noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
also i bin in prag an dem fluss langgelaufen und dann ueber eine andere bruecke von der aus ich diese beruehmte bruecke optimal fotografieren konnte.
dann bin i zur burg und hab mich dort relativ lang aufgehalten und hinterher bin i noch in prag herumgelaufen. hab auch wieder diesen leckeren kaffee mit eis drin getrunken. jetzt bin i wieder bei der unterkunft und bin so muede dass i auf der stelle einschlafen koennte.
puuuuuhhhhh
also mein suesser favourit und ich gehen am do ja ins kino und er meinte wir koennen in traunreut ins kino. da war i noch nie. dachte wir gehen in waldkraiburg weil er da wohnt hnd dort daa kino so gross ist. aberirgendwiefind ich das cool, das kino von traunreut mal auszuprobieren, vll ist es schoen dort.
i bin gespannt auf unser treffen.
am fr fahr i zu meinen eltern und am sa wechselt mein vater mir die reifen und mein bruder ist auch wieder da, der war ja auf weltreise. hahah.
also muss i weihnachten gottseidank doch nicht allein mit meinen eltern verbringen. davor hats mir schon gegraut seit mein bruder im mai weggefahren ist und jetzt waren alle befuerchrungen umsonst und er ist jetzt ca ein jahr wieder in deutschland har er geschrieben vll sogar laenger. wer weiss.
ich woll unter keinen umstaenden wekhnachten allein mit meinen eltern verbringen, i brauch daher aich dringen einen freund zu dem i notfalls abhauen kann - also nicht mehr dieses jahr aber ffuer naechstes nur zur sicherheit dass mein bruder nochmal ne weltreise macht.
i glaub i mach ne halbe stunde meine augen zuuuu