Der M hat mir vorhin wieder so ne mega süße Sprachnachricht aus der Schule geschickt, wo er fragt, nah, seid ihr alle bereit? Und ein kleines Mädchen plärrt aus Leibeskräften NEIN, während alle anderen JA brav sagen.
Hahaha.
Dass das die Schüler gar nicht merken, dass er die ganze Zeit Aufnahmen von ihnen macht?
M ist mega süß.
I spür schon, je mehr ich wieder gesund werd, desto mehr steigt das Risiko, dass i mich doch recht schnell verliebe.
Eine kleine Macke an ihm hab ich aber schon gefunden, wobei es kein Drama ist.
Also er spielt Online-Games. Wobei ich glaube, nicht in einem schlimmen Ausmaß, sondern tendentiell eher abends, wenn grad nichts ansteht. Also er ist keiner von denen, die sich krank melden, weil irgendein Online-RPG-Turnier oder so was ist.
Glaube ich.
Ich hab mich mit 17 mal krank gemeldet in der Schule, weil ich bei einem Highscore überboten wurde und ihn mir zurückholen wollte, damals war ich in der Highscore-Szene unterwegs und das war massiv suchtanfällig. Also wir haben nach Bugs und Glitches etc gesucht und doofe Tricks angewendet, beim Highscorespielen.
Bei einigen Games waren die Tricks, dass man immer den Screen abfotografieren und dann auf Pause drücken musste, sich dann das Foto angucken musste und die Lösung finden musste, dann quasi auf Continue drücken....
War mega assi eigtl, da haben 30 SEK-Minispiele schon mal 40 Mins gedauert und wenn man mal einen Fehler gemacht hat, konnte man alles von vorne machen.
Aber hey.
Ich war da in der Kollegstufe und war mit Mathe/FRZ Leistungskurs wohl nicht ganz ausgelastet zeitlich.
Ohh Mann.
Manchmal wünschte ich wirklich, man könnte mal kurz zurück, nur für einen Moment.
Es waren so lustige Welten.
So verdammt lustige Weltanschauungen, diese enorme Begeisterung und wie wichtig man sich mit so einem Müll selbst gehalten hat - NUR weil man in einem grottigen Minispiel ne Cheat-Möglichkeit entdeckt hat, die davor noch keiner kannte.
Das kam uns weltbewegend vor.
Da gab es auch einen User, der dann immer voll Trara gemacht hat, dass wir alle Proof-Bilder von unseren Highscores hochladen müssen.
Mann. Das war so lustig.
Da gab es Diskussionen in grottigstem Englisch, weil wir immer mit iwelchen französischen Highscore-Fightern damals geschrieben haben. Und damals im Nintendo forum waren auch so viele kleine Kinder unterwegs die dann plötzlich MITTEN IM SATZ ALLES GROSS GESCHRIEBEN HABEN WEIL SIE SAUER GEWORDEN SIND, ohh Mann, und i hab das stundenlang gelesen und mich amüsiert, inzwischen gibt es kaum mehr richtig lustige Foren oder es interessiert mich zu wenig.
I les fast nichts mehr, schreib nur noch meinen eigenen Rotz.
Hier, sonst nirgends mehr.
I hab aber auch keine Zeit mehr.
Für nichts.
Egal.
Genug Nostalgie geschwelgt.
I fahr dann jetzt wohl mal los zu Rewe und kauf Zeugs für meinen Backofen

Ohhh bitte sind die Chicken Wings vom REWE so gut wie die vom Mc Do!
Und hoffentlich gibt es Süßkartoffeln auch. Vll mach i heute aber auch einfach eine Pizza

Yippie yippie yeah yeah yeah
Aber i glaub i heiz den Backofen nochmal leer vor, bevor ich was rein tue, damit i nicht so nen neuen-Ofen-Geruch am Ende in meiner Pizza hängen hab