SAMSTAG
Eigtl wollt i heute zu meinen Eltern fahren und Reifen wechseln lassen.
Dummerweise konnt ich gestern absolut nicht einschlafen, weil ich voll den Hustenreiz hatte, also keinen starken. Aber immer wenn ich versucht hab, tief zu atmen und an nichts zu denken, hab ich nach paar Minuten ein Kratzen im Hals bekommen und einmal kurz gehustet.
Bin dann aufgestanden und hab Hustenbonbons geholt.
Hat nichts gebracht. Bin dann nochmal aufgestanden und hab ein Wärmfläschchen gemacht. Hat auch nichts gebracht. Bin dann nochmal aufgestanden und hab Tee gemacht. Hat auch nichts gebracht.
I war nicht mal müde.
In meinem Kopf war die ganze Zeit dieses blöde Lied: Jodi-jodi-jodi-jodi-yeah, i war hellwach.
Iwann gegen 3 Uhr nachts hab ich dann meiner Mutter ne SMS geschrieben, dass i nicht komm am SA und dann konnt ich einschlafen.
Gestern Abend hab ich aufm DS auch noch Sim City gespielt, das hatte ich ja vor kurzem neu bestellt, zusammen mit dem Staubsaugerroboter.
Damals musst ich ja zicktausend Päckchen in ganz Traunreut einsammeln und der Witz ist:
Es passiert schon wieder.
Ich hab keine Ahnung, warum die von Otto mir so viele Päckchen schicken.
Es hätte alles in ein Päckchen gekonnt, aber seit Donnerstag, also SEIT ICH KRANK BIN klingelt ständig der Postbote an der Tür, dann kommt die Nachbarin die ganz unten wohnt und klingelt auch nochmal, weil sie das Päckchen angenommen hat.
Es nervt so sehr.
Wieso ausgerechnet jetzt?
I mag nicht vor die Tür gehen, während ich krank bin, ich mag auch nicht lauter Päckchen in der WHG stehen haben, wenn ich zu kaputt bin sie zu öffnen, es ist alles wieder nur so ein blöder schei., der mir meine Kraft raubt.
Hey, sie hätten alle Bettbezüge und Kissenbezüge auch einfach in ein einziges Päckchen stecken können, statt alles einzeln! Das nervt so verdammt.
Am Montag kommt der Backofen an.
Dann hol ich mir als erstes Pizza und Chicken Wings und Süßkartoffeln.
I bin jetzt mega übernächtigt.
Naja.
Ob i morgen fit für ein Date bin?
Bin noch verschnupft.
Fühl mich verquollen und unsexy ohne Ende, total verkorkst und matt.
Und mein Bauch tut vom vielen Husten weh, i hab Muskelkater ohne Ende im Bauch bekommen und naja, alles an mir ist leidend und kaputt.
Aber er ist sehr nett

Gestern abend haben wir wieder voll harmoniert beim Schreiben, er war sehr süß.
I kann nur hoffen, dass i morgen fit bin, aber so viel Schleim, wie ich noch überall hab, kann ichs wohl vergessen.
Naja, i mach mir erst mal nen Tee, hab vorhin meine blöde Hafergrütze gegessen, hey i freu mich echt sehr, wenn i wieder gesund bin, dann hol ich mir ne riesige Portion Chicken Wings
I bin immer noch mega angepisst
Draußen tolles Wetter, so richtig Lust hab ich auf nichts.
Klar, weil ich noch krank bin, aber selbst wenn ich gesund wär, hätt ich keine Lust, in die Berge zu fahren, eigtl will ich, dass es endlich schneit und ich Skifahren kann. So viel wandern wie dieses Jahr möglich ist will doch echt kein Depp, ich will ne neue Saison, ein neues Gefühl, Schnee und Freiheit, Skifahren und Action.
Ohh Mann.
I wünschte, i wär im Sommer mehr Gleitschirmgeflogen, dummerweise hab ichs verpasst.
Da startet man extra ein neues Hobby und macht dann doch immer den selben Mist.
Iwann lern ich segeln, dann hab ich nicht mehr das Gefühl, außer Wandern nichts zu machen