Suche nette Leute zum Austausch aus Berlin!

Tulpe


21
2
Das kann ich mir vorstellen...Albtraum ist das richtige Wort. Und dann noch der Neue...Hast du denn noch Hoffnungen, willst du sie zurück?

23.02.2013 12:09 • #46


Eisbaer23

Eisbaer23


192
2
38
Hoffnung habe ich keine. Ob ich sie zurück will frag mich in einem Jahr'

23.02.2013 12:13 • #47


Tulpe


21
2
In einem Jahr hast du es überstanden! Die Beziehung, die ich vor meiner jetzigen Trennung hatte, ging fünf Jahre, wir hatten auch Pläne (Heiraten usw..). Ich war am Boden zerstört und jetzt kann ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen...Nur leider habe ich nun schon wieder Liebeskummer, nun wegen einem anderen. Aber ich versuche immer an die letzte Trennung zu denken und weiß, dass der Schmerz irgendwann vergeht...

23.02.2013 12:22 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag