Suche nette Leute zum Austausch aus Berlin!

T
Das hört sich ja wirklich heftig an. Du musst unbedingt raus gehen. Gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen!

21.02.2013 22:43 • #16


L
ja ich weiß, ich falle immer tiefer ins loch. ich hatte niemals essprobleme, im gegenteil. ich liebe essen aber nun... ich muss mich übergeben wenn ich nur daran denke. das macht mir langsam selbst schon angst.
muss es irgendwie wieder lernen, hab nur angst vor samstag, da wird der nächste Rückschlag kommen. Muss nur mal lernen stark zu sein. Hab mir grad deine geschichte durchgelesen. das ist doch nicht wahr, die reaktion oder?

21.02.2013 22:47 • #17


A


Suche nette Leute zum Austausch aus Berlin!

x 3


T
Doch die Reaktion ist wahr, ich denke er hat mir nicht geglaubt...Denkt wahrscheinlich dass nach ein paar Tagen die Sache wieder in Orndung ist?!

Aber nochmal zu dir, du musst dringend etwas gutes für dich tun und essen! Was denkst du wird Samstag geschehen?

21.02.2013 22:50 • #18


L
achso. aber du möchtest es wirklích durchziehen ja? ich mein klar, so hat das keine perspektive, leider

Ja, ich seh auch langsam überhaupt nichtmehr gut aus. so werde ich sicher keinen mann zurückbekommen naja ein gemeinsamer freund wird ihm sagen das ich eine therapie anfange. er glaubt nicht das ich mich änder, ich mache das zwar nicht nur für ihn aber so sieht er das es mir wirklich ernst ist. auch wenn ich ihn nicht nerven möchte. denke aber es ist besser wenn das ein freund von ihm ausrichtet. hab nur so angst vor seiner reaktion. ich erkenne ich halt nicht wieder. er ist der liebste mensch der welt, ich war immer alles für ihn. und nun, so schnell. habe so angst vor einen satz: sie kann sich ändern wie sie will, ich will sie nichtmehr. odersowas... andererseits ist es mir wichtig das er das weiß

21.02.2013 22:55 • #19


T
JA ich möchte es wirklich durchziehen, weil mich das jedes mal so sehr verletzt. zudem haben wir keine gemeinsamen Ziele...Wenn man über 30 ist, also so geht es mir als Frau...hat man keine Zeit mehr auf den falschen Mann zu setzen (wegen Kindern und der illusionären ?! Vorstellung einer Familie)

Wichtig in deinem Fall, wäre wirklich zu wissen, ob es für ihn ernsthaft vorbei ist...bei dir steckt ja noch die Hoffnung. Zu der Theapie, es ist wirklich wichtig, dass du das für Dich und nicht für ihn tust! Ich kann nur sagen, dass ich es mir ernsthaft überlegen würde, wenn mein Exfreund auch diesbezüglich an sich arbeiten wollte. Aber das würde er nie tun. Finde ich in jedem Fall toll von dir, egal ob mit oder ohne ihn!
Fühl dich gedrückt

22.02.2013 15:46 • #20


S
Hallo Tulpe,

bin auch Berliner (Hellersdorf). Mache auch gerade eine schmerzhafte Trennung durch. Würde mich auch freuen mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Sich gegenseitig zuhören.

Gruß
Steffen

22.02.2013 16:40 • #21


L
Ja das glaube ich dir. Jedesmal wird man aufs neue zurückgeworfen. Bin zwar erst 21 aber kann mir das gut vorstellen.

Naja. Ich muss Ehrlich sagen, klar in erster Linie mach ich das für mich aber damit erhoffe ich mir das er merkt ich meine es ernst. Ich habe jetzt dem gemeinsamen Freund gesagt er soll ihm morgen NICHT sagen. Ich hab so Angst das es nach hinten losgeht, er nur abblockt. Stattdessen hab ich einen langen Brief geschrieben. Und Einsicht gezeigt. Das ich, jetzt wo ich ihn wohl für immer verloren habe erst gemerkt hab, es liegt an mir, das ich mir profesionelle Hilfe gesucht hab, ihm meine Fehler aufgezählt und wie es zu meinem Fehlverhalten kam.
Betteln und flehen hilft nicht. Der Brief Wird sicher Morgen ankommen bevor er sich mit seinem Kumpel trifft. Ich hab so Angst vor seiner Reaktion.
hab heute versucht spazieren zu gehen. Bin dann irgendwann heulend an Ner Bushaltestelle zusammengebrochen nachdem ich mir nochmal seine Nachrichten durchgelesen hab (das es zu spät ist was zu ändern, das er nichtmehr will etc.) Das war echt Eine super Idee



Hallo steffen

22.02.2013 16:56 • #22


S
Hallo Linda,

nicht verzweifeln. Halte konsequent Kontaktsperre damit du einfach zur Ruhe kommst.

Gruß
Steffen

22.02.2013 17:00 • #23


L
Hab noch reingeschrieben das ich mir wünsche wir könnten uns wieder neu kennenlernen

22.02.2013 17:00 • #24


L
Ja. Ich kann das nur nicht einfach so hinnehmen. Weiß nicht ob du mein Beitrag gelesen hast den ich eröffnet hab. Ist alles ein bisschen komplizierter

22.02.2013 17:02 • #25


S
Hallo Linda,

habe deinen Beitrag gelesen. Wenn du aber heulend an der Bushaltestelle zusammenbrichst, solltest du unbedingt unter Leute und dich ablenken. Du hast einfach zu viel Kopfkino. Mache was schönes. Und ess was, der Frühling kommt und willst doch nicht von den ersten Winden weggeweht werden

Gruß
Steffen

22.02.2013 17:10 • #26


L
Ich weiss, ist das beste aber Wiegesagt, hab innerhalb 2 Wochen 5 kg abgenommen, hab nicht die Kraft rauszugehen.
Ich kann nur hoffen, hoffen, hoffen und warten.
Nicht leicht mit mir ich weiß ich hoffe nur auf Eine gute Reaktion seinerseits auf den Brief. Aber ich bezweifel es

22.02.2013 17:14 • #27


S
Das ist alles Kopfsache. Du kannst raus, du must es nur wollen. Ich werde mich auch nicht zu Hause verstecken. Das Leben hat soviel zu bieten. Wenn ich eins weiss, es kann alles nur noch besser werden.

Also mach dir Mut und raus. Es scheint doch gerade die Sonne. Geniesse es.

22.02.2013 17:18 • #28


L
In spandau scheint nie die sonne Grad auch nicht. Naja hätte ich die Kraft und wäre nicht nur am breche, hätte was in mir würde ich das Vielleicht sogar schaffen. Aber so...

Aber danke für deine aufmunternden Worte ich schaue was morgen bzw übermorgen bei rauskommt. Vielleicht passiert ein Wunder

22.02.2013 17:27 • #29


S
Im Süden von Berlin schien die Sonne. Raffe dich auf und los.

Gruß
Steffen

22.02.2013 18:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag