94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

S
@ euch alle, kann mich nur Trauermann anschließen!

@ Bine - ich esse grad ein kleines Stück Torte ( noch daheim ) und muss viel an dich und deine Worte denken.

@ Hey - danke für deine Umarmung - hat mir soooo gut getan!

Schönen Abend euch

24.01.2016 22:17 • x 2 #166


M
Oweija ich glaub ich fang gleich zu heulen an. Ihr seid alle wirklich soooooo furchtbar lieb und hoffentlich gibt's ein nächstes mal!
Hab sowieso grad einen Durchhänger und geh jetzt mal eine Runde heulen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

24.01.2016 22:33 • x 3 #167


A


Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


esistvorbei
Hab so wie Molly auch einen Durchhängertag hinter mir. Es könnte alles so einfach sein. Keiner von uns/euch war gestern komisch oder unsympathisch. Wir stinken nicht, schauen alle was gleich, sind lustig, können zu unseren Gefühlen stehen, sind normal - und wurden alle verlassen und stehen alleine da....
Es gibt so viele oberflächliche, langweilige Menschen - keinen einzigen von euch würde ich nur annähernd als oberflächlich, geschweige langweilig bezeichnen, ganz im Gegenteil. Ich versteh´s wirklich nicht.
Wenn ich über meinen Expartner rede, sag ich immer dass er einen massiven Dachschaden hat. Sorry, aber eure haben auch alle einen.

24.01.2016 23:57 • x 3 #168


I
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Sternenfeh, ich wünsch Dir dass alles so wird wie Du es Dir erträumst.

Hab einen schönen Tag und eine gute Woche.

25.01.2016 08:07 • #169


S
Liebe Isa,

dankeschön für deine lieben Glückwünsche, ich werde mich bemühen einen schönen Tag zu haben!

LG

( habe um 0:45 ein SMS erhalten, fast sicher wollte ER der erste Gratulant sein )

25.01.2016 08:23 • #170


T
Sternenfeh,
Auch von meiner Seite Alles erdenklich gute für dich zum Geburtstag.
Ich hoffe du reagierst auf die SMS richtig und zwar so wie es für dich am Besten ist.
Mach dir heute einen feinen Tag und denk ganz einfach mal nur an Dich selbst. Es wird dir gut tun.
Alles Gute nochmal vom Trirunner.

25.01.2016 08:44 • #171


M
Guten morgen liebe Sternenfeh, wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

25.01.2016 08:45 • #172


Trauermann
Hallo liebe Sternenfeh,

alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, verbringe ihn so angenehm und so schön wie möglich.
Möge das Schöne, das Glück und irgendwann eine neue Liebe - die Dich verdient und Dir gerecht wird - vor deiner Türe stehen, dann öffne sie und lass es herein, du wirst strahlen und wieder glücklich sein.

Es drückt Dich ganz fest
TM

25.01.2016 10:42 • #173


J
Hallo liebe Sternenfeh, unbekannterweise liebe Glückwünsche zu Deinem Gebutstag. Bleibe schön gesund und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Ich denke, dass das Geschenk vorgezogen war und Du es Dir am Samstag mit Eurem Treffen schon selbst gemacht hast. Freut mich besonders, dass Ihr so ein schönes Beisammensein geplant und durchgezogen habt. Hey und Isi hätte ich auch gern mal in Augenschein genommen...
Einen schönen Tag noch mit Kuchen, Kaffee... Geschenken(?) Liebe Grüße an die Österreicher!

25.01.2016 14:53 • #174


E
Wann findet das nächste Treffen bei euch statt ?

Freut mich auch , dass ihr es durchgezogen habt und euch getroffen habts ..

Liebe Grüße
Alex

25.01.2016 16:02 • #175


I
...möchte mich den anderen anschließen...ich habe mich gefreut Euch kennen zu lernen. Es war ein toller Abend mit Euch, wir lassen uns nicht unterkriegen! Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und hoffe wir wiederholen das vielleicht irgendwann! Alles Liebe
Ina;-)

25.01.2016 18:32 • #176


esistvorbei
Liebe Sternenfeh,
auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest/kannst den Tag genießen und denkst nicht die ganze Zeit an ihn. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist. Überhaupt das erste Mal Geburtstag feiern ohne ihn ist sicher nicht so einfach. Ich habe dich trotz allem als sehr starke Frau kennengelernt. Eine starke Frau mit einem starken Willen. Lass dich nicht unterkriegen von ihm und der Situation, es liegt noch so viel Leben vor dir und wer weiß, was dir noch Schönes passieren wird wenn du das Alte halbwegs verdaut hast. Wunder können jeden Tag passieren! Heute ist ein Tag für dich dir ein Wunder zu wünschen - und dann fest daran zu glauben!

Wegen nächstem Treffen: gerne wieder. Vielleicht sollten Terminvorschläge von denen kommen, die nicht in oder direkt bei Wien wohnen.

25.01.2016 18:36 • #177


B
Liebe Sternenfeh, Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du konntest den Tag doch irgendwie geniessen. Ich weiss wie sich das erste mal danach anfühlt. Aber alles positive liegt vor dir. Ich habe mir damals als hilfestellung gedacht...du musst da überall das erste mal durch, danach wird es besser... Lass dich fest umarmen, diese hürde hast du geschafft . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.
LG
P.S. Das mit der Torte finde ich spitze (es geht voran)

25.01.2016 18:57 • #178


S
So das war mein Geburtstag!
Soeben ist mein einziger Gast eine Nachbarin gegangen - ich hatte heute einen echten Durchhänger, früher war die Bude mit Freunden bis spät in die Nacht voll, nun habe ich von euch allen Glückwünsche erhalten, die mir jedoch ehrlicher vorkommen als die der vielen Jahre zuvor!

@ esitvorbei - du bist eine Wahnsinns Frau, (habe ich dir bereits gesagt ) dein EX ist ein Volltrottel wenn er so eine Frau gehen lässt

@ Trauermann - du hast mich heute zu Tränen gerührt, DANKE

@ Isa - du bis toll und stark - mir fehlen die Worte

@ Junger Roemer - wir kennen uns nicht, ich habe mich über deine Worte sehr gefreut

@ Molly - du bist ebenfalls ein Wahnsinn

@ Triunner - herzlichen Dank, ich wünschte ich wäre schon so weit wie du

@ Hey - du bist so herzlich, dass es weh tut

@ Bine - ich habe selten eine so hübsche Frau mit so einer positiven Ausstrahlung kennengelernt, dein EX hat dich nicht verdient, sei nicht traurig das er weg ist

Somit sage ich euch allen ein DANKE und geh nun traurig, jedoch mit der Hoffnung, dass mein nächster Geburtstag besser verläuft in mein Bettchen!

ZUR Info - auf das SMS vom EX habe ich nicht reagiert, der kann mich mal!

25.01.2016 21:52 • x 7 #179


T
Sternenfeh:

Ich gtatuliere dir zur Standhaftigkeit. Die nächsten Geburtstage werden sicher wieder fröhlicher werden.
Die Zeit wir dir dabei helfen. Und was Freunde betrifft so werden dir die wahren stets treu bleiben, und die anderen wirst du mit der Zeit nicht mehr vermissen.

Kopf hoch und weiter so .....

26.01.2016 04:22 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag