100

Super Beziehung aber S. Problem

S
Hallo liebes Forum, ich muss mich mal an euch wenden mit einem blödem Problem.
Mein Partner und ich sind seit über einem Jahr eigentlich glücklich zusammen.
Ich bin 26 und er ist 28 Jahre alt.

Seit wir zusammen sind, haben wir nur ein Problem und zwar der S..
Sein Kumpel da unten macht nämlich immer schlapp beziehungsweise wird manchmal nicht mal richtig Steif und wenn er Steif wird, dann wird kurz vor dem eindringen schlapp und dann geht gar nichts mehr.
Es ist ihm sehr unangenehm was ich auch verstehen kann, aber langsam ist es für mich der blanke Horror.

Wir versuchen es jetzt schon 1 Jahr. Er sagt zwar immer es liege nicht an mir es ist eine Kopfsache weil er ein Grübler ist, aber das kann ich nicht mehr hören.
Ich fühle mich nicht mehr wirklich attraktiv und mir vergeht alle Lust auf S.. Allmählich habe ich das Gefühl, dass meine Gefühle auch weniger werden.
Einen P. haben wir schon versucht, mündlich mit der Hand alles ich habe alles versucht.
Ich kann ihm aber nicht sagen, dass ich deswegen kaum noch Lust auf ihn verspüre und mich echt unsexy fühle, da er sich ja dann noch mehr unter Druck gesetzt fühlt.
Er sagte ihm ist das beim Ex-Freundinnen bisher nur einmal passiert und wenn er sich SB passiert das nicht.
Ich mache mir echt Gedanken und kann mit niemanden darüber reden, da ich ihn vor meinen Freunden ja auch nicht bloßstellen möchte.
Aber ich habe das Gefühl es liegt an mir und solangsam denke ich, dass ich es weder mündlich noch mit der Hand gut kann, obwohl es in meinen Vorherigen Beziehungen nie ein Problem war und alle eigentlich begeistert waren.

Dadurch hatte ich vor ein paar Wochen einen Durchhänger, wodurch wir nicht mehr Intim werden konnten, weil ich einfach keine Lust mehr dazu hatte.
Ich hatte mich dann zusammengerauft und es doch wieder immer mal mit ihm versucht ohne S. zu haben, dass wir das hinten an gestellt haben, dann kommt er aber nicht.

Nachdem wir es doch wieder versucht hatten sagte er mir dann, wenn meine Unlust bestehen geblieben wäre, hätte er nach ein paar Wochen Schluss gemacht, weil ihm S. wichtig ist. Das hat mich tierisch verletzt, denn ich konnte ja nichts dazu, aber von mir wird vollstes Verständnis und Geduld erwartet.
Ich kann aber so langsam nicht mehr.

Danke schonmal im vorraus und tut mir leid für den Langen Text.

10.03.2020 17:51 • x 1 #1


E
Habe leider keine Lösung, aber ich wollte nur mal sagen, dass es wirklich nicht an Dir liegen muss.

Kann sehr gut sein, dass er einfach Angst hat, dass es Dir nicht gefällt, weil er Dich sehr gern hat oder so.

Nur als Beispiel, da können viele verschiedene Gedanken und Ängste eine Rolle spielen. Die Selbstzweifel erscheinen dann logisch, hätte ich auch. Aber daran muss es echt nicht liegen.

Und dass er das Problem vorher nie hatte, das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass er das einfach nicht zugeben will, dass er da schon lange Probleme mit hat.

Weiß nicht, probiert doch mal blaue Pille oder so.

Thematisieren würde ich das auch nicht groß, dann setzt ihn das noch mehr unter Druck.

10.03.2020 17:59 • x 2 #2


A


Super Beziehung aber S. Problem

x 3


F
Hallo Sabsi,

dass an dir liegt macht für mich keinen Sinn, dann wäre er doch nicht mit dir zusammen?

Probiert doch mal die blaue Wunderpille, vielleicht löst sich seine Blockade, wenn der Akt ein paar Mal vollzogen ist. Ein Gang zum Urologen würde auch nicht schaden.

10.03.2020 18:10 • x 4 #3


D
Komischer Vogel, sagt Dir extra, wie wichtig ihm Sechs ist, hat aber seit einem Jahr ein schwerwiegendes Problem damit?
Ich sage, er lügt, denn nicht der Sechs ist ihm wichtig, sondern dass Du nicht wegläufst!
Und genau das hätte ich ihm bei seiner durchsichtigen Schuldumkehr auch freundlich gesagt.

Er ist erwachsen, wenn er eine Frau sechsuell beglücken will, hatte er reichlich Zeit, das Problem anzugehen.
Schon erstaunlich, dass er Dir ganz selbstverständlich ein erfüllendes Beisammensein verwehrt und davon ausgeht, dass Du den Quatsch wortlos und ewig mitmachst. Mit welchem Recht?

Ein liebender Partner macht sich freiwillig und ohne Aufforderung schleunigst an die Behebung eines Problems.
Er hingegen lässt Dich rumturnen und tut-nichts.

10.03.2020 18:12 • x 7 #4


S
Ja das finde ich auch seltsam, es ist ihm wichtig aber er ist das Problem quasi.

Und setzt mich mit unlust unter Druck mit einer Frist, aber ich soll Geduld und Verständnis zeigen.
Ich verstehe es nicht.
Er hat selbst noch nichts unternommen gegen das Problem, er sagte das ist eben Kopfsache und wir sollten es immer und immer wieder versuchen.

Danke für deine Antwort.

Ich glaube so langsam, dass er für mich nicht der richtige ist, werde aber nochmal ein Gespräch suchen.

10.03.2020 18:19 • #5


Pearl98111
Hallo, ich kann dein Problem verstehen, ich war in einer ähnlichen Situation.

Abgesehen davon kenne ich mich medizinisch gesehen auch etwas damit aus und würde dringend raten, einen Arzt aufzusuchen. Erektionsprobleme in so jungen Jahren können (!) ein Warnsignal auf eine Erkrankungen sein. Besser, er lässt sich vorsorglich einmal komplett beim Arzt durchchecken.

10.03.2020 18:19 • x 3 #6


S
Ich hoffe er kommt da aber selbst drauf, da ich mir das ziemlich demütigend vorstelle wen ich ihn zum Arzt schicken muss.
Da er immer nur auf den letzten Drücker zum Doc geht.
Falls nicht muss ich ihn wohl doch mal schicken.
Danke für dein Beitrag.

10.03.2020 18:20 • #7


Pearl98111
Natürlich gibt es Schöneres, als sich beim Arzt mit Erektionsproblemen vorzustellen. Letztendlich kann er aber nur gewinnen...Und ich kann dir versichern, es gibt sooo viele Männer, die ähnliche Probleme haben....Vielleicht beruhigt ihn das. Ich wünsche dir, dass ihr eine Lösung findet und eure Beziehung nicht daran scheitert!

10.03.2020 18:24 • x 3 #8


S
Zwei Optionen: medizinisches oder ero. Problem. Ersteres ist klar, muss er zum Doc. Zweiteres bedeutet, dass ihn euer Vorspiel im Allgemeinen nicht anturnt (muss nicht an Dir liegen). Ich tippe auf letzteres. Vorschlag, wenn Du es Dir denn vorstellen kannst (unter der Annahme das er Pr0ns konsumiert und sich darauf befriedigen kann): spielt Inhalte nach.

Mögliche Erklärung: jahrelanger Pr0n-Konsum haben seine 6ualität nachhaltig gestört. Normale Nähe erregt ihn nicht mehr hinreichend. Kenne einige Männer denen es so geht, sich aber nicht trauten, dass mit ihren Partnerinnen zu thematisieren.

Ich glaube nach Deinen Ausführungen nicht, dass es an Dir liegt.

Alles Gute für Euch!

10.03.2020 18:25 • x 2 #9


E
Ich glaube auch, dass sich das Problem löst, wenn es mit der blauen Pille einmal überwunden ist.

Und das könntest Du ja vielleicht doch mal so sagen. Das muss er dann auch wirklich annehmen, auch wenns ihm peinlich ist oder so. Die Verantwortung hätte er, das zu versuchen.

Denke, das wird er auch tun

10.03.2020 18:26 • x 1 #10


S
Er erwähnte nie etwas von übermäßigen P. konsum.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen und er sagte mir eigentlich was er mag beim Vorspiel und das habe ich alles gemacht, manchmal wird er ja auch Hart und dann wird er aber direkt wieder schlapp.
Ich hatte bei Männern noch nie so ein Problem, deswegen kenn eich mich da eher nicht so aus

10.03.2020 18:28 • #11


E
Zitat von Sabsii:
Er erwähnte nie etwas von übermäßigen P. konsum.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen und er sagte mir eigentlich was er mag beim Vorspiel und das habe ich alles gemacht, manchmal wird er ja auch Hart und dann wird er aber direkt wieder schlapp.
Ich hatte bei Männern noch nie so ein Problem, deswegen kenn eich mich da eher nicht so aus


Sei Dir zumindest mal einer Sache absolut sicher oder zwei Sachen:

1) Kein Mann ist lange mit einer Frau zusammen, wenn er sie nicht halbwegs anziehend bzw. attraktiv findet.

2) Kein Mann hat Probleme damit seinen Lümmel rein zu stecken, wenn die Frau schon daran rumspielt. Egal wie abgrundtief hässlich er das Weib findet. Wenn es soweit ist, setzt jede Sicherung bei uns aus.

Entschuldige die obszöne Formulierung, aber so isses halt

Versucht es mit V iagra und sonst lass es sein mit ihm, auch wenns hart ist.

10.03.2020 18:34 • x 3 #12


D
Und wenn es sich jeder von selbst mit der Hand macht? Klappt das? Dann könntet ihr euch ran-tasten (lustiges Wortspiel und nicht geplant, fällt mir nur beim Schreiben auf ) Ohne Penet., meine ich.
Dann kannst du irgendwann mal mitmachen und dann selbst machen und so weiter. Oder habt ihr das schon?

Wie sieht es denn aus mit hohem Blutdruck und entsprechenden Medis? Daher kenne ich es von meinem Ex.
Und sonst?
Ich kenne mich natürlich nicht wirklich aus, aber wenn er steif bleibt bei der SB ist es wirklich kein organisches Problem (ohne Gewähr natürlich!).
Hat er schon mal eine Woche auf SB verzichtet?
Sich selbst weniger fest anfassen kann auch helfen, denn der Druck der Hand ist natürlich höher als bei der Penet..

Könnt ihr drüber reden oder ist es schwierig?

10.03.2020 18:35 • x 2 #13


M
Hat er Übergewicht? Raucht er?
Hast du Übergewicht?

10.03.2020 18:36 • #14


S
Wir haben schon fast alles versucht.
Er nimmt keine Medikamente und ist nicht übergewichtig, ebenso hat er keinen hochen Blutdruck.
Er ist Gelegenheitsraucher und wir haben schon das mit eine Woche keine SB versucht.

Ich bin auch nicht Übergewichtig, eher trainiert und nicht gerade kleinbusig

Bei der SB klappt wohl alles, deshalb denke ich ja auch, dass es evtl an mir liegen könnte und es eben einfach doch nicht passt.

10.03.2020 18:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag