Hallo Stromer,
dann sag ich doch mal trotz allem Herzlichen Glückwunsch! Das ist der erste Schritt in ein neues anderes Leben. Ist schon irgenwie seltsam. G. zieht zum 01.11. aus, und der einzige Mensch der im Moment für mich da ist (Du) auch... Ironie....
Ich kann mir vorstellen, daß sich das komisch anfühlt. Aber sieh es positiv. Es wird schon alles klappen. Denk dran, ich bin hier wenn es Dir nicht gut geht....
Hast Du denn auch schon den Schlüssel damit Du streichen und tapezieren kannst?
Kannst Du eigentlich auch Möbel mitnehmen oder musst Du erst alles neu kaufen?
G. ist auch schon wieder da. Bzw. schon wieder weg. Ich war mit den Hunden spazieren weil ich es hier nicht mehr aushalten konnte. Als ich zurück kam war er schon da. Hallo, wie geht's Dir? Gut, und Dir? Auch gut.
Dann hat er seinen Koffer ausgeräumt und ist mit den Worten Ich fahr noch etwas an die frische Luft wieder weg.....
Und ich bin wieder am heulen, hab Herzrasen und fühl mich besch.....
Glaub mir, die räumliche Trennung ist wirklich wichtig. Das merke ich jetzt auch wieder. In der zweiten Woche seiner Montage geht es mir immer ein Stückchen besser. Und dann kommt er zurück und alles geht wieder los.
So muss es doch bei Dir auch sein. Mit Abstand läßt sich manches wohl einfach besser ertragen. Wir vermissen unsere Partner doch auch wenn sie da sind weil wir nicht an ihrem Leben teilhaben dürfen, oder? Das bleibt also gleich. Warum sich also zusätzlich noch unnötig quälen?
M.
03.10.2013 16:05 •