133

Süchtig nach Astrolines

K
@Kleeblatt99 Ich möchte nicht vom Thema ablenken. Aber Deutschland 2023 und man kann keinen Davidstern tragen.

Und ich sage jetzt mal so, Fußballvereine etc. stehen für mich auf einem anderen Blatt als wegen der eigenen Identität angefeindet zu werden.

Ich trage auch nicht mehr als ein Kreuz. Warum ist bei mir so provozierend? Warum soll ich mich verstecken und die Christen und die Moslems tun es nicht? Warum muss ich mich dafür entschuldigen zu sein wer ich bin?

Aber mehr möchte ich nicht sagen. Ich möchte hier in Frieden und Freundschaft ein anderes Thema diskutieren. Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Ratschlag, den du mir gegeben hast sich nicht mit meiner Weltsicht deckt und das in einer höchst respektvollen Weise.

14.11.2023 15:34 • x 1 #46


K
Zitat von Khaleesi:
Aber mehr möchte ich nicht sagen. Ich möchte hier in Frieden und Freundschaft ein anderes Thema diskutieren. Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Ratschlag, den du mir gegeben hast sich nicht mit meiner Weltsicht deckt und das in einer höchst respektvollen Weise.

Deine Meinung dazu.
Ich habe das Thema aufgegriffen, weil du es aufgegriffen hast.

Das lass ich so stehen.
Zitat von Khaleesi:
Aber mehr möchte ich nicht sagen.

Ich auch nicht.

14.11.2023 17:50 • #47


A


Süchtig nach Astrolines

x 3


Einfachatmen
Wenn ich gläubig wäre, würde ich im Jahr 2023 auch höchst befremdlich finden, das auf respektvollen Weise nicht zeigen zu dürfen.

15.11.2023 10:42 • x 2 #48


Scheol
Zitat von Khaleesi:
@iraira Du hast es absolut verstanden

Du hast dich in diesem Beitrag wieder erkannt .

der traumatisierte möchte einen sicheren Zustand VOR der Trauma Erfahrung wieder herstellen.

eine Person mit Trauma ist über reguliert oder unter reguliert.

Die Person macht Dinge um sich selbst zu regulieren , die oft auch ein selbstschädigendes verhalten an den Tag legt.

Kann eine Person sich nicht selbst regulieren , kann sie im besten Fall coreguliert werden durch eine Person von außen.

die traumatisierte Person sucht Sicherheit , da sie durch das erlebte Trauma maximalen Schaden erlebt und „erfühlt“ hat.

du schreibst was von Unsicherheit , von Sicherheit …..

ich vermute das diese Hotline wie du auch sagst Sicherheit gibt und somit eine coregulation im außen darstellt.

sozusagen deine eigenmedikation um die Trauma Energie im Körper zu minimieren und wieder in Drive Sicherheit zu kommen.

16.11.2023 11:46 • x 4 #49


M
Zitat von Khaleesi:
Kabbalah


Ich oute mich an dieser Stelle .. mein Autokennzeichen ist an der kabbalamäßigen Numerologie ausgerichtet . Im Straßenverkehrsamt war es damals lustig, wenn die gewählten Kombinationen schon vergeben waren und ich Plan B, Plan C von meinem langen Zettel der möglichen Kombinationen vorgelesen habe. Die Mitarbeiterin war damals sichtlich genervt...ich dachte aber, immer mit der Ruhe, soviel Zeit muss sein. Mit dem Auto werde ich schließlich viel unterwegs sein, das wächst ja irgendwie an mich ran....

16.11.2023 20:52 • x 2 #50


M
@Gemini26 tolles mystisches interessantes neues Profilbild.
(sorry für offtopic)

02.12.2023 19:09 • x 1 #51


Gemini26
@Multiversum
Merci, das finde ich auch

Ich habe heute schon an dich Schützin gedacht und hoffe, dir geht's gut.

02.12.2023 19:26 • x 1 #52


M
Zitat von Gemini26:
und hoffe, dir geht's gut


Ja.
Dein Song für mich ist echt toll, ich höre ihn manchmal noch.
Schön, dass Du auch immer noch hier bist!

02.12.2023 19:31 • x 1 #53


Gemini26
@Multiversum
Von den 12 Sternzeichen-Songs waren wirklich die vom Schützen, Zwilling und Steinbock am besten...

Bei mir geistern die auf Spotify auch immer noch rum!

02.12.2023 20:04 • x 1 #54


H
Ca. ein Zwölftel der Bevölkerung sind Jungfrau!
Die anderen ca. elf Zwölftel der Bevölkerung haben andere (Tierkreis-) Sternzeichen.

03.12.2023 09:34 • x 1 #55


M
Zitat von Healtheworld:
Ca. ein Zwölftel der Bevölkerung sind Jungfrau!


Und was bist Du ?

03.12.2023 11:57 • x 1 #56


E
Zitat von MandyCohen:
Ich oute mich an dieser Stelle .. mein Autokennzeichen ist an der kabbalamäßigen Numerologie ausgerichtet . Im Straßenverkehrsamt war es damals lustig, wenn die gewählten Kombinationen schon vergeben waren und ich Plan B, Plan C von meinem langen Zettel der möglichen Kombinationen vorgelesen ...


Ach Gott, das finde ich so niedlich!

03.12.2023 11:59 • x 1 #57


H
@Multiversum Keine Jungfrau, ich gehöre zu den ca. 11/12

03.12.2023 12:08 • x 1 #58


M
Zitat von Healtheworld:
Keine Jungfrau, ich gehöre zu den ca. 11/12


Jetzt bin ich schlauer.

03.12.2023 12:15 • #59


H
@Multiversum Wasserfrau (Feb.) Ich glaube nicht an Horoskope, aber wer's wissen will

03.12.2023 12:18 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag