94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

M
Hallo Tinchen1991, was für eine Frage? Selbstverständlich bist du willkommen

23.01.2016 11:11 • x 1 #151


Hey
Zitat von Trirunner:
An Alle da Draußen. Hab jetzt noch einmal im Internet nach dem Lokal gesucht, und da steht dass:-) die heute erst um 19h öffnen. Die Adresse ist Schwarzenbergplatz 10 Name Schwarzberg.
Da ist auch heute ein Konzert dass um 21h beginnt.
Also fehlt mir jetzt ein wenig der Durchblick.
Esistvorbei kannst du da bitte nochmal eine Info betreffend der Öffnungszeit des Lokal geben.

Danke


Im Falter online steht für Sa 16-2 Uhr Öffnungszeit. Und Balkan Tango Vibes Party beginnt mit Einlass 21:00-3:00 Uhr.

Der Schwarzenbergplatz ist als Adresse leider etwas irreführend (typisch Wien ). Es ist ein großes Eck-Lokal mit einem Eingang ganz am Beginn der Prinz-Eugen-Str. und einem in der Schwindgasse 1, also da, wo der Schwarzenbergplatz längst aus ist.

Direkt gegenüber dem Hochstrahlbrunnen auf der Prinz-Eugen-Straßen Seite (nicht Rennweg-Seite).

Der D-Wagen (aus Richtung Hbf kommend) hält direkt vis-á-vis vom Schwarzberg (Ausstieg Station Gußhausstraße).

Zitat:
Adresse: Schwarzenbergplatz 10 (Ecke Schwindgasse 1)
1040 Wien
Telefon: 0699/19 52 17 90
E-Mail: office@schwarzberg.wien

Lokaltyp: Gaststätten, Restaurants, Wiener Beisln
Sonstiges: Bioprodukte, Fair-Trade-Produkte, Live-Programm, Musik, Raucherbereich, Schanigarten, Tanz, Tischfußball, WLAN

Mehr Informationen:

Mo–Do 16–24, Fr, Sa 16–2. Musikstadtheuriger mit Bio-Imbissen, es werden regionale Produkte verwendet. Große Auswahl an Weinen aus Österreich, Spirituosen und Bieren. Tischfußball. Regelmäßig Livemusik und für private Feiern mietbar. WLAN. Raucherbereich für 50, Schanigarten für 30 Pers.


Naja, Samstag ist fast überall Party oder Ausnahmezustand. Bin echt mal gespannt
Notfalls könnten wir ins Aux Gazelles (beim MQ) ausweichen, da gibts tolle Nischen und Ecken, mehrere Bars, ein Restaurant-Bereich, alles auf 1600 qm. War vor ein paar Tagen wieder mal da, und hat mir sehr gefallen. Also wie gesagt ... notfalls fahren wir von Kalsplatz eine Station mit der U2 bis MQ und sind schon da. Es gibt leider keine repräsentativen Fotos, nur den kleinen Restaurant-Abschnitt und das Hammam-Bad, nicht die übrigen Gewölbe.

23.01.2016 11:28 • x 1 #152


A


Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


I
so.. die Hauptstadt hat mich wieder für die nächsten Tage! Frage ich heute nach dem Mundlstammtisch? das Lokal scheint riesig zu sein..Hoffe ich finde Euch überhaupt!?
bis später!

23.01.2016 13:55 • #153


schmaloo
Fischkopp wünscht euch viel Spaß....
wir sind in 4 Wochen dran...
Und wenn alles gut klappt, dann können wir im Sommer die Hühner-Wiener-Hamburch Patenschaft taufen

23.01.2016 14:09 • x 1 #154


E
Hallo an alle Wiener/in bzw Umgebung ,

Ich wäre auch vielleicht an einem nächsten Treffen interesssiert , wieso nicht , besser als allein zu sein ..

Liebe Grüße
Alex

23.01.2016 14:12 • #155


esistvorbei
Der Tisch ist für 18 Uhr fix reserviert - auch wenn das Lokal andere Öffnungszeiten angibt. Das Konzert wird uns nicht stören (laut Besitzer), ist in einem anderen Raum, auch nicht gleich nebenan. Und ja, der Tisch ist weiterhin unter Mundlstammtisch reserviert
Warum muss es grad heute schneien? Is ja schön, aber Züge neigen bei Schnee zu Verspätungen und die lieben Mitbürger am Pkw-Steuer zu unreflektierten, ängstlichen, panischen Verhaltensweisen.... naja, wird schon werden

23.01.2016 14:18 • #156


T
Danke für die endgültige Bestätigung und Info von Hey und esistvorbei

Tienchen natürlich wird noch Platz sein, wenn nicht rücken wir zusammen,.
Etwas Jugend kann in unserer Runde der Erfahrenen nicht schaden .
Der Seelenschmerz kennt ja kein Alter. Also dann es würde uns sicher freuen.

23.01.2016 14:26 • #157


Hey
Ich wünsche allen eine gute Bahnreise. Kommt gut hin!

23.01.2016 14:51 • #158


T
An Alle die anwesend waren.
Es hat mich echt gefreut euchzu treffen. Ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen.
Gute Nacht oder doch eher schon Guten Morgen.
wünscht Trirunner
A.

24.01.2016 03:21 • x 3 #159


esistvorbei
Hallo an alle!
Wieder im Alltag angekommen
Auch mich hat es gefreut euch alle zu treffen! War wirklich ein sehr netter Abend!
Und unsere Expartner haben keine Ahnung was für tolle, tiefgründige Menschen sie verlassen haben Jawohl!
Wünsche euch noch einen guten Sonntag!

24.01.2016 10:39 • x 5 #160


S
Hallo - bin gut daheim angekommen, ich bin nun Registriert!

Ich habe den Abend mit euch in vollen Zügen genossen - 1000-Dank an Esistvorbei für deine Gastfreundschaft!

LG

24.01.2016 12:34 • x 2 #161


esistvorbei
Zitat von Sternenfeh:
Hallo - bin gut daheim angekommen, ich bin nun Registriert!


24.01.2016 13:18 • #162


I
Ich melde mich auch zurück, hab eben noch geschlafen, war doch etwas kurz der Schlaf.
War toll Euch endlich auch so zu kennen und nicht nur vom Schreiben her.
Danke esistvorbei für alles!

24.01.2016 14:57 • x 3 #163


B
Hallo, es war ein ganz toller Abend mit wunderbaren Menschen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit ein wenig Sonnenschein (nicht nur draussen ).
@sternenfeh, schön dass du jetzt auch registriert bist...
LG

24.01.2016 15:06 • x 2 #164


Trauermann
Schönen Abend Euch Allen,

habe mir beim Nachhausefahren die ganze Zeit die Frage gestellt, warum verlässt man so wunderbare Menschen wie ich sie gestern bei unserem Treffen kennenlernen durfte.
Was ist in Ihren Köpfen vorgegangen, wo ist Ihre Menschlichkeit geblieben?
Die können doch niemals in Ihrem jetzigen und zukünftigen Leben wirklich die Erfüllung finden.
Ich danke Euch Allen, insbesonders esistvorbei.
Ich würde mir wünschen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.

GLG
TM

24.01.2016 21:23 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag