@Soloperme
schön, dass du auch diese Einschätzung Schmetterlinge/Flugzeuge teilst
😄 locker bleiben ist vollkommen richtig, zwanghaft geht hier gar nichts, hindert sogar.
darf ich dir eine Geschichte erzählen?
am WE bin ich eine längere Strecke mit dem Zug gefahren. auf halber Strecke stieg eine adrette Frau ein,
ich schätze mal mein Alter. ganz anders als meine Verflossene, sowohl äußerlich, wie vom Typ.
obwohl ich noch ziemlich unter Trennungsschmerz litt, kam ich mit ihr ins Gespräch, ich würde es schon als kleinen Flirt beschreiben.
wir hatten selben Bahnhof und beim Aussteigen sagte sie noch, dass es ihr eine Freude war, mir zu begenen.
wie ich im vorausgehenden Gesräch erfahren habe, wohnt sie sogar in meiner Stadt.
sie hatte es gar nicht eilig beim Ausstieg, irgendwie eine Situation, wo ich sie fragen hätte können, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen können.
ich Dödl war da gerade so gehemmt, weil ich dachte, "bin gerade im Trennungsschmerz", geht gar nicht!
Quatsch! hätte mir gut getan. auch wenn sie nein gesagt hätte, mir wär's egal gewesen.
ICH BIN FREI - das habe ich auch vergessen, darf ich nun auch mal genießen und sollte es. Flirten hilft. da wird so schnell auch keine neue Beziehung draus, aber mein Kopf bekommt mal wieder etwas Dopamin
nein, ich vergleiche nicht. was mir gefällt, merke ich, wenn sie mir gegenübersteht.
eigentlich war meine Verflossene auch nicht "mein Typ", wenn es so was gibt. das Gesamtpaket stimmte einfach.
was ich sagen will: krampfhaft suchen geht nicht, aber vom Trennungsschmerz nicht blockieren lassen.
zwar nicht in das nächst beste Abenteur stürzen, aber offen bleiben - den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.