl einem aber erählt er wäre länger getrennt und es ist alles easy peasy. Dann glaube ich dem Kerl in 1. Linie erst einmal. Dass er auch so ein Hansel ist was ich nicht mehr wollte, kam erst mit der Zeit raus und hier war der Einzige Fehler den ich gemacht habe weiter bei ihm zu bleiben. ODer auch die davor. Ich bin jemand der erstmal versucht den Menschen zu glauben was sie einem erzählen und wenn man an Männre gerät die erst frisch aus etwas kommen es aber nicht erwähnen dann sehe ich da erst einmal keinen bewussten Fehler bei mir.
HÖchstens Unbewusst.
Meine Fehler ist eher das ich nicht direkt gegangen bin als es rauskam.
Aber auch hier lernt man aus Fehlern....hoffe ich jedenfalls sehr für mich. Aber danke für die Aufklärung, ich bin mir meiner Männerkriterien bewusst.