Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3120
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Nichts gelernt aus den Jahren 33 bis 45
Hoffi78
Zitat von Worrior:Aber auch unsere lieben Mitmenschen zeigten mitunter ihr wahres Gesicht
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Gerade die Bürger der ehemaligen DDR waren entsetzt das sie so etwas hier nie für möglich gehalten hätten.
Abendrot
Zitat von Hoffi78:Ganz genau. Und für dieses Volk, möchte und würde ich nie die Birne hinhalten. Family, Freunde ja. Das war’s dann aber auch schon.
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Wie alte Leute auf der Straße angebrüllt wurden weil sie die Maskenregeln nicht kapierten oder die Maske nicht schnell genug aufzogen.
Schnuddel74
Zitat von Abendrot:Unser Staat spiegelt seine Bevölkerung wider .
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Das heißt nicht, dass ich keine Kritik am Staat habe wie er aktuell ist... ...aber ich sehe eben auch in welchen guten Land wie leben.
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:weil so die Opfer der NS-Diktatur verharmlost werden.
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Du wirst Deine Freude haben an der schönen neuen Welt die vor Dir liegt.
Dessen bin ich mir sicher.
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Glaub es mir, ich verharmlose nichts.
Razor_cgn
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:nur damit das kalt ist.
kata_smiles
Zitat von Pippa:Ich verfluche die Impfung. Sie hat eine Infektion nicht verhindert und ich bin heute noch eingeschränkt. Damit habe ich aber noch ...
Heffalump
Zitat von kata_smiles:unsere Regierungen
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Bei allem Respekt, aber mit solchen Sprüche kann ich absolut nichts anfangen... ...ich kann nur erahnen was du meinst. Aber wenn du wirklich meinst ...