Nun denn, will ich mal loslegen..
Ausgezogen ist er am 4. Mai, einen Tag vor seinem Geburtstag. Ist in den Wohnwagen gezogen (haben bzw hatten einen Wohnwagen am See).
War aber alles nur Show, hat nur die ganzen Sachen hingetan und fortan schon bei Next geschlafen. Eine Woche zuvor ist auch meine Oma gestorben, er ist gnädigerweise daraufhin noch eine Woche bei mir wohnengeblieben....ging ihm aber alles nur mehr am Ar..
Daraufhin habe ich mich krank schreiben lassen, habe diese Wurschtigkeitstabletten am Tag genommen, nur das ich schlafen konnte und an nichts mehr denken musste. (Tochter war zu dieser Zeit bei meiner Mutter untergebracht)
Was habe ich in diesen Monaten bis jetzt alles aufgeführt, war bei Therapeutin mit Hypnose, habe die Wahrsager-hotlines angerufen ob er wieder zurückkommt, war bei Gerade Rogers persönlich, habe 15 Trennungsbücher gekauft, wollte es mit Karma-Reinigung probieren, sogar an eine PRF-habe ich gedacht (und auch schon fast in Auftrag gegeben). Alles damit ich diesen Kerl aus dem Kopf bekomme oder wiederbekomme.
Dann als meine Tochter wieder bei mir war, habe ich sie gebeten das sie bei mir schläft....nur damit ich nicht alleine bin
Habe noch zweimal S. mit ihm gehabt, seiner Neuen per Whats app geschrieben, das ich es sogar beweisen kann, sie hat mich geblockt und er mich als Lügnerin dargestellt.......daraufhin wieder einzelne Tage im Krankenstand...
Da sie ja auch um 8 Jahre älter ist, knabbert das sehr an meinem Ego......ist halt mehr ein "mütterlicher" Typ.
Und noch immer würde ich ihn zurücknehmen, ich hasse mich selber dafür, die Gefühlslage ist chaotisch, einmal Wut, dann wünsche ich ihm wieder alles Gute, dann Verzweiflung, dann Hass..
Bin froh das ich in die Arbeit gehen kann und auch dort noch nette Kolleginnen habe. Als mir meine Kollegin erzählt hat, das sie sich auch scheiden lässt, war ich richtig froh das ich nicht alleine bin.
Als ich ihn mal geschrieben habe, ich vermisse ihn kam zurück: tja pech
Ich wünsche keinem etwas schlechtes, nur so hintergangen wie ich mich fühle........schmorr in der hölle!
In 2 Wochen zieht er mit Ihr in ein Mietshaus, 15 km weit weg von mir......froh bin ich doch, jetzt habe ich ständig Angst ihnen zu begegnen, weiss auch nicht warum ich mich davor so fürchte......habe ja nix unrechtes getan.