1087

Thema Krieg und Kriegszwangsdienst

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Frieden beschäftigt. Ich nehme mal die beiden Beispiele. Bitte geht nicht gegeneinander. ...

Keine Ahnung was du meinst, jeder kann sich so oft impfen lassen wie er möchte, mir vollkommen wumpe.
Es ging mir eher darum, wie egoistisch sich die Menschen verhalten haben.

26.11.2025 16:46 • x 1 #451

HeavyDreamy
@Zylinderella

Ich will nur damit sagen: Nur weil manche meinen, es wäre nicht gut, sich impfen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer, für mich war es völlig in Ordnung und ich hab mich davon auch nicht beeinflussen lassen

Das einzige, was ich entschieden habe war, dass es immer Biontech sein soll. Von anderen Firmen wollte ich keine Spritze.

Jeder muss wissen, was er/sie möchte und was nicht möchte.

26.11.2025 16:47 • x 3 #452

A

Thema Krieg und Kriegszwangsdienst

x 3

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
wie egoistisch sich die Menschen verhalten haben.

Ja, Angst oder leider manchmal auch Angstmache bringt selten Gutes zum Vorschein.
Eine andere Kommunikation wäre möglich gewesen.

26.11.2025 16:50 • x 1 #453

Heffalump
Wolltet ihr nicht über die Bundeswehr reden?

Corona ist out

26.11.2025 16:52 • x 5 #454

Zylinderella
Zitat von Heffalump:
Wolltet ihr nicht über die Bundeswehr reden?

Sprachs , und hielt ein Streichholz hoch.

26.11.2025 16:53 • #455

Heffalump
Die Abschaffung war völliger Blödsinn.

Nicht wegen dem Verteidigungsfall. Aber die Zivis fehlen überall. Wir können zudem nicht erwarten dass der Ami uns immer aus der Patsche hilft

Sollten sie mal lieber die mehrfach Versteuerung auf Produkte abschaffen

26.11.2025 17:04 • #456

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hab mir vor 4 Wochen die bereits 8. Coronaimpfung Biontech geholt

Wird die jährlich geimpft oder wie ist das?

26.11.2025 17:11 • #457

Heffalump
Acht?!

Ich hab bisher nur zwei und die reichen völlig

26.11.2025 17:14 • x 1 #458

Pippa
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hab mir vor 4 Wochen die bereits 8. Coronaimpfung Biontech geholt

Wow, ich dachte, es gäbe nur noch Restbestände, die mit der Grippeimpfung kombiniert werden.

26.11.2025 17:50 • x 1 #459

Worrior
Ich würde mich nie wieder impfen lassen und ärgere mich dass ich so blauäugig war.
Jetzt hab ich den Salat und mein Imunsystem ist geschrottet.
Beweisen dass dies eine Folge der Impfung ist kann man gleich vergessen.

26.11.2025 18:16 • x 5 #460

Laetitia2024
Ich bin nicht gegen Corona geimpft. Hatte auch nie eine Infektion damit. Passe dafür natürlich sehr auf und schütze mich, auch mit FFP2-Maske und ich stärke mein Immunsystem.
In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann, 50, an Corona gestorben. Ein weiterer ist direkt nach der Impfung, als Nebenwirkung, blind geworden. Eine Bekannte hat direkt nach der Impfung starke Sehstörungen bekommen, schwarze Flecken auf den Pupillen, die sie heute noch hat. Beide haben keine Entschädigung erhalten, weil sie den teuren Prozess gegen die Pharmaindustrie gescheut haben. Wahrscheinlich hätten sie den sowieso verloren.

26.11.2025 18:53 • x 2 #461

ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:
Ich glaube, das könnte ein Bestseller werden.

Ach @Zylinderella - diese Bestselleridee gibt es schon lange -- mein Anhaltspunkt ist immer Soylent Green von 1971 -- aber diese Dystopie ist nicht die Einzige. Deine Story liest sich auch nicht schlecht. Starte doch einen Versuch ......

26.11.2025 19:10 • x 1 #462

S
Zitat von Abendrot:
Meine Tochter ist an den Folgen einer Coronainfektion mit 40 Jahren gestorben , der 21 jährige Neffe meiner Nachbarin mit 21 Jahren ,beide einfach ...

Oh Gott, das ist ja furchtbar. Das tut mir so leid.

Zitat von Worrior:
Ich würde mich nie wieder impfen lassen und ärgere mich dass ich so blauäugig war.Jetzt hab ich den Salat und mein Imunsystem ist geschrottet.Beweise...

Es ist schon seltsam, wie unterschiedlich die Menschen sowohl auf die Impfung als auch auf die Infektion reagiert haben. Manche sind jung an Corona gestorben, und andere, auch Ältere, hatten nur einen Schnupfen oder gar keine Symptome. Manche sind an der Impfung gestorben oder hatten die verschiedensten Impfschäden, andere hatten gar nichts und wieder andere ließen sich gleich 87-mal impfen, um die Impfpässe zu verkaufen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...285ec8bea1

Es war wirklich eine einzige Überraschung und nicht vorauszusehen, worauf man wie reagiert (ob nun Impfung oder Infektion). Das war schon ganz schön krass, wie unterschiedlich das war und mich hat das damals teilweise echt fertig gemacht, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte. Letztendlich hatte ich aber vor der Impfung doch einfach zuviel Angst gehabt und irgendwann hatte mir die Infektion dann eh die Entscheidung abgenommen. Ich bin einfach nur dankbar, dass alle in meiner Familie die Zeit gut überstanden haben, sowohl die Geimpften als auch die Ungeimpften, und keiner irgendwelche Spätfolgen hatte.

26.11.2025 19:10 • x 1 #463

Pippa
Zitat von ElGatoRojo:
Soylent Green von 1971 --

Ein genialer Film, obgleich sehr gruselig.

26.11.2025 19:13 • x 2 #464

Worrior
Ich bin zwei mal geimpf, einmal geboostert und zwei mal genesen.
Bei der kommenden Zombieapokalypse werde ich wohl der Retter der Menschheit sein weil aus mir das Antiserum hergestellt wird.

26.11.2025 19:15 • x 4 #465

A

x 4