Mein Tagebuch oder so ähnlich

1056
noidea
wuuuaaahhhh
es geht mir etwas besser
also schon ganz gut
nase ist passabel frei und schwindel ist weg
wuuhuuu

und sim city wird langweilig, hab den dreh zu sehr raus. jetzt stehen überall kleine windräder rum und meine stadt produziert nicht mal mehr müll, weil alles jetzt voll umweltschonend ist. die müllverbrennungsanlage hab ich auch schon durch ein recycling center ersetzt. und das katastrophenvermeidungshaus hab ich gebaut, für 75.000 weil ich so reich bin.
so.
jetzt langts mit games!
hab schon die g gefragt, ob wir am fr was machen wollen, zb trampolinhalle. hahahaha.
die m wollt ja wandern gehen, aber nachdem ich mal wieder paar tage nichts gegessen hab, weiß i net wie gut ich wandern kann.
am sa muss i eh zu meinen eltern, da bietet es sich an, am fr was in muc zu machen. und am sa dann winterreifen zu bekommen.
naja. vll frag ich auch die n und die k ob wir was machen am so, an nen see fahren und da mit dem süßen hund von der n spazieren gehen, darauf hätt i mehr lust.
aber hey.
vll wird das date ja auch super heute, dann kann ich auch mit dem m was machen, er hat auch einen hund, mit dem man spazieren gehen kann ._.
wuahhh.

also i dusch jetzt, mach mich fertig und fress dann obst und schließ die xbox 360 mal wieder an.

i hätt voll lust auf das spiel industrie gigant 2, das hatte ich früher auf pc. i muss mal gucken, ob es sowas ähnliches für xbox 360 vll gibt. aber ich hab da eh nur arcade spiele. geometry wars zb.
11.11.2018 16:38 •

C
na du ? wie ist dein Date gelaufen
12.11.2018 08:52 •
A
Mein Tagebuch oder so ähnlich
x 3

noidea
MONTAG

Juuuhuuu. Das Date lief eigtl ganz gut
Also i hab auf der Autofahrt etc schon gemerkt, dass ichirgendwienoch angeschlagen bin. Aber fit genug für Kino. Dort angekommen, sah er dannirgendwiedirekt besser aus wie gedacht. Also er hatteirgendwietotal dunkle Haare, auf dem Bild haben die heller ausgesehen, wobei mir das so ganz gut gefallen hat in dunkel.
Generell,irgendwiegefiel er mir ._.
Und er war sehr locker, redete gleich total viel von sich selbst und erzählte komplett ohne, dass ich irgendwelche Fragen stellen musste gleich mehrere Sätze am Stück. Klingt vll total normal - aber verglichen mit den Männern, die ich sonst so date, ist das eine kleine Sensation.
Er hat sich - was ebenfalls sehr besonders ist - sich auch mega viel über mich gemerkt. Also i war erstaunt, wie viel der über mich wusste. Normal fragt man schriftlich ja sehr viel so aus Interesse, vergisst es dann und fragt persönlich nochmal.
Aber er hatte sichirgendwiealles gemerkt und dann mit mir so ganz vertraut über das geredet, was er schon wusste. Was hat er mir erzählt? Weiß nicht mehr, weiß nur noch, dass es sich so angefühlt hat, als würden wir uns ewig kennen, als er mir mit dieser bestimmten Stimme iwas über mein Leben erzählt hat (bzw nachgehakt hat).
Also verliebt bin ich jetzt direkt nicht - aberirgendwiewar da voll die krasse Vertrautheit. Weil erirgendwieso undistanziert ist.
Die Zeit ist mega schnell verflogen, also wir haben 45 Mins geredet, wobei ich quasi nichts machen musste, mich kein bisschen anstrengen musste, weil er das ganze Gespräch gelenkt hat. Dann sind wir zum Kino und auch da hat sich allesirgendwieso vertraut angefühlt.
Ich hab insgesamt aber sehr sehr sehr wenig gesagt, wegen der Erkältung. Also i hab mich jetzt nicht von meiner spannendsten Seite gezeigt. Sondern war eher in so ner abwarte-Haltung, hab ihn alles machen lassen bzgl Gesprächsführung, etc.
Der Film war dann auch total genial. Also es war dieser Film über Queen ._.
Und ich mag Queen eh voll gern und es war sehr interessant.
Am Ende haben wir uns dann umarmt und er hat gesagt, 'wir sehen uns wieder, oder?'
Und ich war mega erleichtert und hab gesagt, 'ja'.
Wuuhuuu
Also i hab mich wirklich etwas langweilig präsentiert, kaum geredet, etc.... aber immerhin haben wir uns nun gesehen und können uns hoffentlich bald wieder sehen und dann trage ich ebenfalls mehr zum Gespräch bei und kann auch lustiger sein.
Also lachen konnte ich gar nicht im Endeffekt, weil lachen sofort husten bewirkt hätte, ich musste mir quasi alles komplett verkneifen.
Hahahahaha.
I hoff, wir sehen uns bald wieder und ich zeige mich dann von meiner wahren Seite
Heute bin ich tatsächlich fast-gesund, i schätz mal am DO kann ich bouldern gehen Endlich mal wieder. Juuuhuuu
12.11.2018 10:24 •

noidea
Da das Treffen ja eigtl gut lief, wollt ich ihn jetzt auch M nennen. Und nicht mehr Favouriten.
Ohh Mann.
I wünschte, i wär nicht so matschig und erkältet, dann wär i bestimmt schon verliebt, aber so ist da Mattheit.
Wobei, vll macht es mich sogar interessant, dass ich so gleichgültigirgendwiebin und so unbeteiligt durch die Erkältung, wo einzig und allein das Überleben zählt und nicht, großartig Eindruck zu machen oder so.

Jedenfalls wollen wir uns am Mi wieder sehen und am WE dann wohl ebenfalls
Er hat gesagt, er kann diesmal nach Traunreut kommen, weil davor ja ich in Waldkraiburg war wegen Kino.
Wuuhuuu.
Und i denk mir, jaaa. Vll ist er der erste Mann, der mal wieder in meine WHG gucken darf, nachdem ich sie ja lange Zeit geheim gehalten habe.
I fang schon an, wieder ein bisschen aufzuräumen, was ich alles an Unordnung während meiner dramatischen Krankheit gemacht habe.
Also ja.
Es wird.
I hoff der Backofen kommt bald an, damit i einkaufen fahren kann.
Lieber Backofen
Wo bleibst du nur? Komm doch endlich an, ok?
I mag Chicken Wings essen.
Juuuhuuuu

Jetzt mach ich Mittagspause und räume auf und muss noch überlegen, was ich dann essen werde.
Die WHG ist noch total sauber von den Böden her, mal sehen, ob ich meinen kleinen süßen Staubsaugerroboter dann überhaupt fahren lassen muss, ist jetzt aber glaub ne Woche her, dass er zuletzt gefahren ist.
Naja.
Normal brösel ich mit Chips und Popcorn durch die Gegend, diesmal bin i nur im Bett gelegen und hab Haferflocken mit Milch runtergewürgt, also kein Wunder, dass alles noch so sauber hier ist.
Juuuhuuu.
I werd auch bald ne WAMA starten.
Ja.
Ich kann wieder diszipliniert sein.
So, als hätte es die letzten paar Ausnahmetage gar nicht gegeben - denn richtig, es waren wirklich Ausnahmetage, weil ich ja krank war.
12.11.2018 13:00 •

noidea
Juuuhuuuu, mein Backofen ist gerade angekommen Aber heute schon etwas aus dem Backofen essen weiß ich nicht.
Das Wetter ist so traumhaft, wollt gleich aufm Balkon mit Ölfarben malen, weil ich in der Arbeit grad außer mein eigenes Projekt nichts machen muss.
Von daher wollt i jetzt keine Zeit mit Einkaufen-fahren vertrödeln
Ja.
I sollt lieber programmieren.
Aberirgendwielacht mich der blaue Himmel so krass an Ich hab das ganze WE verpasst, ich will auch was vom schönen Wetter haben.
Und ein bisschen matschig und berieselt bin ich immer noch, ok, eigtl könnt ich heute schon wieder arbeiten, werd i auch tun, sobalds aufm Balkon dann zu kalt wird.
Grad eben heizt der Backofen vor, das muss man bei einem neuen Herd ja machen. Auch wenn man nichts essen mag. Hat der Mann mir gesagt, der ihn angeschlossen hat.
Juuuhuuu
Einen Schritt näher am guten Leben dran.
Nächster STEP ist ein neues Handy, aber damit hab ichs nicht zuu eilig, nach Weihnachten reicht völlig aus.
Sonst hab ich aktuell glaub ich alles.
Ok, außer die Frühstücksteller, da wollt i mir noch 4 Stück kaufen und vll noch nen Topf, danach hab ich erst mal wirklich alles, was ich brauche :O

I hab ja vor paar Wochen so nen digitalen Bilderrahmen gekauft, damit i besser mit Ölfarbe Fotos abmalen kann, den werd ich heute zum aller ersten Mal benutzen.
Juuhuuu und gleich hock ich mich in die Sonne.
Ess davor noch zwei Toastbrote
12.11.2018 14:37 •

noidea
Das war grad mega erholsam, mit Ölfarben draußen aufm Balkon zu malen ._.
Jetzt bin i wieder drin und werd mich gleich zum Arbeiten aufraffen.
Was i vorhin noch vergessen habe:
Einen Sofatisch brauch ich noch.
Wollt das im NOV auch eigtl noch erledigt haben, noch einmal werd i zum Baumarkt fahren und gucken, ob ich da genau diese Art von Brett bekomme, die ich suche, danach denk ich mir was neues aus, falls nicht.
Aber nicht diese Woche.
Erst nächste.
I huste immer weniger. Mir gehts besser.
I fühl mich jetzt auch wirklich im Stande, wieder zu arbeiten und glaube, dass dabei dann auch was rauskommt.
12.11.2018 16:09 •

noidea
ich hatte grad nen endlos videochat und jetzt fühl i mich wieder krank und matschig. naja. sooo schlimm wars nicht, aber etwas anstrengend, weil ich nicht direkt ne stimme hatte und trotzdem sehr viel reden musste. aber hey: es ist noch zu früh für feierabend i mach kurz pause und arbeite danach noch ne stunde
12.11.2018 17:32 •

noidea
achso, ich wollte noch die fieberträume aufschreiben, die ich hatte, als ich krank war.
an den einen erinner ich michirgendwienoch voll.
da hatte ichirgendwiegeträumt, dass der a (also der spanier) mich besuchen kommt und zwei freindinnen von ihm dabei sind, die sich ihr geschlecht umgewandelt haben.
aus irgendeinem grund waren wir dann alle *beep* im badezimmer von meinen eltern und haben zusammen gebadet.
und die geschlechtsteile von den beiden mädels, waren etwas außergewöhnlich.
also sie hatten da schaumstoffwale hängen. mein bruder und ich hatten früher so 20cm große schaumstoffwale als spielzeug, pottwal, free willy, blauwal, i glaub drei unterschiedliche. naja.
und genau die dinger hingen bei den beiden mädels dran und waren angewachsen.
sie haben es dann hergezeigt und gesagt dass das sehr praktisch ist.
und dann wollten sie was essen und irgendwie gab es ne kantine, aber sie wollten international essen und ich hab ihnen gesagt, nah, hier gibts nur boarisch. darauf hatten sie keine lust, darum hab ich dann auf google maps nach einem sushi gesucht und mich dabei dann verlaufen.
mehr weiß ich nicht mehr.

so.
dann arbeite ich jetzt mal weiter
12.11.2018 17:51 •

noidea
DIENSTAG

Gestern konnt ich noch gut arbeiten, hatte danach nen ganz passablen Feierabend, wo ich auf Prime so ne neue Schmarrn-Serie angeguckt hab, die der M mir empfohlen hat. Mit so bayrischen Polizisten die lauter Schmarrn machen und sich saudumm anstellen.
Hahaha.
Aber kann grad keinen DS mehr sehen und gleich nen Film gucken ist dann so anstrengend, mit Handlung etc...
Jedenfalls konnte ich dann gestern endlich mal wieder schlafen. Weil die Erkältung quasi wirklich so gut wie komplett verschwunden ist.
Heute bin i trotzdemirgendwievoll matschig. Und mega kälteempfindlich.
Puuuhhhhhhh.
Aber hab heute einiges in der Arbeit zu tun.
Und fange dann auch gleich mal an
13.11.2018 10:17 •

noidea
Der M hat mir vorhin wieder so ne mega süße Sprachnachricht aus der Schule geschickt, wo er fragt, nah, seid ihr alle bereit? Und ein kleines Mädchen plärrt aus Leibeskräften NEIN, während alle anderen JA brav sagen.
Hahaha.
Dass das die Schüler gar nicht merken, dass er die ganze Zeit Aufnahmen von ihnen macht?
M ist mega süß.
I spür schon, je mehr ich wieder gesund werd, desto mehr steigt das Risiko, dass i mich doch recht schnell verliebe.
Eine kleine Macke an ihm hab ich aber schon gefunden, wobei es kein Drama ist.
Also er spielt Online-Games. Wobei ich glaube, nicht in einem schlimmen Ausmaß, sondern tendentiell eher abends, wenn grad nichts ansteht. Also er ist keiner von denen, die sich krank melden, weil irgendein Online-RPG-Turnier oder so was ist.
Glaube ich.
Ich hab mich mit 17 mal krank gemeldet in der Schule, weil ich bei einem Highscore überboten wurde und ihn mir zurückholen wollte, damals war ich in der Highscore-Szene unterwegs und das war massiv suchtanfällig. Also wir haben nach Bugs und Glitches etc gesucht und doofe Tricks angewendet, beim Highscorespielen.
Bei einigen Games waren die Tricks, dass man immer den Screen abfotografieren und dann auf Pause drücken musste, sich dann das Foto angucken musste und die Lösung finden musste, dann quasi auf Continue drücken....
War mega assi eigtl, da haben 30 SEK-Minispiele schon mal 40 Mins gedauert und wenn man mal einen Fehler gemacht hat, konnte man alles von vorne machen.
Aber hey.
Ich war da in der Kollegstufe und war mit Mathe/FRZ Leistungskurs wohl nicht ganz ausgelastet zeitlich.
Ohh Mann.
Manchmal wünschte ich wirklich, man könnte mal kurz zurück, nur für einen Moment.
Es waren so lustige Welten.
So verdammt lustige Weltanschauungen, diese enorme Begeisterung und wie wichtig man sich mit so einem Müll selbst gehalten hat - NUR weil man in einem grottigen Minispiel ne Cheat-Möglichkeit entdeckt hat, die davor noch keiner kannte.
Das kam uns weltbewegend vor.
Da gab es auch einen User, der dann immer voll Trara gemacht hat, dass wir alle Proof-Bilder von unseren Highscores hochladen müssen.
Mann. Das war so lustig.
Da gab es Diskussionen in grottigstem Englisch, weil wir immer mit iwelchen französischen Highscore-Fightern damals geschrieben haben. Und damals im Nintendo forum waren auch so viele kleine Kinder unterwegs die dann plötzlich MITTEN IM SATZ ALLES GROSS GESCHRIEBEN HABEN WEIL SIE SAUER GEWORDEN SIND, ohh Mann, und i hab das stundenlang gelesen und mich amüsiert, inzwischen gibt es kaum mehr richtig lustige Foren oder es interessiert mich zu wenig.
I les fast nichts mehr, schreib nur noch meinen eigenen Rotz.
Hier, sonst nirgends mehr.
I hab aber auch keine Zeit mehr.
Für nichts.

Egal.
Genug Nostalgie geschwelgt.
I fahr dann jetzt wohl mal los zu Rewe und kauf Zeugs für meinen Backofen Ohhh bitte sind die Chicken Wings vom REWE so gut wie die vom Mc Do!
Und hoffentlich gibt es Süßkartoffeln auch. Vll mach i heute aber auch einfach eine Pizza Yippie yippie yeah yeah yeah
Aber i glaub i heiz den Backofen nochmal leer vor, bevor ich was rein tue, damit i nicht so nen neuen-Ofen-Geruch am Ende in meiner Pizza hängen hab
13.11.2018 12:56 •

noidea
juuhuuu, i komm grad freudig und völlig guter dinge von rewe zurück, denn der einkauf war ein voller erfolg.
es gab ofenkäse, dazu hab ich ne gurke und paprika zum dippen geholt. mal sehen, ob das schmeckt.
dann hab i auch noch finger food für in den backofen geholt, gab zwar leider keine chicken wings, aber dafür rippchen und schweinshaxn juuhuuu. und mozzarella sticks auch
und i hab neue leinwände zum malen geholt und noch so ein komisches teil, mit dem man rund stricken kann, vll versuch ich damit mal eine mütze selbst zu stricken.
aber erst mal häkel ich am vorhang weiter. hahahahahahahahaahha

leider gab es keine frühstücksteller beim rewe.

meine nachbarn sind auch sehr nett, es hockt oft jemand unten und sagt nette dinge zu mir, iwas belangloses halt, ob i alles gefunden hab beim einkaufen und scheena dog no, etc. traunreut rockt
yippie, yippie, yeah

ich kanns mir kaum vorstellen, bald wieder vergeben zu sein, aber ich spüre, wie ich mehr und mehr bereit werde und mich auf m einlassen kann --- vll weil m sich andersrum ja auch auf mich einlässt.
ich spür auch, dass ich heimlich schon anfang, ein bisschen zeit für ihn freizuhalten --- weil früher beim ex-m und besonders beim o hab ich immer zugesehen, dass ich die wes frühzeitig dicht plane, um nicht am ende allein rumzuhocken (da der ex-m immer sehr spontan nur wusste, ob er zeit hat und bei o war es so, dass er mich etwas genervt hat, sodass ich lieber was mit anderen leuten gemacht habe ._.).... jetzt bei meinem aktuellen m find ich perfekt, wenn ich an einem tag vom we was mit freundinnen mach, an einem tag auf jeden fall mit ihm und der dritte tag spontan, je nachdem was ansteht.
so weit war ich schon lang nicht mehr.
aber vll ist das auch die herbst-gemütlichkeit.
dieses jahr ist der herbst echt schön, letztes jahr hingegen war der herbst total zum vergessen.
aber hey. was beschwer ich mich.
i sollt besser meinen käse aus dem ofen holen juuuhuuu
13.11.2018 14:34 •

noidea
ohhhh, arbeit ist grad sehr anstrengend!
ist gerade sehr viel zu tun, eigtl die ganze woche.
bin aber froh darüber.
also arbeit für den kunden --- selbstbestimmt programmieren kann ich ggf erst nächste woche wieder oder am do könnt sein, dass ich luft habe.
wobei ich ja auch mein ölfarbenbild zu ende malen muss hahaha... nee das dauert ja eigtl nur noch 1-2h, so viel zeit kann i mir zwischendurch locker nehmen.

m fängt schon an, mir süße dinge zu schreiben. dass ich es ihm so stark angetan hab, dass er schon voll oft an mich denken muss.
i will endlich die erkältung komplett lossein, damit ichs ebenfalls fühle.
ja. ich fühle noch ein klein wenig nebel in meinem gehirn, da wo sonst die hibbeligkeit und der ganze wahnsinn sitzt.
hahahahaha.
lieber nebel verziehe dich.
lieber lieber nebel

ich hab keine angst zu fallen, ich hab keine angst vor schmerzen, i fühl mich bereit --- bereit wenn du es bist
ja, wir laufen mal wieder mit offenen herzen zusammen einen weg lang, der mit goldenen blättern umsäumt wurde, wir vertrauen beide darauf, dass alles gut wird.
hey endlich mal ein mann, der auch ein bisschen naiv wirkt und nicht so, als würde er sich in sicherheit wiegeln müssen, ehe er mir das erste kompliment macht.
normal bring ich männer sehr schnell in diese position, sich gar nichts mehr zu trauen.
aber m ist noch mutig. er greift noch nach meiner hand. ich ertrag die nähe, ich kann es, ich kann es
wuuuaaaahhhhh
13.11.2018 18:03 •

noidea
MITTWOCH

Wuuhuuu
Es wird langsam doch noch Winter. Vll wurden meine Träume erhöht und i darf bald langlaufen und skifahren gehen.
Heute gehen M und ich zusammen zum Chinesen. I bin gespannt, ihn wieder zu sehen.
Ein bisschen muss ich auch meine WHG aufräumen, für den Fall, dass wir danach noch zu mir gehen, aber ich glaube, das tun wir nicht.
Nein.
Er hat mich vorhin auch gefragt, ob er mich auf FB adden darf, i habs bisher nur in der Vorschau gelesen und die Nachricht noch nicht angeklickt.
Wuaahhh.
So geht es immer los. Dann addet man sich schön auf FB und 2-3 Monate später ist man blockiert für die Ewigkeit.
Aber nein. Vll ist es diesmal ja anders.
Hab heute Früh, weil ichirgendwieso früh schon aufgewacht bin, mal wieder die FB Profile von früheren Schulfreundinnen angeklickt und die eine hat ja eine kleine Tochter und wohnt mit ihrem Mann zusammen und ist super süß auf all den Bildern.
Früher hab ich die gar nicht gescheit gekannt, sie war nur in ner Parallelklasse, aber jetzt ist sie von allen Ex-Mitschülerinnen die, von der ich am meisten mitbekomme.
Manche andere haben noch endlos alte Profilbilder drin und alles was sich auf deren ihrer FB Seite jährlich tut, ist am Geburtstag paar Glückwünsche. Sonst keine Beiträge.
Gruselig. Aber hey. Andere finden es anders rum vll auch gruselig, wenn man mehrere Beiträge pro Monat macht.
Es ist halt alles immer gruselig, was anders ist wie man es kennt.
Und das ist ziemlich bescheuert.

Also ich bin heute ja schon so früh aufgewacht, gegen 7 Uhr - und da habe ichirgendwiemal wieder unter meinem Bett eines von den alten handgeschriebenen Tagebüchern vorgezogen.
Ich hab ja um die 30 handgeschriebene Tagebücher, die ich zwischen meinem 13. und 19. Lebensjahr geschrieben habe, glaub 25 oder so.
Und heute hab ich ein paar Einträge gelesen, aus der Zeit, wo ich 15 war.
Da hab ich geschrieben, lalala, ich war im Keller und hab Nintendo gespielt und im Nebenkeller hat ja mein Vater seine Computer stehen.
Und plötzlich ZACK kommt meine Mutter runtergerannt und geht in den Keller von meinem Vater rein und sagt, ohh du nutzt mich die ganze Zeit nur aus. Ich bin wohl wirklich nur noch zum Bügeln und Kochen und Putzen für dich da, weil du hockst ja immer nur im Keller herum und machst gar nichts mehr mit deiner Familie.
Dann hat mein Vater sie sofort wieder rausgeschmissen.
Und ich hab den Nintendo sofort ausgemacht und bin hochgerannt ins Esszimmer, wo meine Mutter gehockt ist und geheult hat.
Dann hab ich ewig mit ihr geredet und sie aufgebaut und sie hat geheult.
Am Abend haben die dann noch weiter gestritten und meine Mutter hat mit Scheidung gedroht und gemeint, sie braucht einen Mann, der was mit der Familie machen mag anstatt immer nur im Keller zu hocken und sich selbst am wichtigsten zu sein und anders kann sie nie wieder glücklich werden.
Und ich habe das dann voll geglaubt und geschrieben, ohh es fühlt sich so ernst an, dass die sich wirklich scheiden lassen, lalalala.
Natürlich. Von meiner Mutter war alles wieder nur mal dummes Blabla.
Ich hab sie voll bemitleidet in dem Tagebucheintrag und auch geschrieben, jaa egal was kommt, ich steh auf ihrer Seite und ich weiß, mein Bruder auch. Und dass ich nicht weiß, ob mein Vater meinen Bruder und mich überhaupt noch sehen wollen würde, falls es zur Trennung kommt, vermutlich nicht.
Ein paar Einträge später hab ich dann geschrieben:
Meine Mutter gibt sihc nie Mühe mich zu verstehen.
Dabei hab ich ihr wieder mal so viel zugehört die letzten Tage, wo es ihr so schlecht ging und sie immer zu meinem Vater in den Keller gerannt ist.
Aber kam das je von diesem Robotermenschen zurück?
Dass sie mal MIR zugehört hätte, mit derselben Geduld und der selben Feinfühligkeit?
Nein.
Es ging immer nur um sie.
Was SIE will. Was SIE sch. findet.Wie SIE sich fühlt.
Und wehe man fühlt auch mal.
So ging das und ich erinner mich noch daran, wie oft ich mit ihr geredet hab, wie sehr ich immer Halt sein wollte für die ganze Familie, nur um eine Familie zu haben. Ich wollte es immer sein.
Ich wollte immer für alle da sein, weil ich mir dasirgendwiezugetraut habe.
Es ist so traurig zu sehen, wie verloren die Energie bei manchen Menschen ist, weil die einfach trotzdem immer leerer und immer dümmer werden, keinen einzigen Ratschlag befolgen, nichts annehmen, nicht zuhören, sondern einfach drauf gehen innerlich.
So wie diese Frau. Aber eigtl hat sie immer schon gesponnen, das was geschwunden ist, ist nicht ihre Menschlichkeit sondern nur meine Hoffnung.

Das war mein Leben. Immer.
Alles was ich jemals hatte war Nintendo.
Oh my god.
Und ich spüre, ich werde langsam wieder zu diesem Menschen.
Wie ich mit 15 war.
Normal dacht ich immer, also mit 22 bis 27, dass der Herbst voll der perfekte Monat zum Kuscheln ist.
Aber letztes Jahr war ein sch. Herbst und dieses Jahr kann ich mir genauso vorstellen, lieber Videospiele zu machen als irgendeinen Typen zu kuscheln.
Ist halt blöd.
Weil jetzt einer da ist, der vll ein bisschen mehr her macht wie meine letzten Versuche.
Nurirgendwieist meine Hoffnung grad voll weg, ich hab das Gefühl, ich würde lieber ein nerdiges Jahr einstreuen, ne Auszeit, die Zeitirgendwiebetäuben mit Games und dann iwann nächsten Sommer wieder aufwachen. Anstatt jetzt auf Biegen und Brechen nen Typen zu wollen, und hey.... dadurch dass er so nett ist, ist da gar keine Distanz. Es könnte alles passieren.
Alles.

Und i woas noch nicht mal, ob ich bereit bin.
Ar. kenn ich iwie. Versteh ich. Kann ich einschätzen.
Diese ganzen Spielchen, den ganzen sch. - hey, das war meine Jugend, das versteh ich. Meine Rolle war immer, zu helfen, zu heilen, zuzuhören, sich den Mund fusselig zu reden und doch nichts zu bewirken.
Bei einem tollen Mann, was ist da meine Rolle?
Mich zurückzulehnen und lustige Dinge anzuhören, die er erzählt ohne dass ich mich bemühen muss? Er tut so viel. Er ist so echt, er ist so verdammt echt.
Und ich will lieber Nintendo spielen.
Ohh Mann.
Weil ich so dumm bin, aber vll liegts auch daran, dass ich noch ein bisschen Husten hab und dadurch noch etwas matt bin, dass ich grad so gar kein Sozialbedürfnis hab.
Würd mich grad gern zurückziehen.
Lalalalalalalalalalalala
Niemanden sehen.
Niemanden fühlen.
Allein sein.
Highscores machen, Games probieren und ein paar neue Konsolen kaufen.
14.11.2018 10:21 •

noidea
Ich habe jetzt gerade an meinem eigenen Projekt programmiert, obwohl ich fürs Unternehmen grad viel zu tun habe.
Warum?
Weil i KANN.
Was für eine saublöde Aussage.
JETZT muss i jedoch gleich für den Kunden weitermachen.
Und da arbeiten.
Da geht es nicht um Programmierung, sondern um ein Konzept. Das ist aber ok.

Bin aber happy, dass i an meinem Programm mit einer wichtigen Sache weiter gekommen bin.
Bald geht das nächste neue Thema los und alles wird immer cooler.
Juuhuuu. Das nächste neue Thema (ist nicht NEU für mich in Sachen Programmierskills, aber NEU im Sinne von 'neue Funktion im Programm') wird dann ohnehin der Ausschlaggeber sein, der das Programm so richtig sinnvoll macht.
Also ohne diese Funktion war man halt sehr eingeschränkt, aber MIT der Funktion komm ich in ne neue Dimension.. Juuhuu.

I habirgendwieSodbrennen. Weil i jetzt ja 30 bin und daher ständig Weh-Weh-chen habe.
Ja. Voll blöd.
Daher ess ich jetzt etwas Schokolade und mache noch einen Tee und danach arbeite ich für den Kunden.
I hoff i kann heut Nachmittag auch nochmal programmieren.
14.11.2018 12:23 •

noidea
Hahaha. Der liebe M.
Habe ich das schon geschrieben?
Ich habe ihm ja gestern geschrieben, dass i mich so freue, dass ich heute endlich wieder programmieren kann, nachdem ich gestern und vorgestern nur für den Kunden gearbeitet habe.
Dann hat er erst so ganz lustig geschrieben, ohhhh ich meinte schon du schreibst 'ich freue mich, dass wir uns morgen sehen', dabei steht geschrieben 'ich freue mich, dass ich morgen programmieren darf' --- sch. Vorschaufunktion von Nachrichten!
Dann habe ich auch was lustiges zurückgeschrieben, wie eben hahaha, ja sch. Vorschaufunktion von Nachrichten .___.
Hahahahaa.
Jedenfalls.
Habe ich heute in der Früh dann geschrieben, ohhh neiiinnn, i muss doch sehr viel für den Kunden machen.
Und er hat dann das Wort Chefinnenprojekt erfunden.
Weil meine Chefin mir SOS geschrieben hat, das macht sie immer. Immer Drama, immer SOS.
Immer gleich Totalkrise und Weltrettung.
Aber wenigstens fühl i mich durch sowas dann wichtig, weil es zwar oft nicht soo schwer zu lösen ist, aber ich weiß, dass es wenigstens was wichtiges war und nicht nur ein schei..
Jedenfalls hab i dann gejammert, dass i ja was für die Chefin wichtig machen muss.
Und jetzt haben wir dieses Wort erfunden, für unliebsame Arbeit.
Ohh, ich habe da noch so ein Chefinnenprojekt.

Es istirgendwievoll erfrischend manchmal, mit ihm zu schreiben, weil er so innitiativ ist und kreativ und sich so viel ausdenkt.
Normale Männer schreiben nur Kommentare wie Achso, Viel Spaß, Ja klingt gut, Bis nachher wenn wir fi..
Und sowas unbeteiligtes. Und er machtirgendwievoll ne Geschichte draus.
Normal kenn ich das so, dass ICH mich immer bemühe, auf die Art spielerisch auf Nachrichten von Freundinnen einzugehen (bei Männern mach ich das eher nicht !). Aber dass jemand das tatsächlich mal bei MIR macht, ist mir glaub ich in meinem ganzen Leben noch nie passiert.
Ein bisschen ist es aber auch anstrengend. Also weil ich dadurch quasi die komplette Kontrolle von allem abgebe, denn: er steuert. Er gibt das ganze Gespräch, den Gesprächsfluss, das Tempo an.
Ich hatte früher bei Männern im schriftlichen eigtl immer alles gehandelt, die haben sich nach ner Zeit einfach nach mir eingependelt und dann ungefähr so geschrieben wie ich:
Halt zb am Abend 'Na wie war dein Tag? Ich hab dies und das gemacht'. Ok, außer der Ex-M, der bis zuletzt ja nur Einzeiler gemacht hat und damit den Takt vorgegeben hat, weil egal wie nett ich geantwortet hab, es kamen trotzdem immer Einzeiler zurück.
JETZT ist es halt so: Dass teilweise ICH nur Einzeiler mache, weil ich halt zb in der Arbeit viel zu tun hab oder mich nicht recht traue, so scherzhaft und offen und zuvorkommend schon zu sein mit wem, den ich erst einmal getroffen habe.
Daher brems ich immer so ein bisschen und er macht aber immer weiter und denkt sich wieder irgendwas nettes aus.
Er steckt so verdammt viel Energie in mich hinein und darin, mich zu unterhalten, dass es mich tatsächlich ein kleines bisschen überfordert, weil ich mit meinen Gedanken stark bei mir selbst bin aktuell und er meine Gedanken dann immer so ein bisschen ablenkt dadurch. So verlier ich den Fokus und werd quasi sozialisiert, aber es strengt mich an, ich werd nicht so gern aus der Reserve gelockt.
Es ist echt etwas unheimlich, so einen sozialkompetenten Kontakt zu haben, aber ich schau mal, ob ich es KANN oder ob es mich nach ner Zeit so auslaugt, dass ich schreiend unters Sofa krieche und alles abwehre.
Vll liegt es auch an seiner Extrovertiertheit, dass ich so gar kein Sozialbedürfnis aktuell hab.
Hey vor kurzem noch hab ich mich voll allein gefühlt und jetzt fühl ich mich grad eher so, als WÄR ich gern allein.
Wie ein trotziges Kind, das sich hinterm Sofa verstecken mag, weil Verwandtschaft kommt, genau so fühl ich mich.

Und ich komm mir so dumm und undankbar vor.

Liebes Schicksal. Nein. Ich will dich nicht enttäuschen. Denn es ist wirklich nett, dass du mir endlich mal einen netten, charmanten, witzigen und innitiativen Mann schickst, nachdem ich lange Zeit nur mit Idioten gesegnet wurde.
Und natürlich will ich mich nicht beschweren.
Sondern ich will mir Mühe geben.
Ganz ganz viel Mühe.
Ja.
Will ich wirklich.
Also sollt ich nicht jammern, aber es steckt tief in meinem Kopf, das Gejammer und ein bisschen was davon konnte ich jetzt hier rauslassen.
Vll durchschau ich iwann sogar mal, was überhaupt das PROBLEM ist.
Denn es istirgendwieetwas unlogisch.
14.11.2018 17:05 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top