Heffalump
- 42585
- 8
- 74710
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Noch schockierter war ich dann, wie einfach es dann war Grundrechte außer Kraft zu setzen.
Heffalump
Zitat von Plague:Anwendung des Infektionsschutzgesetzes
Heffalump
Plague
Zitat von Heffalump:Sag mir, wie ist es zu erklären, das Hinz und kunz einkaufen gehen durfte, aber Bus fahren, Gefahr für Leib und Seele bedeutet
Schnuddel74
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:unsere DNA.
Vilya
Wurstmopped
Zitat von Plague:Wir sprechen hier allerdings immer noch von der Anwendung des Infektionsschutzgesetzes und nicht von Notverordnungen der späten Weimarer Republik.
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Wissenschaftler und Politiker die nicht auf Linie waren diskreditiert und ausgegrenzt.
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Ich bin mir sicher, hätte die Politik anders gehandelt und es wär schief gelaufen, dann würden sich die gleichen Leute beschweren, die sich jetzt wegen der Maßnahmen beschwert haben...
Hoffi78
Zitat von Heffalump:Unsere Regierung arbeitet nichts auf, sie kehrt unter den Teppich wie jede andere auch
Deejay
Zitat von Heffalump:Nichts gelernt aus den Jahren 33 bis 45
Plague
Zitat von Hoffi78:Wurden nicht reichlich Dokumente geschwärzt?
kata_smiles
Zitat von Schnuddel74:Im Nachgang weiß man alles besser... ...wie gut das wir nun 83 Millionen Pandemie-Experten haben. Ich bin mir sicher, hätte die Politik anders ...
Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:FFP2 tragen hat mich genervt.