Kann mich @nimmermehr nur anschließen.
Zitat von nimmermehr:Ich verstehe ihn nicht, er kann seit 1 Jahr keinen S. mit Dir ausüben, sagt aber, wenn Du keine Lust mehr drauf hast, ist das für ihn ein Trennungsgrund?
So klingt das für mich auch.
Zitat von Sabsii:sagte er mir dann, wenn meine Unlust bestehen geblieben wäre, hätte er nach ein paar Wochen Schluss gemacht, weil ihm S. wichtig ist.
Spinnt der?
Zitat von Sabsii:da ich mir das ziemlich demütigend vorstelle wen ich ihn zum Arzt schicken muss.
Warum musst Du ihn schicken? Er hat ein Problem. Ein "peinliches" (wer definiert das?). Es wäre an ihm, sich damit auseinanderzusetzen und sich zu kümmern. Würde da nicht soviel Rücksicht nehmen, von wegen oh der Arme, ich darf ihm keinen Druck machen, das ist peinlich und so. Und zum Arzt "schicken"? Das macht Mama, aber nicht Partnerin. Nicht bemuttern!
Zitat von Sabsii:Nein er macht nichts dafür
Zitat von Sabsii:Ich denke nicht, dass er sich auf so etwas einlassen würde, er will ja auch sonst nivhts daran ändern und sagt immer wird
Tja, wenn das seine Einstellung dazu ist, wird er die Konsequenzen eben tragen müssen.
Für mich hätte dieses Verhalten und sein Desinteresse wie es Dir damit geht, definitiv Konsequenzen nach 1 Jahr. Nicht weil er nicht kann, sondern weil er nichts ändert und Dir die Schuld in die Schuhe schiebt. So lese ich das. Den Spruch von wegen, er hätte Schluss gemacht, weil S. ihm so wichtig ist, hätte wohl eine böse verbale Ohrfeige ala "wäre ja schön wenn Du auch mal könntest" nach sich gezogen.
Oder so eine Antwort
Zitat von SimplyRed:Ein Bügeleisen, das nicht bügeln kann, ist unerfreulich und bedauerlich.
Fies, aber ich habe sehr gelacht
Also ne, echt für mich wäre es nix. Nicht in dem Alter vor allem. Mit Ü60 mag das ja vielleicht anders werden.