719

Tage der Entscheidung

Markus1977
Zitat von Arhh:
Huhu, mich gibt es noch. Ich musste mich gestern hier ausklincken. Zuviel Spekulation und zu viel sezieren von Details. Die Diskussionen am Sa/So ...

Ich wünsche Dir alles Gute und das das geschehene nicht zwischen Euch steht.

Heute 09:42 • x 2 #361


meineMeinung
Zitat von Arhh:
Der Sonntag war gut insofern beide Beteiligten einen klaren Punkt gesetzt haben (ich bleibe bei Dir, wenn Du Dich nicht entscheidest, gehe ich).

@Arhh ich finde deine Vorgehensweise ausgesprochen gut. Nicht nur deine Vorgehensweise sondern auch deine Vorsicht. Eine Frage habe ich noch zu den Aussagen. Müsste die Reihenfolge gedreht werden, zuerst die Frage nach der Entscheidung, dann das ich bleibe bei dir.
Hat sie die Geschichte mit dem Anderen endgültig beendet, Kontakt abgebrochen?

Heute 10:10 • x 4 #362


A


Tage der Entscheidung

x 3


Arhh
@meineMeinung Ja, stimmt, die Reihenfolge war umgedreht. Ich hab mit Trennung gedroht, wenn sie sich nicht entscheidet. Daraufhin hat sie gesagt, dass sie sich getrennt hat und bei mir bleibt. [Bitte keine Diskussion hierzu: ich weiß, das Wort und Tat nicht das gleiche bedeuten müssen]

Heute 10:33 • x 4 #363


ElGatoRojo
Zitat von Arhh:
ich weiß, das Wort und Tat nicht das gleiche bedeuten müssen]

Weiß man eben auch erst in der Zukunft. Daher = Viel Glück und Erfolg

Heute 10:58 • x 6 #364


B
@Arhh
Wenn man mal meine subjektive Spreu vom Weizen trennt und zusammenfasst:
Macht Mal. Gebt euch Zeit und nutzt den Schwung eure Ehe wieder zu beleben.

Kein Außenstehender hat da reinzureden und Prognosen eigentlich übergriffig und unnötig.

Gebt euch die Notwendige Zeit. Achte auf dich, lieber te und macht Mal.
Updates wären schön.
Gutes Gelingen.

Heute 11:07 • x 4 #365


Arhh
@BernhardQXY Ja, Danke - machen wir ... aktueller Status: Ehe 1.001
Wollte aber noch sagen, dass ich auch für die skeptischen Kommentare Verständnis habe. Man geht nach so einer Geschichte nicht einfach zur Tagesordnung über. Verletzte Gefühle, Unsicherheit, auf beiden Seiten. vielleicht fällt irgendwann das ganze Konstrukt auch in sich zusammen.
Für den Affärenführer tut es mir fast Leid. Da bleibt am Ende bei jeder Entscheidung verbrannte Erde zurück.

Heute 11:22 • x 2 #366


G
Zitat von Arhh:
Wollte aber noch sagen, dass ich auch für die skeptischen Kommentare Verständnis habe

mir ging's, bei meiner Skepsis -eher Mahnung zur Vorsicht-, darum dass du nicht etwaig zu naiv, und oder gutgläubig rangehst, und auf die Nase fällst. das will ich nicht. nothing more nor less.
ich finde gut wie du's machst. ich würde zwar anders handeln -persönlich für mich- aber, ja, was ich eben sagte..

Heute 11:28 • x 1 #367


B
@Arhh
Nur Gefühlsallte Menschen nehmen eine Affäre mit dem Achselzucken. Auch in offenen Ehe ist ein Verstoß gegen die vereinbarten Regeln ein Schlag ins Kontor.
Da wieder heraus zu kommen ist mit schwamm drüber nicht erledigt.

Heute 11:29 • x 2 #368


G
Zitat von meineMeinung:
Das kommt darauf an ob die Geschichte tatsächlich schon vorbei ist.

Ja ist definitiv vorbei, sie hat es sofort und endgültig beendet, hat es sehr bereut. Ist auch nie wieder in die Richtung was passiert. Der andere hat sich auch nie wieder gemeldet, seine größte Angst war eh, dass seine Frau es erfahren könnte.

Heute 12:45 • #369


M
Zitat von Arhh:
Verletzte Gefühle, Unsicherheit, auf beiden Seiten. vielleicht fällt irgendwann das ganze Konstrukt auch in sich zusammen.

das Konstrukt ist zusammengebrochen, und mit deiner Beschreibung von 1.001 nur notdürftigst geflickt
Zitat von Arhh:
Ich hab mit Trennung gedroht, wenn sie sich nicht entscheidet. Daraufhin hat sie gesagt, dass sie sich getrennt hat und bei mir bleibt.

Gut, jetzt geht ihr in die gleiche Richtung. Wie wär's jetzt mit Paartherapie um sicherzustellen dass die Richtung auch für beide stimmt?

Gerade eben • #370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag