plietsche_deern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1002
Was ich häufig ein bisschen schade finde, das solche Threads im Laufe der Zeit "gekapert" werden - ohne den geringsten Bezug mehr zu dem zu haben, was der TE eigentlich schreibt.
Sowas (1Jahr Trennung) könnte ja kaum weiter von seinen eigenen Vorstellungen entfernt sein, warum dann sowas völlig aus der Luft gegriffenes zum seitenlangen Thema machen?
Denkt denn wirklich jemand, ach, wenn ich so und so (konträr zu allem, was bisher geschrieben wurde) reagieren würde, dann ist das sicher ein super Gedankenanstoß für den TE.
Meine Vermutung ist da eher, das viele am liebsten von sich selber schwafeln und sich selber beweihräuchern. Einfühlungsvermögen, ein kleines bisschen Fingerspitzengefühl und überhaupt erstmal Interesse am anderen: Fehlanzeige.
Und noch blöder wird es, wenn der/die TE dann auch noch Nachrichten schreibt (gute, oh weh!), die so gar nicht ins eigene Weltbild passen. Dann werden aber die Geschütze ausgefahren, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Es ist diesen Usern dann auch piepegal, dass der/die TE sich gar nicht mehr melden. Hauptsache es wird weiter drauf rum sinniert, warum dieses oder jenes falsch oder richtig oder was auch immer ist.
@Arhh - alles Gute euch, ich bin jetzt hier raus, Du ja wohl eh schon lange ....