Charla
Gast
Zitat von Peter9871:Ich habe für mich entschieden, dass ich mich auf die Suche nach einer neuen Bleibe mache, das ist hier nicht einfach, etwas passendes zu finden,
Du machst auf mich den Eindruck, dass du im inneren schon weißt was du möchtest und wirst Wege finden deine Ziele zu erreichen, es braucht eben Zeit und Geduld.
Zitat von Peter9871:Wenn da etwas verfügbar wird, dann werde ich den Schritt gehen, und ein neues Leben anfangen.
Wir werden dann sehen, ob meine Freundin und ich miteinander klar kommen und wirklich glücklich werden können, oder ob das nur eine Illusion war.
Bis dahin ruht die Sache, ich hoffe, sie kann solange warten, es wird sicher einige Monate dauern bis das alles geregelt ist.
Ich sehe deine Freundin nicht als Illusion, sondern als jemand, der zur rechten Zeit am rechten Ort war und dir dabei half etwas Wichtiges wieder fühlbar werden zu lassen, sie hat dich damit wachgerüttelt und aus deinem Gewohnheitsschlaf geweckt.
Es sieht für mich so aus, als seid ihr beide noch nicht so weit näher auf euch zuzugehen und euch aufeinander einzulassen, vorher habt ihr beide noch einiges zu tun.
Plane deine Zukunft unabhängig von ihr und lasse dich überraschen was das Leben noch alles für dich bereit hält!
Alles Gute und viel Glück !