Puuhh.
Es gibt noch ein blödes Thema.
Also da ist ja dieser M aus Burghausen, mit dem ich zweimal geschlafen hab in den Weihnachtsferien, weil ich mir über meinen Beziehungsstand nicht sicher war sondern eher dachte, A serviert mich ab.
Aber irgendwie denk ich schon, dass A und ich uns wollen, nur eben diese Bindungsängste, die bei uns beiden im Weg stehen. Und diese Vagheit, aber er ist irgendwie auf ne behutsame Art auf mich zugegangen. Es ist halt alles noch so vorsichtig immer, i finds auch besser so, weil das sich viel schöner anfühlt, ein bisschen zu hängen als überrumpelt und in die Enge getrieben zu sein.
I hab jetzt auch ein blödes Gefühl, weil der M aus Burghausen mir wieder geschrieben hat. Ob wir wieder miteinander schlafen.
Hey, einerseits will ich eigtl nicht, dass es mit A nicht klappt und ich dann hinterher bei meinem NÄCHSTEN Versuch dann schon wieder so unerfahren und gschamig wirke beim Sex, also ich will definitiv Erfahrung sammeln und mich besser anstellen, grad jetzt wo ich zum ersten Mal in meinem Leben Spaß an Sex finde.
Andererseits ist mir dieser M eigtl total unsympathisch und er küsst so abgründig schlecht, dass ich eigtl keine Lust hab...
Ob ich A gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte, jetzt, wo wir es geschafft haben uns nach den vier Wochen noch fast so zu verhalten wie bei unserem letzten Treffen? I glaub wir haben uns beide irgendwie vermisst und ich seh immer mehr, dass Dinge zwischen uns harmonieren und ich mich mehr vor ihm öffnen kann...
Frag mich, wieso sollt ich das tun... Wieso sollt ich das tun....
Am schönsten war Sex bisher mit A. Und i woas net, ob ich nicht einfach die Erfahrung dann da sammeln soll, wo ich es auch schön finde... oder halt 'überall wo geht', nur um schnell,schnell,schnell eine Steigerung zu spüren.
Hey, das Problem ist, dass ich eigtl ganz sicher jetzt bin, dass A wirklich was festes sich vorstellen kann mit mir und ich kanns mir auch vorstellen!
I woas a net ob iwann der Punkt kommt, wo wir merken, dass wir zusammen sind. Naja, unsere NAchrichten könnten ein bisschen inniger werden, nachm Motto, i freu mich auf dich. Es war so schön mit dir.
Ein Herz Smiley mal machen, aber i trau mich das auch noch nicht

Und fänds seltsam, wenn er es täte, also nicht schlimm, aber ich wäre ein bisschen geschockt und würd vermutlich ewig brauchen, darauf zu antworten.
Es ist so schwer zu erklären, dieser blöde Beziehungsstatus 'UNDEFINIERT'
Oder 'i woas net'.
Aber wir wollen uns. Ob er noch mit anderen Frauen schläft?
Ach i glaub er hat nicht so viel Zeit für sowas.
Ich ja eigtl auch nicht.
Aber ich denke auch, ich will nicht in iwas Richtung offene Beziehung hineingeraten.
Auf der anderen Seite hab ich mit M jetzt zweimal betrunken geschlafen und könnt mir noch die letzte Herausforderung reinziehen, nüchtern mit ihm zu schlafen.
Aber er küsst so schlecht

Ich mag eigtl nicht.
I mag eigtl nicht.
I komm mir auch dumm vor, weil ich eigtl in A verliebt bin.
Und es eigtl nicht brauche, mit M zu schlafen, außer für Erfahrung.
Ich nehm mir das schon seit drei Jahren vor, seit der Trennung von meinem 1. Ex. Doch dann hab ich meine Bachelorarbeit geschrieben und hatte nur ein einziges Sexdate während dieser Zeit, danach hab ich meinen 2.Ex kennen gelernt und BAM wieder vergeben.
Im Juni hab ich mich getrennt, hab im Sommer dann Gleitschirmfliegen gelernt und so viel Urlaub gemacht, dass ich keine Zeit für Sex hatte. Im September hatte ich dann Umzugsstress und hab auch mit niemandem geschlafen.
Erst im NOV mit A!
Ja.
Und jetzt hätte ich Zeit mit diesem Typen zu schlafen. Und es ist nur was lockeres, ich werde für ihn nie was fühlen und er für mich auch nicht.
Aber es ist trotzdem irgendwie sch..
Vll tut A nur so, als ob er plötzlich an mir hängt, aber irgendwie hats so gewirkt, als wär ich ihm wichtig.
Er hat sich so viel gemerkt, was ich ihm im DEZ oder NOV erzählt hab und gefragt, was aus diesem und jenen Thema geworden ist, das ich selbst schon längst in meinem Leben wieder vergessen hatte. Und ich dachte mir, wie kann jemand nur so süß sein.
Das ist das schönste Geschenk, wenn jemand einen mit diesen Augen ansieht und sich iwas gemerkt hat, was man nur so halb beiläufig smalltalkmäßig mal von sich gegeben hat und nie dachte, dass es ihn überhaupt interessiert.
Mein 2. Ex hat sich gar nichts über mich gemerkt. Der war so egoistisch, das hat ihn alles nicht interessiert. I war für ihn nur wie ne Mutter, die ihn rumkutschieren darf und Sexobjekt, aber nie im Leben ein Mensch, den man als solchen sieht, mit so ner Wärme.
Hey, ka.
Wie soll ich das sagen.
Es ist alles etwa blöd.
Eigtl muss ich das Treffen absagen. Es würde sich wohl so gehören.