Sternenguckerin
- 480
- 1
- 1884
Sternenguckerin
Zitat von Wurstmopped:... ich erinnere mich hier an diese fast schon wahnwitzigen Szenen, als die Polizei zwei Jugendliche durch einen Stadtpark gejagt haben, weil sie ...
Pippa
Zitat von kata_smiles:Ich war und bin als Naturwissenschafterin mehr als froh über die Impfung.
Plague
Zitat von Pippa:Sie hat eine Infektion nicht verhindert
Pippa
Zitat von Plague:also sie schützt primär vor schweren Verläufen mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen.
Sternenguckerin
Zitat von Schnuddel74:...denn eines ist sicher, das Mimimi wird in Deutschland niemals untergehen - das ist unsere DNA.
Zitat von Plague:Mit ein bisschen Glück merkst du dann von einer Infektion so gut wie gar nichts, aber die Impfung schützt nicht davor.
Abendrot
Deejay
Zitat von Sternenguckerin:Das war wirklich irre. Und es gab so unendlich bekloppte Regeln, wie z. B. das Verbot auf einer Parkbank zu sitzen, oder an der Ostsee spazieren zu ...
Heffalump
Zitat von Pippa:viel mehr als vor Corona.
Deejay
Zitat von Pippa:Sorry, vielleicht sollte der Austausch in dem anderen Thread weitergeführt werden.
Zitat von Sternenguckerin:Der Mann meiner Freundin hatte einen Impfschaden
Zitat von Pippa:Es gibt aber Tausende von Menschen, die durch die Impfung krank wurden oder verstorben sind. Auch heute noch sterben Menschen (oft Männer) an Herzproblemen, viel mehr als vor Corona.
Ein Familienmitglied von mir ist direkt nach der Impfung verstorben. Putzmunter vorher.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:... ich erinnere mich hier an diese fast schon wahnwitzigen Szenen, als die Polizei zwei Jugendliche durch einen Stadtpark gejagt haben, weil sie ...
Deejay
Zitat von Abendrot:Meine Tochter ist an den Folgen einer Coronainfektion mit 40 Jahren gestorben , der 21 jährige Neffe meiner Nachbarin mit 21 Jahren ,beide einfach nicht mehr aufgewacht .Damals gab es noch keine Impfung .
Zitat von Abendrot:Ich habe die Impfung nicht vertragen und einen erkennbaren Schaden. Alle meine Daten wurden aber von Biotech von meinem Hausarzt angefordert , der es gemeldet hatte .
Zitat von Abendrot:Tja , was war richtig , was war falsch ?
Zitat von Abendrot:Es ist ein ganz schwieriges Thema .
Deejay
Zitat von Worrior:Macht aber nichts, so hatte man die Möglichkeit zu sortieren und den Beweis dass Stasi 2.0 jederzeit wieder funktioniert.
Deejay
Worrior
Zitat von Deejay:Oh ja. Ich habe von einigen älteren Ossis gehört, dass sie eine allzu bekannte Stimmung wieder wahrgenommen haben.
Deejay