Stromer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
danke, versuche mir keine Gedanken zumachen. Klar bin ich für die beiden da. Für meinen Sohn sowieso und für Sie auch, wenn sie Hilfe braucht.
Ich versuche das mal zu erklären, ist ein bichen kompliziert
Die Hoffnung hatte ich nicht aufgegeben. Sie wusste, dass ich auf Wohnungssuche gehe und mir dazu auch 2 Tage Urlaub genommen habe. Diese 2 Tage waren in der Zeit in der Sie nicht da war. Auf meine Frage, ob es OK ist wenn ich vorübergehend noch hier wohne, hat Sie gesagt: "wennn es nicht gerade 2 oder 3 Monate sind ...". Sie hat auch mit keinem Ton gesagt oder mir zu verstehen gegeben das ich erstmal nicht suchen soll. Am Sonntag war noch nichts definitiv. Hatte nur die mündliche Zusage, das ich bis Montag die Wohnung sicher habe. Termin für den Mietvertrag habe ich erst jetzt am Donnerstag. Ja, wir haben geredet. Es ging aber nicht darum, ob es für uns noch eine Zukunft gibt oder so. Ihr ging es darum, noch Sachen zu klären die zwischen uns vorgefallen sind. Sozusagen aufarbeiten, warum es nicht funktioniert. Das finde ich natürlich auch wichtig.
Der Spruch gefällt mir!