Miechen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Das hab ich jetzt auch kapiert. Wie blöd muss man eigentlich sein, daß man über 2 Buchstaben nachdenkt, ob diese eventuell und vielleicht eine Bedeutung haben könnten.
Ganz schön bescheuert kann man sein. Obwohl, G. macht sich schon so seine Gedanken was er tut. Vor zwei Wochen hat er die älteste Tasse aus dem Schrank gekramt um nicht die zu nehmen auf der Herzen abgedruckt sind. Da hab ich ihm dann aber doch gesagt dass er sich nicht so kindisch anstellen soll. Ich würde eine Herzchen-Tasse wohl nicht als ein Zeichen sehen. Und er hat tatsächlich zugegeben, daß er diese Tasse wohl tatsächlich bewusst nicht genommen hat....
Die Kastanien hab ich schon eingesammelt. Die sind tatsächlich zum Basteln. In der Firma wo meine Schwester arbeitet gibt es einen Kindergarten. Für diese Kinder sammel ich.
Ich weiß gar nicht wie ich den Tag rum kriegen soll. Es ist komisch, aber ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen. Aber so geht es mir schon seit 6 Wochen. 6 Wochen! Unglaublich! Es sind schon 6 Wochen um und ich kann immer noch nicht glauben dass es wahr ist....