HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Du wirst Deine Freude haben an der schönen neuen Welt die vor Dir liegt.
Dessen bin ich mir sicher.
Worrior
Zitat von HeavyDreamy:Ein gewisse Ironie lese ich aber heraus.
Heffalump
Zitat von Worrior:Liest Du heraus oder interpretierst Du hinein?
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Du willst uns also steinigen und kalt machen
Heffalump
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Ich hab kein Problem mit Dir
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Liest Du heraus oder interpretierst Du hinein?
Zitat von Worrior:Der kleine Hobbyterrorist, Teil 1
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Was verstehst du unter Freistil
Scheol
Zitat von Wurstmopped:Es ging um die Aussage, die Russen überrennen uns, das ist vollkommen unrealistisch.Die Politik spielt mit der Angst, das ist unverantwortlich.
Scheol
Zitat von Schnuddel74:. Ich bin mir sicher, hätte die Politik anders gehandelt und es wär schief gelaufen, dann würden sich die gleichen Leute beschweren, die sich jetzt wegen der Maßnahmen beschwert haben...
Zylinderella
Scheol
Zitat von Deejay:Es tut mir leid, dass dir die Impfung so schlecht bekommen ist. Ich meine, mich zu erinnern, dass es auch lange Zeit schwierig war, überhaupt offen darüber zu sprechen!
Wurstmopped
Zitat von Scheol:ach was heißt schlecht , ich glaube es war Freitag der 3 Dezember 21 (?) wo ich den Booster bekam , und am Samstag hatte ich dann ein Blutdruck von ...
HeavyDreamy
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Wie rattig viele Menschen darauf waren unbedingt das gute Zeug von Biontec in den poppes gedrückt zu bekommen...da konnte man sehen wie der Großteil der Menschen unterwegs ist...
Zitat von HeavyDreamy:Ich hab mir vor 4 Wochen die bereits 8. Coronaimpfung Biontech geholt - Lebe noch, war immer alles oke, ausser Arm-Autsch und nein, die MS fing 2006 an