133

Süchtig nach Astrolines

Einfachatmen
Dasgesetzderanziehung... Einfach auf Insta eingeben.
Ich fands am Anfang albern, aber es stimmt so positiv.

13.11.2023 15:05 • x 3 #16


Libellenfrau
Zitat von Einfachatmen:
Yoga hilft mir auch um Gleichgewicht zu halten...

Da kommt mir auch noch der Gedanke, Mandelas auszumalen. Du schaffst dir Farbharmonien, dir gut tun. Du kannst von innen nach außen vorgehen, um dich zu öffnen, oder umgekehrt, um dich zu zentrieren.

13.11.2023 15:09 • x 2 #17


A


Süchtig nach Astrolines

x 3


S
Zitat von Nostraventjo:
Vielleicht hilft es dir eher auf die Telefonseelsorge zurück zu greifen?

Liebe Khaleesi,

das Gleiche würde ich auch empfehlen.

Was mir bei Problemen stets half: sie aufzuschreiben. Ich habe sie mir in zahllosen Nächten regelrecht von der Seele geschrieben. So war ich erst einmal frei davon und konnte etwas Schlaf finden.

13.11.2023 15:12 • x 4 #18


Libellenfrau
@Sonnenblume53 Diesmal warst du schneller: Ich wollte auch ein Tagebuch vorschlagen, zum Reden eventuell als Hörbuch aufnehmen

13.11.2023 15:16 • x 2 #19


Einfachatmen
Du kannst dir auch selber Sprachnachrichten auf WhatsApp schicken.... Mache ich ab und an

13.11.2023 15:18 • x 3 #20


K
Das Problem ist vor allem, wenn es um soziale Dinge geht. Ich bin extrem unsicher, gerade wenn es um Beziehungskisten geht. Und ich habe dann Wunsch, dass ich mich schützen würde, wenn ich schon wüsste, wie es ausgeht. Problem ist nur, dass es ja keiner weiß wie es ausgeht. Eigentlich habe ich mal bei den Lines angerufen, weil ich irgendwie gucken wollte, welche Aussagen mit mir in Resonanz gehen. Aber wenn ich dann eine Aussage bekomme, die nicht zu dem Bild passt, was ich habe, bin ich verunsichert und dann rufe ich noch mehr an.

13.11.2023 15:34 • x 2 #21


Einfachatmen
Zitat von Khaleesi:
Das Problem ist vor allem, wenn es um soziale Dinge geht. Ich bin extrem unsicher, gerade wenn es um Beziehungskisten geht. Und ich habe dann Wunsch, ...

Dann solltest du an deiner Eigenwahrnehmung und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Liebst DU dich denn?
Was hältst du selber von DIR?

Das ist leider auch ein Prozess der länger dauert und viel mit deiner Kindheit (denke ich) zu tun hat.

Aber! Du kannst alles sein was du willst! Hallo, hier zu schreiben und dich zu öffnen ist doch schon mal mega und beruflich rockst du es ja schon, du musst nur noch ein klitzekleines bisschen erlauben dich selbst anzuerkennen und dich zu lieben.

Meinungen über potentielle Partner bekommst du hier sicher auch.

Kriegst erst mal ne Umarmung!

13.11.2023 15:40 • x 5 #22


Libellenfrau
Zitat von Einfachatmen:
Eigenwahrnehmung

Du traust deinem Bauchgefühl nicht, wenn es um Beziehungen geht, und gibst die Bewertung an jemanden ab, der aber keine Hilfe im Sinn hat. Ich glaube aber, dass du auf einem guten Weg bist. Du hast dich hier geöffnet, und hast dein Dilemma schonmal sehr gut sortiert. Du könntest vor jedem potentiellen Anruf deine Frage aufschreiben, und dich selber der Antwort näheren, in dem du über die Frage meditierst. Was hast du denn mit den Tarotkarten gemacht? Die große Arkana ist ein Einweihungsweg.

13.11.2023 15:56 • x 3 #23


Susanna
@Khaleesi

Hier haben nun schon einige auf die kostenlose Telefonseelsorge verwiesen....
warum machst Du das nicht?

Weils keine Astrologie ist?

13.11.2023 16:40 • x 1 #24


A
Zitat von Khaleesi:
Ich schäme mich massiv, dass ich es so weit habe kommen lassen. Ich schäme mich, dass ich es nicht mehr im Griff hatte, dass ich nicht gesehen habe wo es hinläuft. Ich schäme mich, dass ich so tief gesunken bin. Aber ich kann es nicht länger für mich behalten. Irgendwo musste ich es „beichten“. Und da dachte ich, dass hier noch der beste Platz ist. Wenigstens habt ihr bisher alle immer mit sehr Empathie und Höflichkeit reagiert.

Du konsumierst deine Dro. (die Aufmerksamkeit von Fremden) heißt immer wenn es dir schlecht geht bzw. wenn du alleine bist?

13.11.2023 16:49 • #25


K
@Susanna Ich habe mal vor 1000 Jahren bei der Telefonseelsorge angerufen, weil sich damals ein Klassenkamerad das Leben genommen hat. Meine Erfahrung war nicht so positiv, um es mal kurz zu fassen.

13.11.2023 17:04 • #26


Susanna
Zitat von Khaleesi:
@Susanna Ich habe mal vor 1000 Jahren bei der Telefonseelsorge angerufen, weil sich damals ein Klassenkamerad das Leben genommen hat. Meine Erfahrung war nicht so positiv, um es mal kurz zu fassen.

Und Du meinst, diesselbe Person sitzt noch immer da?

13.11.2023 17:05 • x 2 #27


Libellenfrau
Es ist schon nachvollziehbar, dass man sich bei ernsthaften Problemen ehrliche Anteilnahme wünscht, und keine auslachende Psychologin oder überforderte Seelsorgerin. Aber das bieten die Astros doch auch nicht.

13.11.2023 17:13 • x 2 #28


Scheol
Zitat von Khaleesi:
@Susanna Ich habe mal vor 1000 Jahren bei der Telefonseelsorge angerufen, weil sich damals ein Klassenkamerad das Leben genommen hat. Meine Erfahrung war nicht so positiv, um es mal kurz zu fassen.

Damals ,……. Gewisse Sichtweisen haben sich seit dem verändert.

Die Telefonseelsorge , da sitzen Menschen , die eins nicht dürfen ,………sie dürfen keinen schlechten Tag haben , ……..egal wer vorher angerufen hatte, man verlangt das sie professionell handeln.

es sind Menschen, und vielleicht hatte der Seelsorger damals ein Telefonat vor dir gehabt , was ihn belastet hat.

ich würde an deiner Stelle das nochmals probieren dort anzurufen.

13.11.2023 17:16 • x 2 #29


S
Zitat von Libellenfrau:
Es ist schon nachvollziehbar, dass man sich bei ernsthaften Problemen ehrliche Anteilnahme wünscht, und keine auslachende Psychologin oder überforderte Seelsorgerin. Aber das bieten die Astros doch auch nicht.

Geht es dabei nicht sowieso hauptsächlich darum, die Beratung aus materiellen Gründen in die Länge zu ziehen? Bzw. fast genau das zu sagen, was der Ratsuchende hören möchte? Nur sich offenlassen, ob es eintrifft, da die Energien sich noch nicht geordnet haben? Aber in ein paar Tagen oder Wochen ganz bestimmt? Und das mehr oder minder in Dauerschleife?

So wäre dann sichergestellt, dass wieder angerufen wird.

13.11.2023 17:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag