100

Super Beziehung aber S. Problem

Pearl98111
Medikamente bringen aber nur etwas, wenn er wirklich auch S. erregt ist! Ist er nicht in Stimmung, bringt auch keine Pille etwas, nur so als Rand-Info...

10.03.2020 18:40 • x 3 #16


Ayaka
ich schließe mal körperliche Ursachen aus - aber er sollte auf jeden Fall auch zum Arzt

ich vermute eher, dass er sich total unter Druck setzt bei dir zu performen und das geht dann nach hinten los. Durch deine Unlust wird das dann noch schlimmer.

Ich kann dich wirklich gut verstehen - kenne das - auch das Gefühl nicht attraktiv zu sein und die Frustration die irgendwann dazu führt, dass man gar keine Lust mehr hat. Bei mir wurde es nach 2-3 Monaten dann besser weil alles etwas entspannter wurde. 1 Jahr hätte ich das nicht mitgemacht.

Eventuell mal lustvolles Näherkommen ohne Ziel der Pene ausprobieren - Mass., Verwöhnspiele, Tant. - das nimmt den Performance Druck raus und vielleicht bessert sich so die Situation.

10.03.2020 18:41 • #17


A


Super Beziehung aber S. Problem

x 3


K
Also körperliche Probleme sind so gut wie ausgeschlossen, denn:

Zitat von Sabsii:
und wenn er sich SB passiert das nicht


Ich würde aufgrund seines Alters und weil das Problem wirklich heutzutage seeehr weit verbreitet ist auch auf übermäßigen P*nokonsum und SB tippen. Dadurch erhöht sich die Reizschwelle stark, und dann reichen normale Reize irgendwann nicht mehr aus und es kommt zu E*rektionsproblemen. Wie oft seht Ihr Euch? Und wie oft habt Ihr 6 miteinander bzw. versucht es? Wie oft er es sich selbst macht, weißt Du wahrscheinlich nicht, aber ich mutmaße hier sehr stark in diese Richtung. War er vor Eurer Beziehung längere Zeit Single oder wie sah sein 6leben da aus? Weißt Du das?

Falls es das ist, hilft nur eins - P*noentzug und no fap - also Verzicht auf SB für einen längeren Zeitraum (mindestens mehrere Monate). Mit der Zeit sollte es dann wieder besser werden. Wenn ihm was an der Art, wie Du ihn beim Vorspiel anregst nicht gefällt, sollte er Dir das sagen. Vielleicht traut er sich das nicht, dann kannst Du währenddessen nachfragen. Das kann man auch so machen, dass nicht die ganze Stimmung dadurch flöten geht

Am besten verpackt in ein wenig D!rty Talk - das allein wirkt in solchen Fällen schon oft Wunder, wenn Du ihm beim Vorspiel ein paar schmutzige Fantasien erzählst. Oder halt eben spielerisch fragst ist es gut so? Oder brauchst du es härter? dabei dann auch direkt härter anfassen - falls er das von mir vermutete Problem hat kann es gut sein, dass er wirklich harte Berührungen braucht, hart und schnell. So wie Jungs sich das selber machen

Meistens sind dann die weiblichen Berührungen und auch O*ral6 von Frauen zu sanft. Also einfach mal richtig fest anfassen - wenn's weh tut, kann er immer noch Bescheid sagen

Wenn er anfänglich eine E*rektion hat, diese aber nachlässt kann ein P*nisring helfen (ich kann das Wort in Deinem Text wegen des Wortfilters nicht mehr lesen - habt Ihr das schon probiert? Dabei ist wichtig, dass der Ring klein/eng genug ist und richtig getragen wird (an der Wurzel - er schnürt das Blut ab und hindert es daran, wieder rauszufließen). Am besten einen breiten aus Silikon verwenden, gibt es in verschiedenen Größen für 6/7 Euro und der hilft ganz sicher (wenn er eng genug ist halt der muss richtig abschnüren und nicht bequem sein, sonst wirkt er nicht).

Klar kannst Du es auch nochmal ansprechen, viel mehr als Druck und ein schlechtes Gefühl für ihn wirst Du damit aber kaum bewirken. Möglich ist auch, dass er beim P*rnoschauen spezielle Vorlieben entwickelt hat und diese jetzt sozusagen braucht, um auf Touren zu kommen. Dann wäre es gut, das sensibel nachzufragen/herauszufinden und zu schauen, ob Ihr Euch davon irgendwas auch gemeinsam vorstellen könnt.

