DONNERSTAG
Puuuuhhhh. I bin irgendwie kaputt und nicht ganz geistesgegenwärtig, wie mir scheint. So abwesend irgendwie, nicht aufnahmefähig.
I hab die Nacht nicht gescheit geschlafen.
A hat mir gestern auf meine etwa fünfzeilige komplett nette Nachricht ne etwa 3-4x so lange Nachricht geschrieben und am Ende sogar noch drunter geschrieben, danke für deine schöne Nachricht bevor ich schlafen gehe.
Ich hatte schon mal das Gefühl, dass er sich voll gefreut hat, als ich ihn angeschrieben hab, obwohl er sich länger nicht gemeldet hat.
So ganz kann ichs nicht einordnen. I hab hinterher - vll auch weil ich eh emotional war - dann noch etwas rumgeheult, weil ichs so gar nicht verstehen kann, vll tu ich ihm sonst-was an mit meiner Kälte, sodass er sich nichts mehr bei mir traut, sondern wartet ob von mir noch was kommt.
I dachte er schreibt vll dass er mega Stress hat die Woche. Aber dass er schreibt, alles ist gut bei ihm, bug ist gefixt, und hey es macht ein planetarium bald neu auf wo er mit mir hingehen mag und lalala er fands auch schön und DANKE =( das hat mich irgendwie schockiert.
hat er drauf gewartet, dass ich schreibe?

i hab das gefühl, dass ich alles falsch mache. Meine Sicht der Dinge steht hier in diesem Tagebuch. SEINE Sicht der Dinge ist vll, dass er versucht ne Frau kennen zu lernen, die aber so ganz vage, schüchtern und seltsam ist und immer Sicherheitsabstand hält und sogar zusammenzuckt, wenn er sie in den Arm nimmt, DABEI WILL ICH IN DEN ARM GENOMMEN WERDEN.
Er macht eh alles so behutsam.
Alles. Sogar das Küssen, absolut alles. I hab mich eigtl nie so wohl gefühlt, aber da ist so viel Unsicherheit und i weiß auch nicht, ob ich das mit der Fernbeziehung wirklich will und gut finde, weil ich München sch. finde. Es ist so weit weg und lauter Ampeln dort, etc. Ewige Wartezeiten überall.. Und alles zugestopft.
JEDENFALLS in der Früh hat dann iwer um 4.30 Uhr um den Dreh Schnee geschippt, davon bin i dann aufgewacht und seitdem war ich wie im Halbschlaf und hab nur noch seltsame Träume gehabt, hab iwas von meinem Bruder geträumt und dass es 11 Uhr ist und ich mich nicht mehr impfen kann hab ich geträumt und dann iwas mit A und von Sex Posen die es nichtmal gibt, es war total berieselnd und eigtl ätzend, weil ich schlafen wollte, aber so viel Dreck in diesem Halbschlaf an mir vorbei gezogen ist.
DANN hab ichs irgendwie geschafft um 9.30 Uhr aufzustehen, war verwundert, dass es doch noch nicht 11 Uhr ist und bin dann um 10 Uhr losgekommen und zum Arzt gefahren.
Dann bin ich geimpft wurden, zum Glück nur in den Arm. Und ich hab mir ne Überweisung geben lassen zum Hautarzt wo ich ein Leberfleckchen kontrollieren lassen wollte, das letzten Sommer permanent der Sonne ausgesetzt war und das eben schon mal gesagt wurde, Hautkrebs anfällig sein könnte.
Letztens hat mir nachm Langlaufen die Stelle weh getan wo das LEberfleckchen ist, aber ich glaub ich hatte an der Stelle Muskelkater und es kommt nicht von dem Teil selbst. Aber hey.
Ich will keine Ängste mehr, wenn ich was dagegen tun kann. Und weil aufm Land nichts so idiotisch ist wie in München, störts mich vll nicht mal, zum Arzt zu gehen für die wichtigen Dinge.
Und zur Therapie. Vermutlich nimmt die mich doch, wenn ich ihr erzähle, wie ich gestern abgegangen bin und dass ich eigtl voller Ängste bin, die ich unterdrücke und vermeide. Und Vermeidung eh mein Hauptlebensstil ist, alles so weit rauszutrödeln, bis die Welt um mich rum zusammen bricht und dass das so schädlich ist, weil ich dadurch total gelähmt bin und mein ganzes Leben dann durch diese Hysterie selbstzerstörerisch behandle, auf alles sch., alles entgleisen lasse, weil ich mich auf die eine schlechte Sache konzentriere... Was ist das nur? Ich will es wissen. ADS, Borderline, Hysterie oder ganz was anderes? Ich will endlich besser mit sowas umgehen, ich will nicht mein Leben zerstören, aber i fühl mich immer noch so hilflos und kaputt irgendwie... Wenn ich mein Leben auf SAMSTAG zurückspulen könnte, wär alles heile Welt und super, da hab ich mich stabil und alles gut gefühlt... Seit Sonntag bröckelts langsam wieder und niemand weiß warum.
Auf jeden Fall...
Hat die Ärztin mich dann in den linken Arm geimpft und gesagt, i soll mich heute und morgen schonen und übermorgen ggf auch, hab ich vergessen. Und keinen Sport machen.
Und dass es sein kann, dass ich zwei drei Tage jetzt sehr müde sein werde. Was mir aber gut passt, da es vermutlich beruhigend ist gegen diese Hysterie und Verzweiflung.
Ja. Ich will sehr gerne einfach zwei Tage schlafen. Dann, am Sonntag, wach ich auf und geh mit meiner besten Freundin Skifahren und alles ist wieder gut.
I war nachm Arzt sogar auch noch beim Wertstoffhof. Und hab die Verpackungen vom Balance Board weggebracht und den gelben Sack Müll ebenso. Und die ganzen leeren Rohrfrei Flaschen, die ich noch rumliegen hatte von meinem Duschenverstopfungsproblem. DAs waren drei Flaschen, echt mies, wie viele ich benutzt hab, bevor ich auf die Idee mit dem Essig gekommen bin.
Danach bin ich noch zu Rewe und wollt eigtl nur zwei Flaschen Cola und nen Döner holen aber hab dann auch noch lauter gesunde Sachen gekauft. Im REWE Center gibt es ebenfalls Vegetarische Schnitzel. Und noch andere Vegetarische Sachen, die schnell zu machen gehen und trotzdem gesund sind, i hab mir ein bisschen was gekauft davon und vier Yoghurts und Weintrauben, Toastbrot, Kartoffelpuffer und Zaziki.
Naja und eben COla und nen Döner.
DAs ess ich dann jetzt auch und danach mach ich die Rechnungen und schwör mir, dass ich ganz ruhig dabei bleibe und mich nicht wieder aufrege.
Aber heute bin ich eh zu schwach um mich aufzuregen.
Alles erscheint immer noch unsinnig und das Licht am Ende des Tunnels scheint so unendlich weit weg plötzlich zu sein.