Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10300
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waris07
Mentorin

aequum
Mitglied
Zitat von Waris07:@aequum hat er doch schon...ist halt etwas unter gegangen. Es sei denn er spricht jetzt von einer anderen Dame.
carlos7
Mitglied
Zitat von aequum:Sorry for OT... Wirst Du darüber in Deinem Thread schreiben?
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Arhh:wo sie sich klar entschuldigt hat und auch die Schuld unserer Problem komplett auf sich genommen hat.
Elfe11
Mitglied
Arhh
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Arhh:wusste selber nicht, wie sie in das Schlammassel geraten konnte.
Aurelin
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Arhh:und wusste selber nicht, wie sie in das Schlammassel geraten konnte. Natürlich schützt sie sich damit auch maximal ... ...
Thegirlnextdoor
Gast
Arhh
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Arhh:Ich könnte mich auch auf eine gewisse Weise in einer offenen Beziehung arrangieren (2 mal pro Woche treffen, Küssen erlaubt)
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:User Carlos, der hier ebenfalls zu einem knallharten Vorgehen rät,
Zitat von thegirlnextdoor:hat auf Wunsch seiner Frau die Ehe geöffnet (sie wollte sich anderenfalls trennen)
carlos7
Mitglied
Zitat von Gastxy45:will ich die Sch.lampe noch? ja/nein
plietsche_deern
Mitglied