Zu guter letzt wäre auch der Madonna-H*re-Komplex eine mögliche Variante - es kommt vor, dass Männer eine Frau so sehr lieben, dass sie in ihr eher die Mutter/Heilige sehen und dann nicht mehr mit ihr intim werden können. Dagegen spricht für mich, dass er mit Schlussmachen gedroht hat. Denn das würde ein Mann, der eine Frau ehrlich liebt, nicht machen wegen so etwas.

Richtig übel finde aber auch ich seine skurrile Schuldumkehr - ER kann nicht, aber wenn DU keine Lust mehr hast, will ER Schluss machen? Schon schräg. Entweder, er schämt sich wirklich sehr für sein Problem, oder er hat eine kleine Schraube locker Das kannst Du besser beurteilen.

10.03.2020 18:45 • x 4 #18


S
Wir sehen uns mal jeden Tag und mal jeden zweiten Tag, es ist selten, dass wir uns mal länger als 3 tage nicht sehen.

Wir haben es stellenweise mal 5 mal die Woche versucht, einmal die Woche, aber mittlweile nur noch mal so alle 2 bis 3 Wochen, wegen meiner wachsenden Unlust wieder. Da fühle ich mich selbst schlecht, wenn ich wieder mal keine Lust habe, aber ich kann so langsam keine Geduld mehr zeigen.

Wie oft er Sb macht weiß ich nicht, aber P***ring haben wir schon versucht.(nicht geklapopt).
Nachgefragt beim Vorspiel habe ich schon.

Ich habe es schon fest versucht, dass es ihm Weh tat und sanft und alles wie er wollte.
Hart und schnell, Hart und langsam, Sanft schnell, Sanft langsam hat alles nicht geholfen.

Ich muss nochmal mit ihm reden wegen dem Gang zum Doc ist wohl das beste. Oh man.

10.03.2020 18:53 • #19


B
Hatte auch mal einen Partner, der nur kam, wenn er es sich selbst zu Ende machte. Ich bezog das aber nicht auf mich und wir gingen locker damit um. Er konnte eine Zeit lang auch in mir sein, bis er wieder schlapp wurde. Dann haben wir eben andere Sachen weiter gemacht.
War trotzdem der beste S meines Lebens und der einzige Mann, der mit seiner Hand ein wahrer Meister war. Er hatte auch eine tolle männliche Ausstrahlung, die mich total anzog und ich fand es erregend, ihm dabei zuzusehen.
Bin aber auch nicht so fixiert auf Penetra tionss ex.

10.03.2020 18:59 • x 1 #20


FrauLindemann
Wir hatten das ganz zu Anfang auch, ich und mein Ex. Nach zwei Monaten keiner Besserung habe ich es angesprochen, wie sehr ich darunter leide.

Tja, was war das Ergebnis, viel zu sehr an die harte , schnelle Hand gewöhnt und viel zu oft fünf gegen Willy gespielt.

Er hat es sofort drastisch reduziert und es ging ohne Probleme.

10.03.2020 19:13 • #21


Tiefes Meer
Zitat von Sabsii:
Bei der SB klappt wohl alles,

Weisst Du das ? Oder glaubst Du das nur ?
Anders gefragt: Klappt es, wenn er in Deinem Beisein selber Hand anlegt ?

Zitat von Sabsii:
Er erwähnte nie etwas von übermäßigen P. konsum.

Das er zu dem Thema Dir gegenüber nix erwähnt, ist nicht gleichbedeutend damit, dass das Thema nicht existiert .

10.03.2020 19:26 • x 1 #22


S
Er sagt zumindest, dass es bei der SB klappt, wenn er es selbst macht beim Vorspiel steht er ein wenig macht dann aber auch schlapp wenn es um S. geht, also muss es an meiner Anwesenheit liegen.
Ich hatte beim Vorspiel schon angefangen mit Mund und Hand, er hatte dann weiter gemacht, aber es war immer das gleiche Problem, kurz vorm eindringen schlapp oder auf dem Weg dahin.
Ansonsten hat er sich noch nicht SB bis zum ende in meinem beisein.

10.03.2020 19:30 • #23


D
Penet. weglassen und SB fertig machen.
So könnt ihr bestimmt Stress abbauen.

10.03.2020 19:41 • x 1 #24


Tiefes Meer
Zitat von Sabsii:
....also muss es an meiner Anwesenheit liegen.

Nicht zwingend. Kannst ja mal versuchen, es einzubauen, dass er es selber zu Ende bringt. Mit der o.g. Begründung, dass Du das toll fändest , zuzusehen . Falls es klappt, hätte es den angenehmen Nebeneffekt, dass er in eine Selbstverantwortung kommt, statt immer Dir den Ball rüberzuschieben .

10.03.2020 19:45 • x 2 #25


E
Ein Bügeleisen, das nicht bügeln kann, ist unerfreulich und bedauerlich. Du wirst daher entscheiden müssen, was Du eigentlich wolltest. Sofern Du also nicht für immer völlig ungebügelt umhergehen möchtest, wird es leider keinerlei Sinn haben, das Eisen weiterhin zu bewahren, auch wenn es noch so viel gekostet hat und von ansonsten hoher Qualität zu sein scheint. Es bügelt dennoch nicht für Dich!

Simply

10.03.2020 19:48 • x 6 #26


E
Wie geht es denn Dir bei der ganzen 'Aktion'? Ich habe das Gefühl, dass durch die Probleme bedingt, sich vieles bei Eurem S. um seine Befriedigung bzw. Erregung dreht. Kümmert er sich denn auch um Dich? Erfolgreich? Vielleicht solltet ihr den Focus mal von seiner 'noralgischen Stelle' wegnehmen und es einfach anders 'schön' haben - vor allem für Dich!
Pen etration ist ja nun wirklich nicht alles...

10.03.2020 19:49 • #27


K
Wie sieht es denn sonst so aus mit Eurer Beziehung aus? Bist Du sehr dominant? Sehr eifersüchtig? Kontrollierend? Bestimmst Du meistens, wann, wie und wo Ihr Euch seht?
Oder ist Euer Verhältnis ausgewogen und keiner von beiden übermäßig dominierend?

10.03.2020 19:50 • x 2 #28


S
Also bei dem Thema geht es immer um ihn wie peinlich und angenehm es ist für ihn, dass kann ich auch voll und ganz nach voll ziehen.
Er kümmert sich dann auch ab und zu je nach Frustration um mich, aber mittlerweile habe ich nach dem der Versuch gescheitert ist darauf echt wenig Lust.
Am Anfang war das Super aber mittlerweile belastet es mich einfach zu sehr.
Unsere Beziehung hatte höhen und tiefen, aber es läuft bis auf S... echt gut.
Ich habe ihn nie Kontrolliert, dafür er mich eine Zeit lang ohne Grund und hat auch nie etwas gefunden.
Wir bestimmen gleich viel in unserer Beziehung.
Früher hatte er immer bestimmt wann wir uns sehen, dann hatte ich eine Problem mit zu viel Einengung und nun ist es eigentlich ziemlich ausgewogen.
Ich bin sehr schlagfertig und sagte bis auf die S sache immer was ich denke, manchmal kommt er damit klar manchmal nicht so, aber das ist meine Art. Er kann ja auch immer sagen was er denkt.
Nur mittlerweile zweifele ich eben echt an allem, die Beziehung ist echt super, aber 1 Jahr lang ist mir nun echt zu viel.

Zu mal ich sicher weiß, hätte ich 1 Jahr lang gesagt ich möchte keinen S., hätt er er Schluss gemacht !

10.03.2020 20:00 • #29


E
Zitat von Sabsii:
Er kümmert sich dann auch ab und zu je nach Frustration um mich, aber mittlerweile habe ich nach dem der Versuch gescheitert ist darauf echt wenig Lust.

Das klingt leider relativ gruselig. Schwer, Mensch - kann verstehen dass Dich das belastet. Ich denke, das ist so ein Teufelskreis aus Angst, Frust und Druck. Er sollte echt mit einem Urologen reden. Die wissen ja auch, dass meistens der Kopf dahinter steckt und können da sicher weiterhelfen. Er muss sich halt trauen - viele Männer scheuen sich ja davor. Aber bei so einer verfahrenen Situation muss mal ein Experte ran! Nur Mut! Und eins noch: Bitte zweifel nicht an Deiner S. Attraktivität. @Ruhetag bedient sich zwar einer haarsträubend rustikalen Ausdrucksweise, aber im Kern hat er da Recht.

10.03.2020 20:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag